Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

dance flick 3/10

aus ner guten überraschung wurde leider nix :uff:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alias Season 1
> Folge 1: Truth Be Told - 9/10
> Folge 2: So It Begins - 9/10
> Folge 3: Parity - 8,5/10
> Folge 4: A Broken Heart - 8,5/10
> Folge 5: Doppelganger - 8,5/10
> Folge 6: Reckoning - 8/10
> Folge 7: Color-Blind - 8,5/10
> Folge 8: Time Will Tell - 8/10
> Folge 9: Mea Culpa - 8/10

:D:hoch:

Haust aber ganz schön rein. Da scheint jemand Blut geleckt zu haben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

In 3 Tagen bist du tot

Den Film habe ich bei der ersten Sichtung mit 3/10 Punkten regelrecht hingerichtet. Da war ich wohl überhaupt nicht in Stimmung, denn beim zweiten Mal hat er mir wesentlich besser gefallen.

6/10 Punkte

Mal sehen, wie es mit dem zweiten Teil aussieht. Den werde ich mir jetzt nämlich gleich zu Gemüte führen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Sopranos Staffel 4

In einem Zeitraum von ca. fünf Monaten (;)) habe ich mir die vierte Staffel angesehen und vor allem die zweite Hälfe bietet sehr viele gelungene Folgen und vor allem die letzten Szenen vor den Credits haben meist eine intensive Wirkung. Für mich sehr gute 8/10.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Sopranos Staffel 4

In einem Zeitraum von ca. fünf Monaten habe ich mir die vierte Staffel angesehen ...
Jetzt verstehe ich auch Deine Frage, wie ich die dritte Staffel innerhalb von fünf Tagen sehen konnte. :D

Allerdings hat es bei mir verhältnismäßig lange gedauert, bis ich die erste Staffel komplett gesehen hatte. Denn zwischendurch hatte ich absolut keine Lust mehr darauf und wollte immer wieder abbrechen. Bin aber froh es nicht getan zu haben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jetzt verstehe ich auch Deine Frage, wie ich die dritte Staffel innerhalb von fünf Tagen sehen konnte. :D

Ja, bin in dieser Hinsicht deutlich langsamer, wobei fünf Monate bei mir auch eine große Ausnahme sind. Ich hatte am Anfang ein paar Folgen der vierten Staffel gesehen und dann ist es mehr oder weniger eingeschlafen, weil ich gleichzeitig noch andere Serien auf DVD sehe und Filme gibt es natürlich auch noch, welche gesehen werden wollen. Oft gucke ich eine Staffel innerhalb einem oder zwei Monaten oder es handelt sich um „24“ die Staffeln will ich dann immer so schnell wie möglich hinter mir haben. :D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Trek Voyager Season 3

Nach den ersten 3 schwachen Folgen wird die Staffel besser. Zu meinen Lieblingsfolgen gehören u. a. "False Profits", "Sacred Grounds", "The Q and the Grey", "Real Life" und "Scorpion Part 1". Enttäuscht war ich vor allem von "Tuvoks Flashback", für die man sich zu Ehren des 30. Geburtstag von "Star Trek" die Idee hatte, Tuvok auf die Excelsior von Capt. Sulu zu bringen. Die Story war ziemlich öde und unglaubwürdig.
Sulu hätte mit seinen Aktionen einen Krieg gegen die Klingonen verursachen müssen.
Da war die Episode von "Deep Space Nine" viel origineller und witziger.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hatte am Anfang ein paar Folgen der vierten Staffel gesehen und dann ist es mehr oder weniger eingeschlafen, weil ich gleichzeitig noch andere Serien auf DVD sehe und Filme gibt es natürlich auch noch ...
Wenn ich eine Serie auf DVD schaue, dann auch nur diese eine bis ich damit durch bin. Ausnahme bilden Serien, die ich zwischendurch im TV sehe und Filme schaue ich auch hin und wieder parallel dazu.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gestern:

Der Herr Der Ringe - Die Gefährten & Die Zwei Türme Extended Versions (10/10)

Ein Stück Kindheit, welches zum Leben erweckt wurde! Mittlerweile vermisse ich auch Tom Bombadil nicht mehr...

Heute:

Der Pate (10/10)

Ein Stück Jugend (;)), das es jetzt in seiner Gesamtheit in der Hochauflösung neu zu entdecken gilt! :)

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Judge Dredd
eine tolle Blu Ray Umsetzung wie ich finde. Der Film an sich macht richtig Spaß. 9/10 Punkte
John Rambo
Action ohne Ende. 9/10 Punkte

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Buffy the Vampire Slayer (Season 4)

Auch diese Staffel fand ich wieder richtig klasse. Mit dem College hat man eine tolle neue Umgebung gefunden, die neuen Charaktere sind interessant, Spike ist endlich zurück und die alten Charaktere entwickeln sich toll weiter. Das Finale fand ich gut, aber dennoch schwächer als das von Staffel 2+3. Die letzte Folge ist eher weniger gut geeignet als Staffelende. Season 5 kann kommen :hoch:

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Da war die Episode von "Deep Space Nine" viel origineller und witziger.

oja, die "DS9"-Tribbles-folge. :hoch: so sehen geburtstagsepisoden aus.
"we don't discuss it with outsiders."
Worf_Odo_Miles_Bashir_Tribbles.jpg

:lol:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Interview mit einem Vampir (OTon) 7/10

Klassisches Design, coole Settings, gute Darsteller und ein tolles Ende. Und nix glitzert!!! So stell ich mir Vampirfilme vor. Das hat Stil und Anmut. Dagegen stinken heutige Produktionen sowas von ab. Sehr gute 7.

dvd-icon_16.gif
Rom Staffel 1 (OTon) 7/10

Die ersten Episoden waren echt lahm und haben mich gar nicht begeistert, aber dann dreht die Serie auf und die letzten Folgen sind echt grandios. Das Setdesign ist für eine Serie einfach der Hammer. Jetzt muss ich schauen, dass ich die zweite Staffel irgendwo billig bekomme.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

dvd-icon_16.gif
Rom Staffel 1 (OTon) 7/10

Die ersten Episoden waren echt lahm und haben mich gar nicht begeistert, aber dann dreht die Serie auf und die letzten Folgen sind echt grandios. Das Setdesign ist für eine Serie einfach der Hammer. Jetzt muss ich schauen, dass ich die zweite Staffel irgendwo billig bekomme.
Ähm, ab 20.07 auf ARTE, noch billiger gehts gar nicht ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern:

Der Herr Der Ringe - Die Gefährten & Die Zwei Türme Extended Versions (10/10)

Ein Stück Kindheit, welches zum Leben erweckt wurde! Mittlerweile vermisse ich auch Tom Bombadil nicht mehr...

Heute:

Der Pate (10/10)

Ein Stück Jugend (;)), das es jetzt in seiner Gesamtheit in der Hochauflösung neu zu entdecken gilt! :)

Na da hast Du mir definitv etwas vorraus! Ich wollte eigentlich in meinem Urlaub die Herr der Ringe Trilogie, die Pate Trilogie und die Langfassungen der Millennium Trilogie mir ansehen! Irgendwie sind die 3 Wochen Urlaub an mir vorbeigerauscht und am Montag geht es schon wieder los. Naja eine Trilogie könnte ich noch schaffen. Muss ich mich nur noch entscheiden welche es wird :nice:.

Heute morgen habe ich den Tag mit folgendem Film begonnen:

dvd-icon_16.gif
Ein Pyjama für zwei
Eine herrliche Komödie mit Doris Day, Rock Hudson und Tony Randall. Schön leicht, witzig und den typischen Charme dieser Zeit versprüht. Schöner kann ein Tag kaum beginnen.

Wertung: 8.5/10

Oben