Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt ja nicht so prall. Schade, denn ich mochte "Moon" wirklich gerne. Bislang scheint Jörg Langer von GamersGlobal weit und breit die einzige Person zu sein, die dem Film etwas abgewinnen kann (hier nachzuhören, ab 9:55). Deswegen bin ich immernoch leicht interessiert.
Hat einer der Netflixer hier im Forum bereits "Mute" gesehen? Ist der neue Film von "Moon"- und "Warcraft"-Regisseur Duncan Jones. Spielt in einem cyberpunkigen Berlin und soll wohl - zumindest optisch - ein wenig in Richtung "Blade Runner" gehen.
Danke für den Eindruck, 2moulins. Ich war auch zunächst sehr interessiert an "Mute". Zum einen, da Jones bisher recht ordentliche Sachen abgeliefert hat, zum anderen weil mich Cyberpunk derzeit grundsätzlich reizt. Schade dass er das Ding aber wohl wirklich in den Sand gesetzt hat.
Generell konnte mich Netflix bisher filmisch nicht überzeugen.
Wie sind eigentlich die Fortsetzungen von Scanners?
Bislang kenne ich noch keinen Film, aber das Trilogie Boxset reizt micht. Aber falls die Fortsetzungen hinter Cronenbergs Original zurückbleiben, kann ich darauf auch getrost verzichten.