crizzero
Filmvisionaer
Wieder was gewonnen. Lächerlich.
Das ist es tatsächlich. Du bist ein wahrer Glückskäfer bei solchen Sachen. Unfassbar ist das.
Wieder was gewonnen. Lächerlich.
Aber immer nur in der ersten Woche. Danach ist meist tote Hose .Das ist es tatsächlich. Du bist ein wahrer Glückskäfer bei solchen Sachen. Unfassbar ist das.
Aber immer nur in der ersten Woche. Danach ist meist tote Hose .
Na immerhin...bei mir läufts überhaupt nicht ! Also beim Gewinnspiel jetzt...nicht in der Hose....!
Heute die erste Folge von Terra Nova 'gewonnen'. Wow. Die EMail wurde sofort gelöscht.
Richtig so! So eine Scheißserie...
Ich habe heute 1000 Microsoft Points gewonnen
Glückwunsch! Wenn dieser Gewinn jedem Goldmitglied garantiert wäre, wäre ja alles in Butter...
Wenns eine Garantie gäbe wäre es ja kein Gewinn und der Adventskalender sinnlos, da könnte MS ja gleich jedem Goldmitglied 1000 Punkte zu Weihnachten schenken.
Insgeheim - also von Microsoft-Seite aus - müsste das aber so gehandhabt werden, weil man damit alle zahlenden(!) Kunden glücklich macht. Jeder geht mit einem Gefühl ordentlich beschenkt worden zu sein aus diesem Gewinnspiel heraus. Das würde MS sicherlich nicht ruinieren und wäre mal ein passendes Dankeschön an langjährige Kunden.
Insgeheim - also von Microsoft-Seite aus - müsste das aber so gehandhabt werden, weil man damit alle zahlenden(!) Kunden glücklich macht. Jeder geht mit einem Gefühl ordentlich beschenkt worden zu sein aus diesem Gewinnspiel heraus. Das würde MS sicherlich nicht ruinieren und wäre mal ein passendes Dankeschön an langjährige Kunden.
Neulich hatte ich wieder das Problem, das ich aus einem Spiel aufs Dashboard zurück gegangen bin und auf einmal war ich nicht mehr bei XBL angemeldet und mein Konto, bzw. mein Profil auf der Festplatte wurde als Fehlerhaft angegeben. Habe das Profil dann gelöscht und via XBL wieder neu heruntergeladen. War bislang schon das dritte mal innerhalb zwei Wochen das das aufgetreten ist.
Außerdem habe ich das Gefühl, das es immer länger dauert, bis sich die Box mal anmeldet. Bin ich denn wirklich der einzige mit diesen Problemen?
Das mit dem abgemeldet werden hatte ich jetzt auch ein paar mal gehabt.
Was bei mir noch war das ich für ein 1.3GB spiel fast 8 stunden brauchte bis es auf der platte war.