Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory Fourth Season 9/10

Mit einem Dauergrinsen im Gesicht! :rock:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Transporter 3 8,5/10

Gehirn aus, Jason Staham an. Herrlich!

so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich fand den einfach nur mies, als ich ihn am WE gesehen habe.

nach Michael Myers nun übrigens Jason. hab gleich mit teil 2 angefangen. erstens ist teil 1 ziemlich öde, und zweitens liegt die letzte sichtung noch nicht so lange zurück.

"Friday the 13th, part 2" (o-ton)
etwas besser als sein vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen. :D

"Friday the 13th, Part 3" (o-ton)
etwas besser als seine vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 und teil 2 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen. :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage zu Ende geschaut...

- Dawson's Creek - Season 5 (8 / 10 Punkte)

...auf dem "Weekend of Horrors" angesehen...

- Schlaraffenhaus (2 / 10 Punkte) -> nerviger Amateur-Folter-Horror ohne jeglichen Spannungsaufbau (übrigens "präsentiert von Uwe Boll")! Den zweiten Punkt gibt es nur aufgrund eines einminütigen Gastauftritts von Martin Semmelrogge!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

"Friday the 13th, part 2" (o-ton)
etwas besser als sein vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen. :D

"Friday the 13th, Part 3" (o-ton)
etwas besser als seine vorgänger, auch wenn die bereits in teil 1 und teil 2 zelebrierte stumpfsinnformel überhaupt nicht variiert und einem die darsteller so ziemlich auf den sack gehen. aber dafür bekommen sie auch, was sie verdienen. :D

:huh: Wie viele "Freitag"- und "Halloween"-Filme hast du denn noch. Das endet ja gar nicht mehr. :D:hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Das Wunder von Manhattan (1947)

Charamanter altmodischer Film mit guten Darstellern. Was mich nur gestört hat, war dass der Weihnachtsmann fälschlicherweise als Nikolaus bezeichnet wird (diesen Fehler hat man anscheinend schon vor langer Zeit gemacht).

Die Blu-Ray ist imo sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stand by me 10/10
neben Rambo 1, Mad Max, Klapperschlange,Christiane F. und Die Klasse von 1984 der von mir meistgesehenste Film aus den 80ern und nebenbei wirklich einer der schönsten zum Thema Freundschaft.
die Blu ist der DVD überlegen :hoch: das Update hat sich gelohnt wenn auch Korn vorhanden ist :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Transformers (7/10) die Transformer selbst finde ich nach wie vor unfassbar geil!!
Transformers 3 (5/10)
Tree of Life (5/10) Der erste Malick mit dem ich so gut wie nichts anfangen konnte. Toll gedreht, wie erwartet, aber irgendwas fehlte.
Reine Nervensache (8/10) einfach Gut

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ganz vergessen einige Filme zu posten...

- Ein starkes Team: Gnadenlos (7 / 10 Punkte)
- Die Rache der schwarzen Spinne (7 / 10 Punkte)
- Der Satan mit den 1000 Masken (7,5 / 10 Punkten)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Without a Trace Staffel 4
Man ist diese Serie schlecht.Total unlogische Handlungen : Wir haben seine Fingerabdrücke.Er ist nicht im System.Er heißt ... .... Ja klar.Noch nie wegen irgendwas von der Polizei erfasst worden,aber sie haben einen Namen zu den Fingerabdrücken.
Das größte Ärgernis aber war ,das bei einem fall nicht aufgeklärt wurde,wer von den 2 entführten Tenies nun überlebt hat und welcher nicht.

2/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The Fighter 9/10

Scheitert aufgrund der manchmal etwas plump choreografierten Boxszenen am Meisterwerkstatus, meißelt sich aber gleichzeitig eine 9/10 für's Leben in den Granit der Filmgeschichte. Die Regie von Russell ist wie gewohnt stark und was Christian Bale hier schauspielerisch leistet, ist pure Kunst! Völlig zurecht hat er dafür den Oscar bekommen, grandiose Leistung in einer unvergesslichen Rolle!

Transformers (7/10) die Transformer selbst finde ich nach wie vor unfassbar geil!!

Ja, ich finde auch, dass die im ersten Teil einfach noch am epischsten rüberkommen. Vielleicht liegt's auch an diesem genialen Sound, wenn sie landen... :cool:

Tree of Life (5/10) Der erste Malick mit dem ich so gut wie nichts anfangen konnte. Toll gedreht, wie erwartet, aber irgendwas fehlte.

Hui, ernüchternde Wertung. Ich hoffe, dass ich ihn lieben werde!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

South Park Staffel 13

Trey Parker und Matt Stone zählen zu den letzten großen Satirikern unserer Zeit, welche ihren eigenen Status durch bewusste und provokative Koprolalie demontieren, um so möglicherweise immer noch der breiten Öffentlichkeit zu missfallen. Mein persönlicher Höhepunkt diese Staffel war „Leck mich am Stäbchen“ und „Der Ring“. Erstrebenswert für die nächsten Staffeln wäre eine Weiterentwicklung, um zu Karikatur ihrer selbst zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben