AW: Wie ist eigentlich...?
Wie kommst du denn darauf?
Ein Musical
Ein Musical
Na, was denn nun?
....Ein Prophet ?
Kurz davor zuzuschlagen...
Ein Prophet (10/10)
Was für ein Wahnsinn! Einer, wenn nicht der beste Gefängnisfilm, den ich je gesehen habe...keine Romantisierung wie bei Die Verurteilten, keine artifizielle Aufarbeitung wie bei Chopper oder Bronson sondern genau die richtige Mischung aus Neo-Realismus und Genrefilm! Deswegen auch meiner Meinung nach für jeden empfehlenswert...spannend, actionreich und anspruchsvoll zugleich!
ich geh mich dann mal blitzdingsen, schließlich wollt ich bis zur avengers BD nixmehr kaufen
Ich fand ihn wahnsinnig gut, aber teilweise gab es auch kritische Stimmen im Forum.
Wenn ich deinen Filmgeschmack bisher richtig interpretiert habe, dann sollte er dir gefallen!
Hier mein Statement aus dem Thread:
Auf gar keinen Fall ist der Humor so wie bei Scary Movie.Eher so wie bei Shaun of the Dead.Für den billigen Preis musst Du unbedingt zuschlagen!!........Tucker & Dale vs. Evil?
"Läuft" mir gerade immer über den Weg bei amazon.de, und Bewertungen sehen allgemein ganz gut aus und klingt lustig. Bin nur kein großer Scary Movie Fan, und hab bedenken das der Humor ggf. ähnlich ist?
Auf gar keinen Fall ist der Humor so wie bei Scary Movie.Eher so wie bei Shaun of the Dead.Für den billigen Preis musst Du unbedingt zuschlagen!!
Perfekt, dann steht dem Kauf wirklich nichts mehr im Wege... Danke.
........Tucker & Dale vs. Evil?
"Läuft" mir gerade immer über den Weg bei amazon.de, und Bewertungen sehen allgemein ganz gut aus und klingt lustig. Bin nur kein großer Scary Movie Fan, und hab bedenken das der Humor ggf. ähnlich ist?
Der ist wirklich gut... und die bösen Hinterwäldler sind so richtig böseDanke euch für die Einschätzung Könnte genau mein Ding sein. Wird heute noch bestellt.