T
Turrican
Guest
AW: Xbox 360
Profil einfach neu runterladen.Was wäre wenn man das mal vergisst?
Profil einfach neu runterladen.Was wäre wenn man das mal vergisst?
Der JBK könnte eigentlich endlich mal seinen XBox Avatar bearbeiten. Sieht irgendwie nicht so cool aus, wenn ein gesichtsloser Geist in meiner Freundesliste steht
Zustimm´
Meckerköppe sollten sich schon mal folgende Seite in den Lesezeichen speichern: Xbox LIVE Adventskalender
Alle anderen dürfen natürlich auch . Freue mich auch schon auf das neueste, ansonsten unnütze Silverlight-Update.
Bei sind es immerhin 80 MS Points gewordenui uns schwups hab ich 160 MS Points...
bin soeben um 400 points reicher. habe die email gleich bekommen. vielleicht hängt sie in deinem spam ordner
Man muss nicht eingeloggt sein. Habe gerade noch mal 1000 MS Points abgestaubt ohne eingeloggt zu sein. Man sollte halt mehr als eine einzige E-Mail-Adresse besitzen.Frag mich eh, warum man die noch Mal eingeben muss, man hat sich ja schließlich mit seinem Account eingeloggt....
Habs auch eben getestet. Musste das nur mit dem Privaten Modus machen, sonst hat er immer gemeckert das ich schon hier war. Hab aber nur 80 Points bekommen
Das könnte man ja den ganzen Tag so machen und sich ständig weitere Emails erstellen...
Nuja besser als garnix. Ich meine was erwarten die Leute? Das MS hier tausende von Points verschenkt? Wir sollten froh sein das MS überhaupt was macht...