Welche DVDs fehlen immer noch?

A

Amras

Guest
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :p
Du hast aber schon gesehen, das der Beitrag vom 19.02. war, oder? In einigen Tagen wird dein Hinweis auch nicht mehr ganz aktuell sein :p:D.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich warte noch immer sehnlich auf eine deutsche VÖ von "der tätowierte". da Zack Snyder aber offenbar ein remake in der mache hat, hoffe ich mal, daß warner dann auch hierzulande zu potte kommt, denn die US-scheibe ist schon eine ganze weile draußen.

auch noch immer schmerzlich vermißt werden von mir:
"der tag, an dem die erde feuer fing"
"phase IV" (wobei ich mir bei dem mittlerweile die US zugelegt hab und für die deutsche fassung auf einen alten premiere-mitschnitt zurückgreifen kann)

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Airwolf Season 4 und Seaquest Season 3 fehlen mir auch noch immer :(
immer mist, wenn die Serie nicht vervollständigt wird.
Von Farscape Season 4 red ich ja gar net, hoffe da ja auf eine BluRay Überraschung :o

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Von Farscape Season 4 red ich ja gar net, hoffe da ja auf eine BluRay Überraschung :o

da hab ich mir vor kurzem die US zum relativen schnäppchenpreis (unter 20 € ) geholt. kann aber jedem nur abraten: furchtbares interlacing. kA, wie die UK-scheiben sind, aber die KÖNNEN nur besser aussehen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf Schluss Bums klappern die Nüsse

Knackiger Klassiker des Horizontalverkehrs. Der fehlt echt noch.
Genau! :D Und Der Kurpfuscher und seine nickenden Fichten will ich auch unbedingt noch auf Scheibe erleben! Ein biologisches Filmphänomen, besser als "Unsere Erde"!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten? Wobei ich den jetzt natürlich am liebsten auf BluRay hätte.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten? Wobei ich den jetzt natürlich am liebsten auf BluRay hätte.

Stimmt ja, der Film ist geschnitten. Das vergesse ich immer wieder, wobei für mich der Film auch nur guter Durchschnitt ist und viel besser wird er mit den paar Minuten sicherlich auch nicht.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Tucker von Francis Ford Coppola fehlt leider als deutsche Veröffentlichung.
Edit: Ebenso Farinelli,wie mir erst gestern abend aufgefallen ist :o

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Stimmt ja, der Film ist geschnitten. Das vergesse ich immer wieder, wobei für mich der Film auch nur guter Durchschnitt ist und viel besser wird er mit den paar Minuten sicherlich auch nicht.

so schlimm ist es nicht einmal - es müßte sich nur um ein paar Sekunden einer Szene handeln!!
als Sam Neil auf den Entführer mit der Signalpistole schießt

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Für mich fehlen noch:

Kevin's Cousin Alleine Im Kaufhaus (nur wegen Jennifer Connelly - der kam übrigens 2x Ostern auf RTL 2 = Komplettierung ihrer Filme)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten?

Nein, nicht in Deutschland. Ich habe die UK mal vor einigen Jahren für lau abgegriffen (noch im legendären Snapper). Aber es ist schon eine Schande, dass dieser klasse Thriller nie uncut erschienen ist. Man fragt sich echt, wieso...

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Herzbube mit 2 Damen

Die Serie ist für September 2010 als dt. Erscheinung geplant (laut der dt. Fanpage) - ein echter Klassiker der von 1977 - 1981 produziert wurde - mit einem unwerfenden John Ritter!!!
Hoffentlich nimmt sich ein gescheiter Vertrieb der Serie an!!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich habe gestern an 20th Century Fox geschrieben, ob denn nicht einmal mit einer Veröffentlichung von "Mr. Hobbs macht Ferien" zu rechnen ist.

Das war leider die Antwort:

"Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist uns in absehbarer Zeit leider nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"

Wenn man sieht, was alles so an Mist veröffentlicht wird, finde ich es sehr schade, dass diese schöne (für mich/uns Kult-) Komödie nicht 'rauskommt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich habe gestern an 20th Century Fox geschrieben, ob denn nicht einmal mit einer Veröffentlichung von "Mr. Hobbs macht Ferien" zu rechnen ist.

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.:(
Ich verstehe die VÖ-Politik auch nicht mehr.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.:(
Ich verstehe die VÖ-Politik auch nicht mehr.

Ja, ich erinnere mich. Du wolltest ja schon einmal eine Petition mitunterschreiben, als es um denselben Film ging. :D

Es ist wirklich eine Schande, dass es keine DVD oder gar *träum* Blu-ray gibt.

Oben