tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Ich kann Metro Exodus nur empfehlen.
Ich kann Metro Exodus nur empfehlen.
Days Gone
Endlich Mal dazu gekommen Spider-Man auf der PS4 zu zocken und habe nun auch die Story durchgespielt.
Hut ab vor Insomniac! Neben der Arkham Trilogie dürfte das wohl das beste Superhelden Spiel sein.
Gelungenes Kampfsystem das mit einer simplen Steuerung sehr viele Moves ermöglicht, dazu ein sehr lebendiges New York und coole Missionen samt spannender Geschichte, der wie ich leider zugeben muss zum Schluss die Puste ausgeht und es doch etwas 08/15 wird.
Aber darüber kann man IMO hinweg sehen denn das Spiel selbst macht sehr viel Spaß und bietet neben interessanten Nebenaufgaben auch noch sehr viel Abwechslung.
Obendrein ist es technisch sehr gelungen. Ich habe es auf der Slim gespielt und da läuft es 1A und sieht auch sehr hübsch aus, dazu der schöne Soundtrack und exzellente Voice Actor.
Tolles Spiel und ein Kaufgrund für die PS4.
Ist das wirklich so gut? Habe gelesen, dass es mehr ein Film ist, den man durch seine Entscheidungen steuern kann. Man würde zwar auch durch die Gegend laufen, aber außer hin und wieder Tasten zu drücken hätte man eigentlich nicht viel zu tun. (?)Nach Detroit (sehr empfehlenswert für jedermann) ...
Ist das wirklich so gut? Habe gelesen, dass es mehr ein Film ist, den man durch seine Entscheidungen steuern kann. Man würde zwar auch durch die Gegend laufen, aber außer hin und wieder Tasten zu drücken hätte man eigentlich nicht viel zu tun. (?)