crazyachim
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gesehen
Transporter 3 8,5/10
Gehirn aus, Jason Staham an. Herrlich!
Transporter 3 8,5/10
Transporter 3 8,5/10
"Friday the 13th, part 2" (o-ton)
etwas besser als sein vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen.
"Friday the 13th, Part 3" (o-ton)
etwas besser als seine vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 und teil 2 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen.
Cool ,der BluRay liegt ne Flasche Korn bei ?Stand by me 10/10
die Blu ist der DVD überlegen das Update hat sich gelohnt wenn auch Korn vorhanden ist
Tree of Life (5/10) Der erste Malick mit dem ich so gut wie nichts anfangen konnte. Toll gedreht, wie erwartet, aber irgendwas fehlte.t
Transformers (7/10) die Transformer selbst finde ich nach wie vor unfassbar geil!!
Tree of Life (5/10) Der erste Malick mit dem ich so gut wie nichts anfangen konnte. Toll gedreht, wie erwartet, aber irgendwas fehlte.
Das größte Ärgernis aber war ,das bei einem fall nicht aufgeklärt wurde,wer von den 2 entführten Tenies nun überlebt hat und welcher nicht.