Xbox 360

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Der Kalender ist einfach nur Müll. Ein TShirt für den Avatar (TOLL!!!) gewonnen und halt so ein paar Sterne. Ich bin da auch raus. Zeitverschwendung.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

zumal der dreckskalender in 90% der fälle nicht aufrufbar ist....lächerlich und peinlich für microsoft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei mir wurden nun auch alle Sterne zusammengewürfelt und ich habe, man glaubt es kaum 80 MS Points gewonnen! :nice:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute nochmal beim Kalender vorbeigeschaut und 1000 MS Points gewonnen :)

Glückwunsch! Aber erst meckern, was??!!
Ich habe dem Kalender jeden Tag die Treue gehalten und zum Dank ein Avatar Geschenk-Paket bekommen. Also ein Paket, das mein Avatar öffnet und dann regnet es Luftschlangen und Raketen. So ist das im Leben... :autsch: :D

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Manchmal hilft meckern und fernbleiben anscheinend was. Die Email mit dem Gewinncode lässt aber auf sich warten.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, ich liebe es:D

wollte grade mal wieder Sonic spielen, da haben während des Spielens die Batterien ihren Geist aufgegeben. Zeit mal das vor Ewigkeiten gekaufte play and charge-kit auszuprobieren. Nachdem ich es aus dieser "grandiosen" Verpackung endlich befreien konnte hab ich es direkt angeschlossen. Und jetzt läuft gar nichts mehr. Die grünen Dinger laufen entweder reihum oder es leuchten bei der Konsole und beim pad alle 4. Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?

T

Turrican

Guest

wollte grade mal wieder Sonic spielen, da haben während des Spielens die Batterien ihren Geist aufgegeben. Zeit mal das vor Ewigkeiten gekaufte play and charge-kit auszuprobieren. Nachdem ich es aus dieser "grandiosen" Verpackung endlich befreien konnte hab ich es direkt angeschlossen. Und jetzt läuft gar nichts mehr. Die grünen Dinger laufen entweder reihum oder es leuchten bei der Konsole und beim pad alle 4. Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?

Das hab ich noch nicht gehabt.
Aber bei dem play and charge-kit reicht es ja schon wenn man nur das Kabeln anschliest da er ja mit Strom versorgt wird.

Vielleicht einfach mal deine Box neu starten.

Wuste gar nicht das du auch eine Box hast! wenn du willst kannst du mich ja mal adden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das wars dann auch. Ich kann wie bekloppt sync., aber es will einfach nicht laufen. Hat jemand ne Idee, wie ich das pad wieder zum laufen bringe?

Falls Du die Box per HDMI an einen Verstärker angeschlossen hast, muss dieser an sein!!

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Call of Duty Controller.Wollte die Box schon an die Wand schmeissen,weil sie den Controller nicht erkannt hat.Dann Verstärker eingeschaltet und schon ging es.

Frag mich jetzt aber nicht, warum der Verstärker an sein muss.:ugly:

Vielleicht hilft Dir das ja auch? :confused:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Falls Du die Box per HDMI an einen Verstärker angeschlossen hast, muss dieser an sein!!

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Call of Duty Controller.Wollte die Box schon an die Wand schmeissen,weil sie den Controller nicht erkannt hat.Dann Verstärker eingeschaltet und schon ging es.

Frag mich jetzt aber nicht, warum der Verstärker an sein muss.:ugly:

Vielleicht hilft Dir das ja auch? :confused:

hab das Teil per HDMI nur an den TV angeschlossen. Ton läuft übers optische Kabel. Hab grade mal meinen zweiten (bis dato unbenutzten) Controller probiert. Den mußte ich erst synchronisieren. Aber hier auch das gleiche Spiel. Mit dem charge-kit läuft er nicht, mit normalen Batterien geht's einwandfrei.

Ist jetzt aber auch nicht das original xbox-kit. Hatte mal einen Geburtagsgutschein beim gamestop eingelöst. Auf dem Kit steht auch gamestop drauf. Aber normalerweise sollte dies ja eigentlich egal sein.

T

Turrican

Guest

Ist jetzt aber auch nicht das original xbox-kit. Hatte mal einen Geburtagsgutschein beim gamestop eingelöst. Auf dem Kit steht auch gamestop drauf. Aber normalerweise sollte dies ja eigentlich egal sein.

Ich hab auch das von Gamesto.
Leuchtet beim Kabel das licht wenn du es angeschlossen hast?

Sonst das Pad einfach mal am PC anschliesen und schauen ob es darüber geladen wird.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das hätte dir später aber auch wieder leid getan... ;)
Da hast Du wohl Recht! Aber da muss man echt erstmal drauf kommen, dass der Reciever an sein muss, damit die Box reagiert und den neuen Controller akzeptiert.
Denn angehen tut sie ja auch ohne den Verstärker. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hallo! Ich brauche Eure bewährten Tipps und Ratschläge :

Meine alte Elite macht seit vorgestern sehr verdächtige Geräusche.

Ich denke, ich werde bei GameStop ein paar alte Games vorbeibringen, die ich garantiert eh nie wieder zocke, weil durchgespielt und / oder uninteressant.Dann wird es nicht so teuer.

Ich denke es wird dann die 250 GB Slim in matt.Die haben sie z.Zt. ja für 199 € im Angebot.Oder habt Ihr bessere Ideen?

Außerdem muss ich noch rausfinden, ob diese Konsole auch den HDMI Anschluss für mein (von Microsoft damals erzwungenen) spezielles Kabel für die Sorround-Anlage hat und wie das mit der Datenübertragung von Spielständen von alter auf neuer Konsole geht und ob ich dafür mein bereits vorhandene "Überspielkabel" nutzen kann!? Habt Ihr da Erfahrungen / Vorschläge?

Danke im Voraus !! :kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die neue Slim sollte alle Anschlüsse aufweisen. Und mit dem Datenmigrationskabel bekommst du alle Speicherstände auf die neue Box gespielt. Musst nur auch diese DVD mit einlegen und den Anweisungen folgen...

Bei manchen XBL-Games kann es sein, dass du sie neu herunterladen musst. Sie gelten dann aber als bezahlt und sind auch schon auf deiner Platte, nur muss man sie mit einem abermaligen "Download" freischalten.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich glaube das alte Datenmigrationskabel funktioniert nicht, weil die neue Slim ihre Festplatte intern hat... Sicher bin ich da nicht.

Profil und Speicherstände entweder in die Cloud oder auf einen partitionierten Stick ziehen und dann auf die neue Box aufspielen. Stick partitionieren geht über deine Box.
Sämtliche DLCs und Arcadespiele über den Downloadverlauf neu runterladen. Den findet man im neuen Dashboard nicht mehr so leicht wie vorher, aber ist auf jeden Fall hinten in den Einstellungen unter 'Konto'.

Edit: Da du das Kabel ja selber hast, kannst einfach beides ausprobieren. Eins von beidem wird funktionieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

@ crizzero & Tony :
Vilen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.Laut GameStop Mitarbeiter würde mein schon vorhandenes Transfer-Kabel ausreichen.Und auch mit den Anschlüssen hattet Ihr natürlich Recht! :hoch: :kiss:

Als ob meine Konsole geahnt hat, das sie ausgemustert wird, sind die Geräusche seit heute morgen verschwunden.Habe mal ausnahmsweise eine andere Scheibe als Gears 3 reingelegt und schon war das Geräusch weg.Gears Disc sieht zwar immer noch wie neu aus aber wie gesagt...

Ich werde ihr daher noch ne Chance geben und mir erspart es erstmal viel Geld! ;)
Hätte mir sowieso nicht so ganz gepasst, relativ Zeitnah vor VÖ der neuen Box, die ja wohl 2013 kommen wird (?) , noch eine neue "alte" zu kaufen.Wäre dann schon meine vierte gewesen.
"Erstauflage in weiß" wurde einmal umgetauscht wegen Ring of Death und dann ein Update auf eine schwarze Elite. :)

Also Danke nochmals!!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das man bei der Slim nur noch das Kabel braucht und nicht zusätzlich die CD, kann ich bestätigen. Habe selber eine Slim. Theoretisch reicht auch ein USB-Stick bis 16GB.
HDMI und optischer Ausgang liegen auch praktischer als bei den alten Versionen. Mit der Slim machst du alles richtig.

Oben