Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Machete 6/10
Hat mich nicht überzeugt!
Machete 6/10
Hat mich nicht überzeugt!
Seinfeld Season 9 (OTon) 10/10
Perfekter Abschluß einer grandiosen Serie. Was hab ich in den neun Staffeln gelacht. Die allerletzte Szene verdeutlicht warum die Serie so genial ist. Die vier Haupcharaktere unterhalten sich über nichts und das ist so unterhaltsam. Für eine Comedyserie sind die Charaktere und ihre Eigenheiten einfach perfekt gezeichnet. Die letzte Folge ist ein super Ende. Die Serie ist konstant in allen Staffeln auf höchstem Niveau. Mit heutigen Comedyserien nicht zu vergleichen, da viel besser geschrieben und mit viel Liebe inszeniert. Einfach nur großartig.
Desperado (O-Ton)
Dieser Film rockt immerwieder die Hütte und jedes mal wenn Tarantino zur Tür reinkommt kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen
Die Blu is auch Top!
9/10
hab ich auch grad im player gehabt
all-time favorite!
und die hayek
"terror in new york"
der gewinner in der kategorie "filme, deren titel NICHTS mit der handlung gemeinsam haben".
Ist natürlich immer noch alles maßlos übertrieben aber Walker und Diesel sind einfach super! Und der Crime-Anteil ist halt gegenüber dem eigentlichen "Straßenrennen" gewachsen! Ansonsten ist alles super durchgestylt! Auf jeden Fall anschauen!Echt, fast bzw. genauso gut wie der erste Teil!? Dann freue ich mich noch mehr, muss da auch noch ins Kino!
Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
6,5/10 Punkte
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich ihn gesehen habe, aber damals fand ich ihn richtig stark!
Somewhere (9/10)
Zelebrierte Apathie!
Endlich mal ein lupenreiner Genre-Thriller aus deutschen Landen! Absoluter Geheimtipp...v.a. für deadlyfriend!
Scre4m 8/10
Scre4m 8/10
Ich mag die alten Teile (Teil 3 weniger) und der hier ist einfach klasse. Als Horrorfilmfan gibts viele gute Anspielungen. Dazu ist Teil 4 spannend und hat einen klasse Showdown. Überraschend gut! Für einen 16er gehts auch gut zur Sache.
nur aus neugier: welche synchronsprecherin haben sie denn der Neve verpaßt? ihre frühere aus den ersten 3 teilen ist ja leider mittlerweile verstorben.