Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10
Wieder etwas besser als der zweite Teil.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10
Wieder etwas besser als der zweite Teil.
Apocalypse Now / Redux
Eventuell schreibe ich noch ein Review zum Film. Mal sehen.
Du bevorzugst also echt die Redux-Fassung? Oder war es Zufall, dass du dir diese angesehen hast?
Für mich funktioniert die KF besser...flüssiger, stimmiger! Die Redux-Szenen sind wunderschön gedreht und ich will ihnen auch nicht ihre Bedeutung absprechen, aber im Grunde hätten sie als Kurzfilme außerhalb des "Großprojekts" besser gepasst!
Zur BD: Hätte ich diesen Monat nicht schon so viel gekauft, dann würde die jetzt auch bei mir liegen...so mache ich einen auf deadlyfriend und warte auf einen Preisnachlass!
Deine Bild- und Tonbewertung ist jetzt aber nicht gerade hilfreich beim Versuch standhaft zu bleiben!
Yes, please!
Eine schnöde Amaray für 16,99 ist für mich jetzt noch mehr Geschichte als vorher.
stell dir vor ich hab mir letztens ein film in einer schnöden amaray für 16,99 gekauft, ich muss völlig verzweifelt sein, oder?
Keine Ahnung was das jetzt soll, aber du kannst dein Geld doch ausgeben wofür du möchtest Kritisiert doch keiner. Ich mache es halt nur noch in Ausnahmefällen. Darf ich doch, oder?
ach es kam halt doch etwas mit unterschwelliger kritik rüber für die, die sowas machen
vieleicht hab ich da auch einfach zuviel reininterpretiert...
Wenn ich was haben will, gebe ich ja gerne auch viel zu viel aus.
Zudem sollte das nur die Wertschätzung der wirklich genialen "Apocalypse Now" unterstreichen. Da wird kein Euro zuviel für verlangt!