Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit spiele ich Venetica und Saboteur auf der 360. Gefällt mir beides bisher sehr gut, wobei ich mir bei Venetica bisi bessere Steuerung vorgestellt hätte. Hab ich bisher aber noch nicht sooviel gespielt. Bin noch beim ersten Zwischenboss.

Bei Saboteuer hatte ich heute den ersten Fall von "Scheißspiel-Xbox-aus" Da befreie ich jemanden, was schon ewig gedauert hat, sterbe bei der Flucht und darf das ganze verdamme Level nochmal spielen. :motz: Hätte man nicht beim öffnen der Zelle einen Checkpoint einfügen können.

Werd nun eben so vorgehen das ich vor jedem Einsatzziel die komplette Gegend drumherum von Türmen usw säubern werde. Zwar aufwändig aber naja.

T

Turrican

Guest

mal eine schnelle runde Mario Party 8:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mal wieder Runes Of Magic. Ich versuche mich jetzt an einem Ritter/Kundschafter... :D

T

Turrican

Guest

Mal wieder etwas Mirrors Edge und eine runde Mario Party 8 und nebenbei Resi5:).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sobald ich Army of Two durchhabe, spiele ich endlich Dragon Age Origins fertig, da ich nächste Woche Mass Effect 2 bekomme und bis dahin möchte ich fertig sein. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach ja! Das habe ich ja auch noch! Muss ich auch noch fertig spielen, bevor ME2 erscheint! :bart:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Resident Evil 2 (vom Agent) egal wie die Grafik des PS1 Spiels mittlerweile ist, der Spielspass ist wie vor 12 Jahren :hoch::D und das Spiel sieht auch aus wie neu aus dem Laden. wird auch das einzigste Spiel bleiben/sein das bei mir im Regal stehen bleibt, da es vor jahren durch Umzug mir abhanden kam. Geil das es auf der PS3 funzt

S

stanleydobson

Guest

gings da nicht nur um ps2 games?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gab es da nicht irgendwann einen Patch der das behoben haben soll mit der Abwärtskombilität.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS1 Spiele funktionieren auf der PS3 ganz normal, aber PS2 Spiele nur auf dem Urmodell der PS3 (60GB Festplatte, Cardreader).

Und die Abwärtskompatibilität wurde von Sony komplett gestrichen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

PS1 Spiele funktionieren auf der PS3 ganz normal, aber PS2 Spiele nur auf dem Urmodell der PS3 (60GB Festplatte, Cardreader).

Ach so ist das, ich dachte dass mit der Abwärtskompatiblität die PS1 und die PS2 Spiele gemeint waren,....

Und die Abwärtskompatibilität wurde von Sony komplett gestrichen.

....was wohl an solchen Pauschalaussagen liegt ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ne,- auf der PS3 Slim funzt Resi Evil einwandfrei :hoch: richtig geiles Hosenscheißer Game mit dem besten Score den es je gegeben hat in einem Game :)

Oben