Wie ist eigentlich...?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich kann mich deadlys Meinung nur anschließen. Ansehen!! :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

....Ein Prophet ?

Kurz davor zuzuschlagen...

Ich fand ihn wahnsinnig gut, aber teilweise gab es auch kritische Stimmen im Forum.
Wenn ich deinen Filmgeschmack bisher richtig interpretiert habe, dann sollte er dir gefallen! :)

Hier mein Statement aus dem Thread:

Ein Prophet (10/10)

Was für ein Wahnsinn! Einer, wenn nicht der beste Gefängnisfilm, den ich je gesehen habe...keine Romantisierung wie bei Die Verurteilten, keine artifizielle Aufarbeitung wie bei Chopper oder Bronson sondern genau die richtige Mischung aus Neo-Realismus und Genrefilm! Deswegen auch meiner Meinung nach für jeden empfehlenswert...spannend, actionreich und anspruchsvoll zugleich!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich geh mich dann mal blitzdingsen, schließlich wollt ich bis zur avengers BD nixmehr kaufen :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Den Prophet hab ich hier auch schon seit etlichen Monaten, hab ich mal auf Sky aufgenommen, mal gespannt vielleicht komm ich nun etwas schneller zur Sichtung. :rolleyes:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ich fand ihn wahnsinnig gut, aber teilweise gab es auch kritische Stimmen im Forum.
Wenn ich deinen Filmgeschmack bisher richtig interpretiert habe, dann sollte er dir gefallen! :)

Hier mein Statement aus dem Thread:

Danke dafür. Liest sich super und hat seinen Teil dazu beigetragen das ich ihn nun bestellt habe. Bin sehr gespannt :) Glaube auch das er meinen Geschmack treffen könnte.

@Dwayne

Dieses Vorhaben war doch von anfang an unrealistisch oder? :cool::D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

........Tucker & Dale vs. Evil?

"Läuft" mir gerade immer über den Weg bei amazon.de, und Bewertungen sehen allgemein ganz gut aus und klingt lustig. Bin nur kein großer Scary Movie Fan, und hab bedenken das der Humor ggf. ähnlich ist?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

"Läuft" mir gerade immer über den Weg bei amazon.de, und Bewertungen sehen allgemein ganz gut aus und klingt lustig. Bin nur kein großer Scary Movie Fan, und hab bedenken das der Humor ggf. ähnlich ist?
Auf gar keinen Fall ist der Humor so wie bei Scary Movie.Eher so wie bei Shaun of the Dead.Für den billigen Preis musst Du unbedingt zuschlagen!! ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Schwarzer, Blut triefender Humor der so einige Klischees auflaufen lässt - wirklich klasse anzusehen:hoch:, auch von mir klare Kaufempfehlung um ihn auch ein zweites mal ansehen zu können.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Einer der Komödien-Highlights die ich dieses Jahr gesehen hatte...
mit schönen und zum Teil derben Splattereinlagen, die sofort wieder durch einen guten Spruch aufgelockert wurden - Funsplatterkomödien at its best!!!
...z.B. die nächliche Szene als das Mädchen am Waldsee von einem Felsen gestürzt, sich den Kopf angeschlagen hat und dann bewußtlos unterging und von den beiden Waldschraten "gerettet" und per Mund zu Mund Aktion wiederbelebt wurde - nur haben die Freunde des Mädels im nächtlichen Nebel geglaubt die Rednecks fressen ihr das Fleisch vom Gesicht....:lol::lol::lol:

Oben