Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das Problem habe ich grade eben auch schon gehabt und ich befürchte, dass es in diesem Spiel später noch extremer wird. Ohne abnormales 'grinden' kommt man wohl gegen die Endbosse nicht weit, geschweige denn kann sich die Achievements erspielen. Da ich Letztere allerdings nicht kenne weiß ich das nicht.

Ich habe zwar nichts gegen häufiges Ablaufen von Gegenden um zu leveln, aber zu stark sollte es dann doch nicht ausfallen.

Momentan komme ich noch ganz gut zurecht durchs Umstellen der Zusammenstellung der Charakterklassen, sehe das Problem aber schon auf mich zurollen.
Ja, das sehe ich genauso, am besten kann man seinen Level
in der freien Welt
hochpushen, aber selbst da waren schon Gegner dabei, die einfach zu fies waren... Ich glaube aber auch, das ich mich da nicht mehr dran wagen werde, irgendwie ist die Luft raus aus dem Spiel und das obwohl ich anfangs richtig begeistert war.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute hab ich mit "The Witcher" neu begonnen um mich auf Teil 2 vorzubereiten. :)

Sonst spiele ich: Crysis 2, Bulletstorm, Pokemon und Okamiden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber heute habe ich System Shock 2 eine Stunde lang gespielt.

So wie es aussieht funktioniert es doch unter Win 7.....
Wer wissen will wie ich es zustande gebracht habe, bitte per PN bei mir melden! :)

Und auf der PS3 spiele ich mal wieder Metal Gear Solid 4.

Teil 1-3 habe ich jeweils mindestens 5mal durchgespielt und MGS4 erst dreimal. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber heute habe ich System Shock 2 eine Stunde lang gespielt.

So wie es aussieht funktioniert es doch unter Win 7.....
Wer wissen will wie ich es zustande gebracht habe, bitte per PN bei mir melden! :)

Bei mir läuft es (unter XP) zwar, schmiert aber ständig ab. :heul:

Keine Ahnung wieso, ich glaube kaum, dass der Vierkern-Prozessor oder die Grafikkarte schuld dran sind. Auf meinem alten Singlecore läuft es bestens.

np:
A Vampyre Story

Entwickelt sich nach zähem Einstieg zu einem gelungenen Adventure mit LucasArts-Feeling. Leider mit kleinen Bedienschwächen und teilweise recht heftigem Schwierigkeitsgrad.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben Metal Gear Solid 4 (mal wieder) beendet!

Nun ballere ich mich mal wieder durch das neue Medal of Honor.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gestern mal zwei Stunden Lost Odyssey angezockt.
Macht bisher Laune und hat nicht so einen langwierigen Einstieg wie andere Games des Genres. Mal sehen wie lange es fesseln kann.
Die dt. Synchro ist zwar nicht der Hammer, aber auf jeden Fall ertragbarer als die dt. Sprache aus bspw. Ubisoft-Titeln.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Uncharted Drakes Fortune, Shift 2
PC: System Shock 2
PSP: Metal Gear Solid Peace Walker, The 3rd Birthday

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Immer noch:

• Homefront
  • Torchlight
  • Dragon Age

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also so toll ich Steam mit den Sonderangeboten oft finde, aber das Ganze dann auf einem neuen PC wieder runterzuladen ist nervig. Ich habe die letzten Tage schon fast 100GB runtergeschaufelt und da fehlen noch immer 5 oder 6 Spiele. :ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mega Man 10 (Arcade)
Ein Spiel welches das Trial-and-Error-Prinzip bis auf's Extremste ausreizt. Witzigerweise ist es aber weniger frustrierend als fesselnd.

Die teilweise knallharten Achievements fordern einen schon recht hart, aber Spielprinzip, die vielen versch. Fähigkeiten des Mega Man und vor allem die Old-School-Melodien machen das Spiel zu einem der bisher besten Arcade-Titel.
Und dank 400-Points Aktion aus der letzten Woche ein echtes Schnäppchen gewesen.

Macht Bock!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: SOCOM: Special Forces, Mortal Kombat, Shift 2
PC: System Shock 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nach Monaten endlich nochmal Dead Space fortgesetzt. Mittlerweile gefällts mir gut, die Ballermänner etwas getunt und jetzt spritzt die Scheiße nur so durch die Gegend. :rolleyes: Bin jetzt bei Kapitel 4 angekommen...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab gestern Abend mal die Basskarriere auf Schwer bei Rock Band 3 begonnen.
Dadurch, dass auf Mittel bei der Gitarre ja auch schon der fünfte Button genutzt wird, bin ich da ganz gut reingekommen. Macht wieder Laune! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und nun zock ich Operation Flashpoint: Red River am PC.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Zuletzt durchgespielt hab ich Medal of Honor.
Eigentlich ziemlich geil, aber das war echt derart kurz das sogar ich mich rdarüber beschweren würde wenn ich es gekauft hätte.(8/10)

Zur Zeit Spiel ich Homefront, Bulletstorm und meinen Dauerbrenner Black Ops.
Homefront ist ziemlich gut wenn da nicht diese absolut grauenhafte Optik wäre.
Selbst zu Zeiten der PS2 wäre die Grafik nur Mittelmaß gewesen, sowas geht heut zu Tage absolut gar nicht mehr.

Bulletstorm macht Fun ohne Ende, dass wird definitiv noch gekauft, aber uncut.
Ich will platzende Köpfe und Literweise Blut.:rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mit Portal 2 angefangen. Nach ca. 1 1/2 Stunden bin ich recht begeistert.

Den ersten Teil hab ich damals am Stück durchgespielt in ca. 5 Stunden...hab aber nun nach 1 1/2 Stunden Portal 2 das Gefühl das da einiges mehr an Spielzeit drin steckt! Der Humor ist wieder Klasse und die Rätsel sind auch (bisher) noch zu knacken...gab zwar 1-2 stellen bei denen ich mal ein paaer Minuten probieren musste, ist aber noch nicht in Frust ausgeartet.

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben System Shock 2 durchgespielt! :hoch: Was für ein großartiges Spiel (bis auf den Level in der Masse) und viel einfacher als ich es in Erinnerung hatte, besonders der finale Bosskampf war nach nichtmal 30 Sekunden vorbei. :ugly:

Und nun widme ich mich einer neuen Runde Darksiders.

Und sonst wird SOCOM 4, Mortal Kombat und Operation Flashpoint Red River gezockt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin z.Zt. dem NHL 11 Fieber verfallen, macht einfach Riesen Spaß die Sache!

@meix: Die Steuerung kann man doch auf das alte System umstellen, man muss den Puck nicht mit dem Stick schießen!

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab gestern mit meinem Bruder ein paar Stunden
Resident Evil - The darkside chronicles
gespielt. Ein feiner Lightgun-Shooter, der sehr viel Spaß macht. Denke, daß ich mir das Teil auch noch irgendwann zulegen werde

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

ArcaniA - Gothic 4 (360)

Es hat Bugs, gefühlte drei Charaktermodelle und es läuft zu keinem Zeitpunkt so flüssig wie man es aus anderen Spielen kennt. Dennoch habe ich bisher 20 Stunden Spaß mit dem Titel gehabt, es ist schick anzusehen und die Quests sind auch okay.

Für 20€ bisher super und wird auf jeden Fall beendet.

Oben