Welche DVDs fehlen immer noch?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Time Tunnel (wenn auch mehr aus Nostalgiegründen)
Ich kannte die Serie gar nicht und mußte erstnal ein paar Nachforschungen anstellen. Hört sich wie eine frühe Version von Zurück in die Vergangenheit an. Bietet die Serie abgeschlossene Folgen oder auch eine durchgehende Handlung? Gibt es ein richtiges Ende?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs fehlen immer noch?

Ich kannte die Serie gar nicht und mußte erstnal ein paar Nachforschungen anstellen. Hört sich wie eine frühe Version von Zurück in die Vergangenheit an. Bietet die Serie abgeschlossene Folgen oder auch eine durchgehende Handlung? Gibt es ein richtiges Ende?

Das ist mindestens 35 Jahre her, das ich die Serie zum letzten Mal gesehen habe.
Und komischerweise hat mich doch diesebezüglich mein Kurzzeitgedächtnis im Stich gelassen.
Ich meine aber, das die in jeder Folge ein neues "Abenteuer" erleben.
Genauere Infos kann ich dann erst ab Oktober geben.;)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Also ich vermisse Hardcastle&Mcormick und den Highwayman.
Ich hoffe, die kommen endlich bald mal auf DVD mit deutscher Sprache raus.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Die "Hellraiser"-Filme hab ich auch lange gesucht. Teil 1 und 2 hab ich vor einiger Zeit endlich in einer Doppel-DVD bekommen und zwar bei www.dvd-fsk18.de
Im letzen Newsletter hat er sie auch wieder angeboten, allerdings einzeln (Teil 1 - 6) zwischen 20 und 25 Euro. Für mich waren aber nur die Teile 1 - 4 interessant. Die 3 fehlt mir noch und die 4 schlummert hier als gute alte VHS im Regal.
Was ich unbedingt mal haben will ist "Last of the Dogmen" aber auf deutsch (gibt's nur als UK-Import) und dann zwei Filme, die irgendwie keiner kennt: "Adele hat noch nicht zu Abend gegessen" und "Orfanik - Das Geheimnis der Burg in den Karpaten", eine Jules-Verne-Verfilmung. Da seh ich aber keine Chance :(

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ich vermisse Black Robe - Am Fluss der Irokesen von Bruce Beresford.
Ein Hammerfilm !!:hoch:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die the Wire Komplettbox fehlt mir einfach. Ich schaue ständig bei amazon uk...aber nur englisch? Und dann auch nur fast 80 Pfund...aber die Serie gefällt mir ja mal sowas von...ich hoffe entweder auf nen kleineren Preis oder ne deutsche Box. Ist dazu was bekannt?

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die the Wire Komplettbox fehlt mir einfach. Ich schaue ständig bei amazon uk...aber nur englisch? Und dann auch nur fast 80 Pfund...aber die Serie gefällt mir ja mal sowas von...ich hoffe entweder auf nen kleineren Preis oder ne deutsche Box. Ist dazu was bekannt?

Ich habe die Hoffnung auf eine VÖ in Deutschland schon lange aufgegeben...deswegen habe ich mir auch schon vor einiger Zeit die UK-Box gekauft.
Die würden den Charme und den Witz (der durchaus vorhanden ist) in der Synchro eh vermasseln. Oder wie willst du diese mittlerweile legendäre Szene eindeutschen? :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

amazon.co.uk für den damals wie heute aktuellen Preis von 77 Pfund!
Ist auf jeden fall teuer, aber die Serie ist es wert.

Ich warte glaub noch. Aktuell habe ich ja die Sopranos am laufen...vielleicht Richtung Weihnachten. Ein Teil kam ja auf deutsch auf Premiere und die Synchro ist schon gut. Aber ich glaube es kamen nur die ersten beiden Staffeln und keine DVDs in Sicht...muss wohl leider auch dann irgendwann uk nehmen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Jetzt gibts das für 69 Pfund.... :autsch: Ich kann kaum wiederstehen...vielleicht zum Geburtstag???? :gaga:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

MUHAHAHA ich habs bestellt (für meinen Geburtstag) und schwubs ist the Wire wieder knapp 12 Pfund teurer...wie bei den Sporanos...zur Zeit hab ich nen Riecher :rock:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Citizen X fehlt leider immer noch.
Ich hoffe dieser geniale Serienkillerthriller erblickt noch Laser des Players.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ich warte noch immer sehentlichst auf "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood"
Ich verstehe auch gar nicht, das der Film es noch nicht über den Teich zu uns geschafft hat...

ist erschienen in Spanien mit deutscher Tonspur.
Amazon.co.uk ist er auch gelistet wie es aussieht hat er auch eine deutsche Tonspur,auch das BackCover aus Dänemark weißt eine deutscher Tonspur aus.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die wahren Bosse ...der könnte auch mal veröffentlicht werden
oder in diesem Jahr wo so eine Grössewie Paul Newman verstarb, eine DVD von The Bronx

Oben