Xbox 360

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Bei mir das selbe Problem. Evtl wird er doch was geändert wegen mehrer Mailaddys...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Auf Facebook steht folgendes...
bei dem großen gleichzeitigen Andrang beim Xbox Adventskalender treten manchmal automatische Vorsichtsmaßnahmen in Kraft, die wir nicht beeinflussen können. Der Link zum Kalender steht bald wieder zur Verfügung.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe gerade noch mal 1000 MS Points abgestaubt ohne eingeloggt zu sein.

Haha, zu geil! Ich habe eben natürlich nichts gewonnen. 1000 Points gewinne ich nicht mal in der Summe aller bisherigen Adventskalender... :ugly:

Mit wievielen Email-Adressen spielst du denn mit, Amras?

Dass die es nicht gebacken bekommen, accountgebundene Teilnahmen anzubieten und dann jemandem, der das ganze Jahr oder länger goldig war, auch garantiert etwas Ordentliches gewinnen zu lassen, ist doch lächerlich. Wenn man schon Xbox Live unterstützt und Kohle für den Dienst, DLCs und Avatar-Klamotten bezahlt, dann möchte man auch mal was zurückbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dass die es nicht gebacken bekommen, accountgebundene Teilnahmen anzubieten und dann jemandem, der das ganze Jahr oder länger goldig war, auch garantiert etwas Ordentliches gewinnen zu lassen, ist doch lächerlich. Wenn man schon Xbox Live unterstützt und Kohle für den Dienst, DLCs und Avatar-Klamotten bezahlt, dann möchte man auch mal was zurückbekommen.

Seh ich auch so, der Xbox Live Kalender sollte ausschließlich Gold-Mitgliedern zur Verfügung stehen. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Seh ich auch so, der Xbox Live Kalender sollte ausschließlich Gold-Mitgliedern zur Verfügung stehen. ;)

Siehs doch mal wie mit den Gewerkschaften, wenige Mitglieder und doch werden alle nach Tarif bezahlt:motz:! Auch die Schmarotzer werden gleich bedient;). Abgesehen davon mus ich doch bei einem langjährigen Mitglied keine Werbung für einen Dienst mehr machen - oder glaubt hier irgend jemand, dass die die Punkte verschenken weil sie so eine humanitäre Firma sind:confused:. Wenn einer 1000 Punkte schießt ohne Mitglied zu sein, könnte das wenigstens für ihn ein Anreiz darstellen, genau so wie er sich dann nicht nur für 1000 Punkte was kaufen wird sondern eher noch was drauflegt. Da es sich um eine virtuelle Ware handelt sind wenigstens die Lagerkosten nicht so hoch, wobei man die Herstellung auch nie aus den Augen verlieren darf, was viele beim Raubkopieren gerne bei Seite schieben:grr:.
Ich hab gestern 160 Punkte bekommen und mich gefreut:) - mehr als über 80 aber trotzdem ...
Und was allein die Werbepartner abgedrückt haben um auf der Seite mit erscheinen zu dürfen:rolleyes:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kalender funktioniert wieder aber ich habe natürlich nichts gewonnen.:eek:

A

Amras

Guest

Mit wievielen Email-Adressen spielst du denn mit, Amras?
Nur mit einer, habe es gestern nur spaßeshalber mit einer weiteren versucht. Es soll aber gestern Spezialisten gegeben haben, die es zwanzigmal versucht haben und mit jedem Versuch jeweils 1000 MS Points abgegrast haben. Dann ist es natürlich klar, das der Kalender heute diverse technische Probleme hatte bzw. erstmal offline war.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich habe vorhin einen rosafarbenes Skioutfit gewonnen :lol:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nur mit einer, habe es gestern nur spaßeshalber mit einer weiteren versucht.

Wie ein :nice:

Es soll aber gestern Spezialisten gegeben haben, die es zwanzigmal versucht haben und mit jedem Versuch jeweils 1000 MS Points abgegrast haben. Dann ist es natürlich klar, das der Kalender heute diverse technische Probleme hatte bzw. erstmal offline war.

Sie könnten ja eventuell zumindest ihre generierten Passwörter mit den angemeldeten Emailadressen abgleichen, um auch einen Punktehandel zu unterbinden und eben den Spezialisten damit das Handwerk zu legen:bart:. Vermutlich werden sie aber eher diese schöne Geste nächste Weihnachten wieder einstellen:(

A

Amras

Guest

Wieder was gewonnen. Lächerlich.

Falls jemand Interesse an einem 2-Tage-Gold-Testabonnement haben sollte, dann kann er sich gerne melden.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die zwei Tage Gold habe ich gestern auch bekommen. Heute war nix dabei.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe heute "Einen Monat Gold-Mitgliedschaft" gewonnen

Nicht schlecht.GLÜCKWUNSCH! :)
Da ich noch nichts gewonnen habe (Spaß machts mir trotzdem), wann kommen diese Gewinnzusagen eigentlich?Nachdem man die eigentliche Preisfrage beantwortet hat oder wie? :confused:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nicht schlecht.GLÜCKWUNSCH! :)
Da ich noch nichts gewonnen habe (Spaß machts mir trotzdem), wann kommen diese Gewinnzusagen eigentlich?Nachdem man die eigentliche Preisfrage beantwortet hat oder wie? :confused:

Kommt bei euch auch IMMER "eMail Eintragen vielleicht haben Sie Glück"? Dachte da steht sofort dran "80MS Points gewonnen" oder ähnliches :confused:

Nachdem man die Frage beantwortet hat, muss man noch seine E-Mail Adresse angeben, das Häkchen aktivieren und dann wird entweder viel glück angezeigt oder ob man was gewonnen hat. Das wird dann auch sofort ans Postfach weitergeleitet.

Oben