Cable
Filmvisionaer
Beim Netzteil: Altes war ein 500 Watt, ist in der heutigen Zeit beim Stromhunger der Komponenten schon etwas wenig. Habe jetzt ein 750 Watt genommen.Och, hättest du einfach mit dem alten probiert, was soll schon passieren? Im Zweifel geht einfach dein Rechner beim Zocken aus, dann kannst du immer noch ein neues kaufen.
Ja, wüsste auch gar nicht mehr wozu man das braucht. BD-Filme schauen ist ein Krampf, Spiele kauft kaum noch wer auf Disc (beim neuen CoD MW2 sind nur wenige MB auf der Scheibe) und dann kann man sich den Platz und Co auch gleic hschenken.
Was hast du denn jetzt fürs eins genommen?
Gehäuse ein Be Quiet Pure Base 600. Habe so eines schon im Büro in Verwendung und ist ganz OK und vor allem gut gedämmt. Die Laufwerke habe ich zum Einen ja und zum Anderen auch noch mehr als genug Discs sowohl von älteren Spielen, die ich auch noch benutze, zum Anderen kaufe ich auch noch immer Musik auf CD und spiele die dann in iTunes ein. Und bis vor kurzem hatte ich noch keinen Codefree BD Player, da habe ich mir dann meine Asia-Scheiben über den PC abgespielt.