Xbox 360

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Xbox 360

Bei wem funktioniert der Adventskalender auch nicht??

Heute Morgen kam nur das Video mit dem Computer Bild Typen, grade konnte ich zumindest ein Türchen öffnen, es kam aber nur das GoW Promo Video und der Hinweis auf den General Raam Download, der demnächst erscheint...
Kann M$ denn nie den Adventskalender gscheit programmieren lassen? Letztes Jahr gabs doch afaik auch Probleme, oder?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei mir tut sich garnix, egal welcher Browser oder PC. Aber die xbox.com Seite ist bei mir schon immer die langsamste Seite gewesen die ich besucht habe...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bei mir baut sich die Seite bis jetzt auch rein gar nicht auf...

Jedes Jahr auf's neue:rolleyes:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei mir geht auch nix. Entweder Fehlermeldung oder die Seite wird nicht aufgebaut.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

HEUTE schon jemand in den Adventskalender gekommen? Bei mir klappt es nicht. Es fehlt der Button, um in den Kalender reinzukommen. Genausowenig funktioniert das Update für die Konsole, dass ja heute kommen soll?!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich denke die Server werden schon wieder down sein. Heute gibst doch das Herbst Update...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich denke die Server werden schon wieder down sein. Heute gibst doch das Herbst Update...
Habe zwischenzeitlich mal die kostenlose Hotline angerufen.Was den Adventskalender angeht, wäre es nicht Microsofts Problem, denn das macht angeblich eine Fremdfirma.Ziemlich arm für Microsoft.
Einer der Größten gibt es (wie letztes Jahr mit ähnlichen Fehlern) einer Fremdfirma und die bekommen es wieder nicht gebacken. :spinner:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe zwischenzeitlich mal die kostenlose Hotline angerufen.Was den Adventskalender angeht, wäre es nicht Microsofts Problem, denn das macht angeblich eine Fremdfirma.Ziemlich arm für Microsoft.
Einer der Größten gibt es (wie letztes Jahr mit ähnlichen Fehlern) einer Fremdfirma und die bekommen es wieder nicht gebacken. :spinner:

Gewöhn dich dran, Diddi. Das ist leoder jedes Jahr so ;) :( Pretender hat das ja auch schon geschrieben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich bin ja mal gespannt was uns das neue Update bringt. Soll ja anscheinend erstmal nur Sky Go gehen. Und ob der Rest wirklich so nützlich ist... die sollen endlich mal die Kinect Sprachtools zum laufen bringen bevor sie Kinect komplett mit einbeziehen, oder wenigstens die englische Steuerung zulassen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Sollte das Update nicht eigentlich heute kommen? Bei mir gab es vorhin an der Konsole gar keine Meldung...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Adventskalender ging bei mir heute früh.
Dashboardupdate verzögert sich laut Twitter. Wann es kommt weiß im Moment keiner.

MajornNelson (US Xbox Typ) hat das getwittert:

We are still working to get the release out. Stay tuned, we’ll have an update this afternoon (PT) on when it will begin rolling out.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So Update läuft. Und endlich geht die Kinect Spracherkennung. Man darauf habe ich gewartet. Man sitzt einfach vor der Konsole und sagt ihr was sie zutun hat, und das funktioniert wirklich einwandfrei. Hab bisher nur ein bisi rumgespielt, werd das nochn bisschen ausprobieren.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

seh ich genau so. ist doch irgendwie alles etwas unübersichtlich, aber naja gewöhnt man sich dran

wer von euch hat kinect? wie funktioniert das mit dem neuen update?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

wer von euch hat kinect? wie funktioniert das mit dem neuen update?

Bisher ganz gut. Du sagst einfach "xbox" und dann eben das Fenster in das du willst, dort kannst du dann mit einem weiterem Sprachbefehl einfach das auswählen was eben zu sehen ist. Mit den Gesten hab ich derzeit noch paar Probleme da Kinect auf der Leinwand angebracht ist und somit zu wenit entfernt ist, da erkennt mich Kinect nicht sofort.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Spracherkennung von Kinect ist ganz gut geworden, da kann man nicht meckern. Mich stört beim neuen Dashboard, dass die Themen einfach nicht mehr so gut zur Geltung kommen, grade bei der Freundesliste wirkt alles so zusammengestaucht und zu klein. Da besteht meines Erachtens auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut einem Mitarbeiter bereitet sich Microsoft darauf vor, die neue Xbox 2012 zu präsentieren und 2013 zu veröffentlichen.

quelle: gamepro.de

Mal sehen....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie siehts mit Euren Adventskalendern aus, falls Ihr mitmacht?!
Jemand schon was besonderes abgegriffen?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der Kalender ist - wie jedes Jahr - die größte Verarsche unter der Sonne. Ich verstehe echt nicht, warum man nicht wenigstens den mitmachenden Gold-Mitgliedern zumindest 400 MS-Points schenken kann oder sowas. Das würde MS nicht weh tun und das wäre dann wirklich ein weihnachtliches Geschenk. Dafür dass man zwischen 40 und 55 Euro für ein Jahr Xbox Live zahlt, wäre das wirklich nicht zu viel verlangt.

Ich besuche diese mit Animationen aufgepumpte Seite gar nicht mehr. Kein Interesse.

Oben