Xbox 360

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Es gibt doch jetzt dieses neue Xbox Live Rewards, bei dem man durch seine erzielten Käufe etc Prämienpunkte sammeln kann und diese werden nach einer bestimmten Zeit in XBL Points gewandelt.

Hier wär mal die Tabelle

Hab mich mal mit angemeldet. Bin gespannt wie das so funktioniert...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es gibt doch jetzt dieses neue Xbox Live Rewards, bei dem man durch seine erzielten Käufe etc Prämienpunkte sammeln kann und diese werden nach einer bestimmten Zeit in XBL Points gewandelt.

Hier wär mal die Tabelle

Bin von Anfang an dabei.Erwarte nicht zu viel.Entweder es passt nie mit den Käufen weil man kein "Erstkäufer" ist oder du brauchst Monate, bis su mal Points gutgeschrieben bekommst, z.B. für die Umfragen.

Aber Kleinvieh macht auch Mist & mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!! ;) :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hier wär mal die Tabelle

Naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, ich warte da eher mal ab, ob sich da noch mehr tut. Da ich meine Goldmitgliedschaften und MS-Points nur PrePaid im Internet kaufe (alleine schon deshalb weil man deutlich billiger wegkommt als bei MS), fallen die Punkte ja eh schon mal weg.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Immerhin scheint man mal etwas geben zu wollen, das ist ja schon nicht schlecht. Besser als ein Avatar-T-Shirt beim Adventskalender... :uff:

T

Turrican

Guest

Naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, ich warte da eher mal ab, ob sich da noch mehr tut. Da ich meine Goldmitgliedschaften und MS-Points nur PrePaid im Internet kaufe (alleine schon deshalb weil man deutlich billiger wegkommt als bei MS), fallen die Punkte ja eh schon mal weg.

Wo du deine punkte kaufst ist egal.

Letzten Monat gab es zum beispiel 5% rückerstattung auf alle bei X-Box life gekauften sachen.

Naja ist ja auch egal ich habe heute meine ersten 260 Punkte von den bekommen und das schon nach drei Monaten.:D

T

Turrican

Guest

Was ist den mit Tony passiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Interessant... Wie geht das denn? Gleich mal nachschauen? Kann man GS hacken?

Tatsächlich... Alles weg... Ich mach mal den Gamertag retten, ansonsten muss der Support dran glauben ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

bei mir ist noch alles da, aber ich habe neben tony auch noch 4 leute aktuell online deren gs im zweistelligen bereich ist..... also normal ist das nicht... :bart:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Gamertag gerettet, alles wieder cool. Nur das letzte gemachte achievement habe ich nicht... :confused:

Na großartig. Selbst nach starten von Mass Effect kam das Cheevo nicht... Ist ein Story Achievement. Somit werde ich gezwungen, das Spiel nochmal zu spielen. So ein Mist :D

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hmmm irgendwie scheint Xbox live zu Spinnen... Bin gerade ins Dashboard und da haben die das gemeldet... Ape hat momentan auch nur 55g

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Na, wenn das mal keine Scheiße ist:

Mike Elissen ‏ @Aerodynamisch
@XboxSupport Gamerscore is back. However incomplete. It does not have the last achivement I unlocked for Mass Effect 3...

44m Xbox Support 3 ‏ @XboxSupporT

@Aerodynamisch Okay, can you try re-earning the achievement and see if it pops. ^FX

14m Mike Elissen ‏ @Aerodynamisch
@XboxSupport3 going to be hard to re-do the achievements. Use certain skill 25 times. In game counter shows 25/25 and unlocked.

Xbox Support (1-5) ‏ @XboxSupport

@Aerodynamisch I can totally understand the frustration, but you may need to re earn those achievements. ^FX

Ich bin froh, dass mir 'nur' ein Story Achievement verloren gegangen ist. Das sollte einfacher wiederzubekommen sein, als das von Herrn Aerodynamisch... Ich würde ja kotzen. Kannst so das Game nie 'beenden'.
https://twitter.com/#

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bin froh, dass mir 'nur' ein Story Achievement verloren gegangen ist. Das sollte einfacher wiederzubekommen sein, als das von Herrn Aerodynamisch... Ich würde ja kotzen. Kannst so das Game nie 'beenden'.

So´n Käse. Hab bisher nur Missonen gemacht, die keine Erfolge bringen und meine Counter-Erfolge sind noch länger hin. "Gut" das heute Fußball kommt, dann höre ich erstmal auf.....oh....und schon setzen die ME-Entzugserscheinungen ein. :p

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Oben