Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Half Life 2 mit der Cinematic Mod 10. Schon genial, was aus der Source Engine rausholen geht. Da lasse ich derzeit sogar Crysis 2 und Bioshock 2 ungespielt liegen. :ugly:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

ArcaniA - Gothic 4 (360)

Hab's heute beendet und ausser den bereits genannten Mängeln kann ich dem Spiel eigentlich nicht sein vorhandenes Potential absprechen. Wäre es aus anderem Hause (bspw. Bethesda), dann wäre es ein Meisterwerk geworden!

Hat Spaß gemacht! Habe knappe 28-30 Stunden mit dem Titel verbarcht.

Nun habe ich mit Dead Space 2 begonnen.
Der Einstieg ist schon recht klasse, fällt dann aber doch schnell in die Muster des ersten Teils zurück und spielt sich EXAKT wie der Erstling! Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Wirklich gepackt hat es mich aber in den ersten 45 Minuten bisher noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab die Woche Portal 2 und Black Ops im Singleplayer durchgespielt...Portal 2 ist wirklich gelungen, war vom ersten Teil ja auch schon sehr begeistert! Der Humor ist wirklich Spitze!

Black Ops SP ist natürlich was man erwartet...gibt ein paar coole Momente, ansonsten aber eben einfache ballerorgie für zwischendurch.

mfg

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Bin gestern mit Tomb Raider Anniversary fertig geworden. Die Grafik ist durch die HD-Aufpolierung mehr als ansehnlich, das Leveldesign so gut wie perfekt und die Atmosphäre einfach nur grandios.

10/10

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich zocke gerade Portal 2 (360), habe den Singleplayer und Koop Modus durch und fast alle Erfolge, hier komm ich dann auch gleich zur Sache:

Ich suche dringend Koop - Partner für die Koop - Erfolge:
Dicke Freunde (Umarme 3 Freunde im Koop)
Portalausbilder (Kalibrierungslevel mit einem Freund der noch nie koop gespielt hat)

Besonders Portalausbilder ist ein total bescheuerter Erfolg :autsch: wo soll ich jemanden finden, der Portal 2 besitzt und sich den Koop Mode nicht angeschaut hat ???
Vielleicht habe ich hier ja Glück :rolleyes: Also, wenn jemand Bock hat, bitte hier melden oder PN an mich,,,, thx

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Besonders Portalausbilder ist ein total bescheuerter Erfolg :autsch: wo soll ich jemanden finden, der Portal 2 besitzt und sich den Koop Mode nicht angeschaut hat ???
Vielleicht habe ich hier ja Glück :rolleyes: Also, wenn jemand Bock hat, bitte hier melden oder PN an mich,,,, thx

Hab den SP durchgespielt und den Koop nicht angeschaut...allerdings hatte ich mir das Spiel auch nur vom verleishop ausgeliehen...sorry :)!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben Call of Duty World at War durchgespielt und ich dachte so mies wie Call of Duty Finest Hour kanns nicht sein, aber da hab ich mich wohl geirrt, denn so einen faden WW2 Shooter hab ich noch nie gespielt.

Da sind Treyarch die anderen CoD, besonders Black Ops, viel besser gelungen.

Aber Spaß hatte ich auch und zwar mit der erbärmlichen KI. Und ich dachte die Kumpels aus Modern Warfare 2 seien dämlich, aber was bei den Banzai Angriffen der Japaner abging stellt Soap und seine Kumpels locker in den Schatten. :lol:

Auf jeden Fall ist WaW eine Riesenenttäuschung und zum Glück hab ich nur 20€ dafür bezahlt!

T

Turrican

Guest

Gerade Mafia 2 zu ende gespielt und ich finde das ende irgendwie schlecht.:(

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Da sind Treyarch die anderen CoD, besonders Black Ops, viel besser gelungen.

Witzig das es immer alle so sehen. Ich kann es einfach kein Stück nachvollziehen.
Von den drei Treyarch-Titeln die ich auf der aktuellen Konsolengeneration gezockt habe (3, World at War, Black Ops) stinkt Black Ops einfach nur gewaltig gegen die anderen beiden Teile ab. Und ganz besonders gegen World at War. Mir hat es sogar nach Modern Warfare 2 am besten gefallen und ich leg's auch heute noch immer mal wieder gerne ein. Egal ob Coop oder Deathmatch.
Aber dafür muss man wohl auch eine Neigung für WW II-Shooter haben.

Aber zum Glück empfinde ich nicht so wie andere...sonst würde ich mir online ja auch bei Halo und GoW die Haare raufen, Spiele wie Half Life 2 gut finden und Perlen wie Alone in the Dark, Brothers in Arms HH und Gothic 4 nicht gespielt haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Auf jeden Fall ist WaW eine Riesenenttäuschung und zum Glück hab ich nur 20€ dafür bezahlt!

Ich fand es recht durchwachsen. Der Part mit den Sowjets war irgendwann sterbenslangweilig weil man alles schon zig mal zuvor gesehen hat.
Mit den Amis hingegen hatte ich meinen Spaß. Die Abschnitte im Dschungel wirkten noch nicht so ausgelutscht und auf Veteran waren die Kamikazeangriffe immer richtig lustig.

WaW war aber micht Sicherheit mein letzter WWII-Shooter.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Flaggenszene am Ende des Spiels ist das Einzige was in meinem Gedächtnis haften geblieben ist. Der Rest vermischt sich mit den anderen WW2 CoD´s und MoH´s. :ugly:

Und zur Zeit spiele ich: Batman Arkham Asylum (PS3), Resident Evil 5 Gold (PS3) und Perfect Dark XBLA.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Armed Assault 2 Reinforcements (PC)

Hui, die haben die KI aber stark verbessert! Kaum sah ich die Panzer machte es schon Kawumm und meine Teamkameraden haben sie zerbröselt. Sehr gut!! :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Von den drei Treyarch-Titeln die ich auf der aktuellen Konsolengeneration gezockt habe (3, World at War, Black Ops) stinkt Black Ops einfach nur gewaltig gegen die anderen beiden Teile ab.

Black Ops ist für viele (auch erfahrene) Ego-Shooter-Fans sogar der beste CoD-Teil. Zum Beispiel auch für mich. Ich kann auch nicht verstehen, wie du den verbuggten Cheater-Rotz von MW2 oder das stumpfe Grau-in-Grau von WaW noch gut finden kannst...

Im Ego-Shooter-Sektor gibt es für mich nach wie vor nichts besseres als BO und BFBC2.

WaW war aber micht Sicherheit mein letzter WWII-Shooter.

Da habe ich früher die Lust verloren. Mein letzter WWII-Titel war MoH: Frontline... :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wenn ich mal an die Konsole komme:

- Black Ops MP
- NBA 2K11

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Perlen wie Alone in the Dark, Brothers in Arms HH und Gothic 4 nicht gespielt haben :rolleyes:

Also bei Brothers in Arms kann ich dir nur zustimmen! Ist ein echt tolles Spiel, Alone in the Dark fand ich allerdings total grottig (Stichwort Bedienung!) und Gothic 4 kenne ich nicht, mochte aber nichtmal den ersten Teil.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Zuletzt endlich den 1000er bei Modern Warfare 2 vollgemacht, wurde auch Zeit.

Mal völlig unabhängig von dem (meiner Meinung nach eher durchwachsenen) Multiplayer bei Black Ops, hat mir dieser neuerliche Durchgang bei MW 2 auch nochmal gezeigt, das selbst der Singleplayer des Nachfolgers einfach schwach ist.

Die Grafik, der Sound, die Präsentation, die Action von MW2 ist BO noch meilenweit vorraus.
Da mir bei WaW wenigstens der Part mit den Amis Laune bereitet hat, fällt der Singleplayer von BO in meiner persöhnlichen Rangliste auf den letzten Platz.

Jetzt wird endlich der letzte Erfolg bei CoD 4 geholt und dann bin ich damit auch fertig. Wobei es mich ja ein wenig graust, das alte Spiel einzuwerfen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hab´s damals auch nur wegen dem MP gekauft. Der dann nur knapp einen Tag gezockt wurde...
An mir hat es nicht gelegen. Meinetwegen könnten wir es heute direkt spielen, aber ich bezweifle das du es noch hast.
-

Was Black Ops angeht:
Habe es die Tage nun auch durchgespielt im Singleplayer. Allerdings habe ich mir das Ganze nur auf 'Leicht' gegeben. Das habe ich bei noch keinem Spiel gemacht! Die ersten Missionen sind wirklich räudig, im späteren Verlauf hat's mir dann aber in der Tat noch ganz "okay" gefallen. Besonders die Vietnam-Abschnitte sind ziemlich klasse, wenn von der Brutalität her ziemlich übertrieben.

Jetzt wo ich es durch habe und weiß das es nach den ersten vier Missionen ansteigt, werde ich es wohl nochmal auf Veteran durchziehen. Hat mich tatsächlich sogar noch ein wenig geflasht. Bin ganz zufrieden damit.
Mit azzel habe ich grad ein wenig den Zombiemodus 'trainiert', damit da auch nochmal die Achievements fallen. Ist zu Zweit allerdings NICHT möglich.

Gespielt habe ich natürlich auch immer mal wieder das Kampftraining gegen Bots. Macht einfach tierisch Laune! Da die letzten Runden online aber wiedermal saumäßig gelaggt haben und ein Update für MW 2 gestern kam, werde ich das wohl mal wieder einschmeissen wenn Brink durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben