T
Turrican
Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
God of War 1+2
God of War 1+2
God of War 1+2
5€ sind schon ein tolles Schnäppchen muss ich sagen....
Hier ist mal ein direkter vergleich Guitar Hero - Rock Band
Jimmy eat World - The Middle
Bon Jovi - Livin on a Prayer
Schon interessant wie unterschiedlich die Charts sind.
Hast aber recht, ist echt interessant, wie die Firmen die Songs umsetzen.
Mir sagt RB irgendwie überhaupt nicht zu. Die Optik des Highway und der Noten gefällt mir nicht, und es scheint einen völlig anderen Anschlagpunkt zu geben. Ich komme mit RB nicht klar. Ich habe allerdings auch nur RB - AC/DC. Das RB leichter sein soll habe ich auch schon gehört. Einzig bei RB - Beatles werde ich wohl schwach werden. Dazu die original Beatles Gitarren
Bei den Beatles muss ich noch überlegen, aber so n Rickenbaker hat schon was...
Der vorteil von RB und RB2 ist halt, dass du eigentlich ohne Probleme die Songs aus dem ersten bzw. dem zweiten im anderen spielen kannst und der DLC schon ziemlich groß ist!
Glaube 1-2 ausm Forum haben L4D auch für die 360, oder irre ich mich ?
Ich habe auch L4D, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es bis jetzt noch kein einziges Mal online gezockt habe. :o
Ich zocke zur Zeit Mass Effect das bei mir jetzt auch schon über ein Jahr im Regal (zu Unrecht) Staub fängt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freu mich schon riesig auf Teil 2.
Laut Leaderboard haben es sogar sechs Leute.Glaube 1-2 ausm Forum haben L4D auch für die 360, oder irre ich mich ?
Ging mir genauso, ich hatte es damals mal angefangen und dann dem Staub geopfert. Seit dem Wochenende widme ich dem Spiel allerdings wieder die eine oder andere Stunde.Ich zocke zur Zeit Mass Effect das bei mir jetzt auch schon über ein Jahr im Regal (zu Unrecht) Staub fängt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freu mich schon riesig auf Teil 2.
Habe eben "Left 4 Dead" online gezockt. Macht ja einen mörderischen Spaß!