AW: Zuletzt gesehen
Revolver
Verwirrend, aber sehr fesselnd. 8/10 mit einer Tendenz nach oben!
Revolver
Revolver
Halloween II - Unrated Director's Cut (O-Ton) 10/10
Aufgrund der News bezüglich Halloween 3D und da ich am Dienstag aufm Rob Zombie Konzert war, hatte ich mal wieder richtig Lust auf den Film
gibts eigentlich vom vorgänger eine vernüftige blu?
Die deutsche Blu hat nur die Kinofassung an Bord und keine Extras (glaube ich). Die US ist Region A locked und leider gibt es keine UK Alternlative. Man müsste zur australischen Blu greifen. Die hat den DC und tonnenweise Extras an Bord, inkl. dem 4 1/2 std. Making-Of.
jetzte erzähl mir noch die deutsche Blu hatn deutsches Bildmaster und wir wären wieder beim Thema
thx für die info
für mich schon ein grosser Gheimtipp. Ich finde die Serie ebenfalls klasseSkins Staffel 1
In meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Ist eine englische Teenie Serie die hier noch nicht so bekannt zu sein scheint. Geht um den Alltag einer Clique die im Durchschnitt so 17 Jahre alt sein dürfte, auf dem Tagesplan steht eigentlich überwiegend Sex, Drugs and Rockn Roll. Das Ganze ist sehr humorvoll gehalten und die Charaktere find ich eigentlich alle überzeugend. Könnte ja mal einen Thread im Serienbereich eröffnen...
7/10
- Der Prophet 4/10
Fängt wirklich sehr gut an aber mit der Zeit wird er lahmer ohne wirkliche Höhepunkte....bis auf eine Ausnahme. Außerdem habe ich den Zusammenhang zwischen Filminhalt und Filmtitel nicht gefunden.
Die BR war völlig in Ordnung.