S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
dance flick 3/10
aus ner guten überraschung wurde leider nix
dance flick 3/10
aus ner guten überraschung wurde leider nix
Alias Season 1
> Folge 1: Truth Be Told - 9/10
> Folge 2: So It Begins - 9/10
> Folge 3: Parity - 8,5/10
> Folge 4: A Broken Heart - 8,5/10
> Folge 5: Doppelganger - 8,5/10
> Folge 6: Reckoning - 8/10
> Folge 7: Color-Blind - 8,5/10
> Folge 8: Time Will Tell - 8/10
> Folge 9: Mea Culpa - 8/10
Haust aber ganz schön rein. Da scheint jemand Blut geleckt zu haben.
Jetzt verstehe ich auch Deine Frage, wie ich die dritte Staffel innerhalb von fünf Tagen sehen konnte.Die Sopranos Staffel 4
In einem Zeitraum von ca. fünf Monaten habe ich mir die vierte Staffel angesehen ...
Jetzt verstehe ich auch Deine Frage, wie ich die dritte Staffel innerhalb von fünf Tagen sehen konnte.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2
7,5/10
Hab ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt...
...dabei soll der doch so bombastisch sein, wie man zur Zeit immer hört
Wenn ich eine Serie auf DVD schaue, dann auch nur diese eine bis ich damit durch bin. Ausnahme bilden Serien, die ich zwischendurch im TV sehe und Filme schaue ich auch hin und wieder parallel dazu.Ich hatte am Anfang ein paar Folgen der vierten Staffel gesehen und dann ist es mehr oder weniger eingeschlafen, weil ich gleichzeitig noch andere Serien auf DVD sehe und Filme gibt es natürlich auch noch ...
John Rambo
Action ohne Ende. 9/10 Punkte
[...]
Da war die Episode von "Deep Space Nine" viel origineller und witziger.
Ähm, ab 20.07 auf ARTE, noch billiger gehts gar nichtRom Staffel 1 (OTon) 7/10
Die ersten Episoden waren echt lahm und haben mich gar nicht begeistert, aber dann dreht die Serie auf und die letzten Folgen sind echt grandios. Das Setdesign ist für eine Serie einfach der Hammer. Jetzt muss ich schauen, dass ich die zweite Staffel irgendwo billig bekomme.
Gestern:
Der Herr Der Ringe - Die Gefährten & Die Zwei Türme Extended Versions (10/10)
Ein Stück Kindheit, welches zum Leben erweckt wurde! Mittlerweile vermisse ich auch Tom Bombadil nicht mehr...
Heute:
Der Pate (10/10)
Ein Stück Jugend (), das es jetzt in seiner Gesamtheit in der Hochauflösung neu zu entdecken gilt!
Ähm, ab 20.07 auf ARTE, noch billiger gehts gar nicht