Welche DVDs fehlen immer noch?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich bin gerade auf der Suche nach Filmen mit Petula Clark und merke, dass fast noch alle Filme auf DVD fehlen und zwar nicht nur in Deutschland. :heul:

Filmographie

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Mich nervt gerade übel, dass Godards … …

LOL, hat sich soeben erledigt. xD Ich wollte eigentlich schreiben, dass es mich nervt, dass die Godard-Box Vol.2 nicht verfügbar ist für 1–3 Wochen und wollte den Link raussuchen (http://www.amazon.de/Jean-Luc-Godard-Collection-No-DVDs/dp/B000HWZ9NO/ref=pd_sim_d_1), da sehe ich den grün gefärbten Satz „Auf Lager.“, darunter „Noch 5 Stück auf Lager.“… Nun ja, jetzt sind es nur noch 4. :D Und ein Buch, dass schon sehr viel länger nicht verfügbar war, war auch auf Lager. Amazon hat wohl nachbestellt. :D Egal, ich hab jedenfalls sofort reagiert; hoffe, mein Geld reicht noch. :D

Und das nur, weil ich spontan meinen Unmut hier ausdrücken wollte. xD Cool…

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Für Jungs und Mädels die in den "wilden" Siebzigern aufgewachsen sind, schließt sich wieder eine Lücke mit Kindheitserinnerungen

5 Freunde von Enid Blyton in 4 Ausführungen:

in 2 Einzelboxen:
Box 1 mit 3 DVDs (Folgen 1-13)
Box 2 mit 3 DVDs (Folgen 14-26)

Komplettbox mit 6 DVDs (Folgen 1-26)

Komplettbox mit 3 Blu-Rays (Folgen 1-26)
fuenf_freunde.jpg

...umfangreiches Bonus-Material wird angekündigt!!

Ist nur die Frage ob die ungeschnittenen Folgen drauf sind, da damals typisch vom ZDF geschnippelt wurde - mal abwarten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Falls er noch nicht genannt worden ist:

Drei Wege in den Tod

In Großbritannien ist er auch noch nicht erschienen. Gibt es Probleme mit den Rechten?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

In den nächsten Tagen kann ich noch eine Lücke schließen:

Blast Heroes erscheint ungeschnitten auf DVD
Erstmalig unzensiert in deutscher Sprache auf DVD. Blast Heroesist ein brutaler Kriegsfilm von Actionmaestro John Woo. Während die VHS-Erstveröffentlichung von New Vision für eine FSK 18-Freigabe über 10 Minuten zensiert werden musste, veröffentlichte Screen Power einige Jahre später eine ungeprüfte und ungeschnittene Fassung auf VHS.Ein DVD-Release in Deuschland gab es bisher nicht. Das wird sich nun ändern. Denn am 12. Oktober 2010 wird HDMV den Actionthriller zum ersten Mal ungeschnitten in deutscher Sprache auch auf DVD auf den Markt bringen.

Dann fehlt mir glaub ich nur noch Karate Tiger 5, Street Hawk und Above the Rim von den Unveröffentlichten. Ob ich jemals ne lückelose Sammlung haben werde? :rolleyes:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Viele Verfilmungen von Tennessee Williams sind noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen:

Baby Doll (von Elia Kazan)
Die Glasmenagerie (u.a. mit Kirk Douglas)
Die tätowierte Rose (u.a. mit Burt Lancaster)
Der Mann in der Schlangenhaut (von Sidney Lumet und mit Marlon Brando!)
Sommer und Rauch (u.a. Geraldine Page)

Ich bin echt überrascht, dass diese Filme es noch immer nicht auf DVD geschafft haben. Vor allem Baby Doll ist ein Klassiker und hat damals einen Skandal ausgelöst.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Von meiner riesigen Liste sind auch nur ganz wenige runtergegangen. Irgendwie mag man die Filme wohl nicht veröffentlichen:motz:
Naja, einige habe ich mir inzwischen aus dem Ausland besorgt, ohne deutsche Synchro.:rolleyes:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Von meiner riesigen Liste sind auch nur ganz wenige runtergegangen. Irgendwie mag man die Filme wohl nicht veröffentlichen:motz:
Naja, einige habe ich mir inzwischen aus dem Ausland besorgt, ohne deutsche Synchro.:rolleyes:

Deine Liste habe ich mir gerade auch noch mal angesehen, wobei manchen von dir genannten Filme auch zur damaligen Zeit Geheimtipps waren. So ein Film wie „Baby Doll“ war extrem populär und daher verwundert es mich bei diesem Film umso mehr.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Deine Liste habe ich mir gerade auch noch mal angesehen, wobei manchen von dir genannten Filme auch zur damaligen Zeit Geheimtipps waren. So ein Film wie „Baby Doll“ war extrem populär und daher verwundert es mich bei diesem Film umso mehr.

Klar, das bei einigen Exoten nicht zwingend ein Label aufspringt. Da sind aber auch überragende Sachen dabei, die bei VÖ wohl bei einigen Sammlern sofort im Schrank stehen würden.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Viele Verfilmungen von Tennessee Williams sind noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen:

[...]
Der Mann in der Schlangenhaut (von Sidney Lumet und mit Marlon Brando!)
[...]

von diesem genialen film habe ich zum glück noch einen TV-mitschnitt. eine richtige VÖ wäre natürlich sofort gekauft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir fehlt ein Burt Reynolds Film und zwar "Nobody´s perfect" (Originaltitel: The End).

Herrlich schwarze Komödie!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Irgendwie wird die Liste schon lange nicht mehr kürzer.
Es fehlen immer noch:

- Stephen Kings Thinner
- Stephen Kings Graveyard Shift
- Citizen X
- Sobibor
- Mr. Hobbs macht Ferien:heul:
- Killer Clowns from outer Space

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Margot und die Hochzeit

Nach dem ich die Filmographie von Noah Baumbach studiert habe, fiel mir auf, dass dieser Film noch gar nicht in Deutschland erschienen ist. Der Film ist aus dem Jahre 2007 und die Besetzung klingt schon sehr vielversprechend:

Nicole Kidman
Jack Black
Jennifer Jason Leigh
John Turturro

Wieso ist der Film noch nicht erschienen?

Weiterhin gibt es folgende Baumbach-Filme auch nicht auf DVD:

Highball (1997)
Mr. Jealousy (1997)
Kicking and Screaming (1995)

Bei diesen drei Filmen kann ich es auch noch ein wenig nachvollziehen, dass sie noch nicht in Deutschland erschienen sind, weil sie deutlich unbekannter sind und auch keine sehr bekannten Schauspieler mitspielen im Gegensatz zu „Margot und die Hochzeit“.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

einen meiner Lieblingsfilme aus dieser Zeit, hab den gute 15 -16 x damals gesehen

Hände weg von Stefanie

gibt den wohl z. Z. nur mit engl. Ton unter dem Titel "Nobody´s Perfect"

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich warte immernoch auf eine DVD-Veröffentlichung von "Sabrina - Total verhext". Fand die Serie immer ganz gut. Eine deutsche Veröffentlichung wäre mal angebracht. Bisher gibts ja eine vollständige nur in den USA. Die UK-Version ist abgeändert in Musik und Szenen. :grr:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich warte immernoch auf eine DVD-Veröffentlichung von "Sabrina - Total verhext". Fand die Serie immer ganz gut. Eine deutsche Veröffentlichung wäre mal angebracht. Bisher gibts ja eine vollständige nur in den USA. Die UK-Version ist abgeändert in Musik und Szenen. :grr:

Das wäre wirklich mal was.

Ich würde mir noch "The Baldy Man" und "Dollhouse" wünschen. Ersteres gibt es noch gar nicht und Dollhouse noch nicht auf deutsch.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mir sind auch noch ein paar Reinl/Dor/Fuchsberger Produktionen in den 60ern aufgefallen die ebenfalls nicht auf DVD existieren. Sollen wohl im Dunstkreis der Edgar Wallace Filme anzusiedeln sein. Da wären:

Die weiße Spinne
Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Der Teppich des Grauens

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Im Glanz der Sonne

Ein KLassse Anti-Apartheitsfilm mit Morgan Freeman und Armin Müller Stahl.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Im Glanz der Sonne

Ein KLassse Anti-Apartheitsfilm mit Morgan Freeman und Armin Müller Stahl.

Yepp - super Film!!!! Da kann ich nur zustimmen - Stephen Dorff in einer seiner frühen Rollen!!!

als das Mädel mit dem Schläger umgebracht wird war ich richtiggehend geschockt, denn die war sowas von süß!!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben