Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :pWahnsinn! Ich kann einen Film von der Liste streichen.
Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :pWahnsinn! Ich kann einen Film von der Liste streichen.
Du hast aber schon gesehen, das der Beitrag vom 19.02. war, oder? In einigen Tagen wird dein Hinweis auch nicht mehr ganz aktuell sein :p.Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :p
Ups ... nein ... habe ich nicht! Das kommt davon wenn man den Oberlehrer spielen will. :oDu hast aber schon gesehen, das der Beitrag vom 19.02. war, oder?
[...]
Von Farscape Season 4 red ich ja gar net, hoffe da ja auf eine BluRay Überraschung :o
Genau! Und Der Kurpfuscher und seine nickenden Fichten will ich auch unbedingt noch auf Scheibe erleben! Ein biologisches Filmphänomen, besser als "Unsere Erde"!!Auf Schluss Bums klappern die Nüsse
Knackiger Klassiker des Horizontalverkehrs. Der fehlt echt noch.
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten? Wobei ich den jetzt natürlich am liebsten auf BluRay hätte.
Stimmt ja, der Film ist geschnitten. Das vergesse ich immer wieder, wobei für mich der Film auch nur guter Durchschnitt ist und viel besser wird er mit den paar Minuten sicherlich auch nicht.
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten?
Ich habe gestern an 20th Century Fox geschrieben, ob denn nicht einmal mit einer Veröffentlichung von "Mr. Hobbs macht Ferien" zu rechnen ist.
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.
Ich verstehe die VÖ-Politik auch nicht mehr.