Xbox 360

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

So, gerade eben habe ich mit dem Weihnachtskalender auch mal kleines Glück gehabt und 160 MS Points gewonnen. Damit & vorhandenen Points kann ich mir dann morgen wenigstens die letzte "The Walking Dead" Episode runterladen. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Glückwunsch! Wenn dieser Gewinn jedem Goldmitglied garantiert wäre, wäre ja alles in Butter...

Wenns eine Garantie gäbe wäre es ja kein Gewinn und der Adventskalender sinnlos, da könnte MS ja gleich jedem Goldmitglied 1000 Punkte zu Weihnachten schenken. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

1000 MS Points? Nicht schlecht, Herr Specht! :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenns eine Garantie gäbe wäre es ja kein Gewinn und der Adventskalender sinnlos, da könnte MS ja gleich jedem Goldmitglied 1000 Punkte zu Weihnachten schenken. ;)

Insgeheim - also von Microsoft-Seite aus - müsste das aber so gehandhabt werden, weil man damit alle zahlenden(!) Kunden glücklich macht. Jeder geht mit einem Gefühl ordentlich beschenkt worden zu sein aus diesem Gewinnspiel heraus. Das würde MS sicherlich nicht ruinieren und wäre mal ein passendes Dankeschön an langjährige Kunden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Insgeheim - also von Microsoft-Seite aus - müsste das aber so gehandhabt werden, weil man damit alle zahlenden(!) Kunden glücklich macht. Jeder geht mit einem Gefühl ordentlich beschenkt worden zu sein aus diesem Gewinnspiel heraus. Das würde MS sicherlich nicht ruinieren und wäre mal ein passendes Dankeschön an langjährige Kunden.

Wie gesagt, wenn sie sowas machen wollen, dann müssten sie es als Geschenk machen. Denn eine solche "Bevorzugung" von zahlenden Kunden bei einer Sache wie dem Adventskalender, der Gewinnspielcharakter hat, wäre, zumindest nach österreichischem Recht, strafbar und vor allem abmahnbar von Mitbewerbern. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wenn, müsste es einen extra Adventskalnder nur für zahlende Kunden geben. Dann wären hier die Spielregeln für alle Mitgleider gleich. Ich zumindest bräuchte den Kalender nicht. Schöne Sache das es Ihn gibt, das wars aber auch schon...

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

:lol:Wozu sollen sie sich auch noch bedanken und dich glücklich machen? Du bekommst eine Plattform/Leistung und bezahlst Geld dazu. Bekommt ein Stammfreier zu Weihnachten einen Gratisfick oder die gepuderte ein Dankeschön? Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, geh ich nicht mehr hin. Da du langjähriges Mitglied bist, scheinst du doch damit zufrieden;)
So weit ich weiß, ist Microsoft eine eingetragene Firma mit Geldverdiencharakter, da les ich im Managerhandbuch von glücklich machen nichts von:D.
Muss mal schnell im Kalender nachsehen, ob ich als Kurzmitglied nicht doch noch was abgreifen kann:nice:

Nachtrag, 80 Punkte, Danke Microsoft:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Neulich hatte ich wieder das Problem, das ich aus einem Spiel aufs Dashboard zurück gegangen bin und auf einmal war ich nicht mehr bei XBL angemeldet und mein Konto, bzw. mein Profil auf der Festplatte wurde als Fehlerhaft angegeben. Habe das Profil dann gelöscht und via XBL wieder neu heruntergeladen. War bislang schon das dritte mal innerhalb zwei Wochen das das aufgetreten ist.
Außerdem habe ich das Gefühl, das es immer länger dauert, bis sich die Box mal anmeldet. Bin ich denn wirklich der einzige mit diesen Problemen?

T

Turrican

Guest

Das mit dem abgemeldet werden hatte ich jetzt auch ein paar mal gehabt.
Was bei mir noch war das ich für ein 1.3GB spiel fast 8 stunden brauchte bis es auf der platte war.:(

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Neulich hatte ich wieder das Problem, das ich aus einem Spiel aufs Dashboard zurück gegangen bin und auf einmal war ich nicht mehr bei XBL angemeldet und mein Konto, bzw. mein Profil auf der Festplatte wurde als Fehlerhaft angegeben. Habe das Profil dann gelöscht und via XBL wieder neu heruntergeladen. War bislang schon das dritte mal innerhalb zwei Wochen das das aufgetreten ist.
Außerdem habe ich das Gefühl, das es immer länger dauert, bis sich die Box mal anmeldet. Bin ich denn wirklich der einzige mit diesen Problemen?

Das mit dem während Spiel sich abmelden kenn ich, alles andere zum Glück nicht.

Das mit dem abgemeldet werden hatte ich jetzt auch ein paar mal gehabt.
Was bei mir noch war das ich für ein 1.3GB spiel fast 8 stunden brauchte bis es auf der platte war.:(

Das liegt dann aber eher an der Datenübetragungsrate vom Server oder der Telefonleitung, da wird die Box nichts für können. Solche Spiele würd ich mir mit meiner langesamen Leitung nicht herunterzuladen wagen;)

Oben