Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Danke für die Info:) Spiele aber meistens immer nur ein Stündchen, denke da bekommt das Laufwerk nichts ab, oder!? Komisch finde ich nur, das ich hier noch nichts darüber gelesen habe, da ich doch auch ziemlich häufig auf einschlägigen PS3 Seiten unterwegs bin...

Einfach mal Final Fantasy 13 Lawsuit googlen, da findet sich so einiges. Hier z.b. bei IGN.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Grad wieder Rick Dangerous für mich entdeckt, geil obwohl schon ewig her ist ( Amiga 500 Zeit ), weiss ich fast alle fallen noch, aber wie gesagt, leider nur fast alle ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Grad wieder Rick Dangerous für mich entdeckt, geil obwohl schon ewig her ist ( Amiga 500 Zeit ), weiss ich fast alle fallen noch, aber wie gesagt, leider nur fast alle ;)

WAAAAAAHHHHHHH :ugly: Der gute Rick war wirklich geil, aber leider nur Teil 1.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab erstmals in einen "Zelda"-teil geschnuppert: "twilight princess" für die wii. bin mal gespannt, wie sich das spiel entwickeln wird. kenne bislang rein gar nichts aus dieser reihe und gehe entsprechend neutral an die sache.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Derzeit am Daddeln auf der Xbox 360:

- Alpha Protocol
- BLUR
- FIFA Fußball WM 2010

S

stanleydobson

Guest

blur :ugly:

macht ganz gut laune,auch wenn manche rennen frustrierend sind weil man das falsche auto gewählt hat :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
S

stanleydobson

Guest

yeah mein erster blur onlinesieg :rock::ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Das kann man tatsächlich spielen? Macht das Spaß auf dem DS?
mir gefällts, allerdings zocke ich ja insgesamt nicht so viel. Sprich ich denke, wer viel an der X Box oder an der PS3 hockt, wird am Nintendo wenig Freude haben. :)
Aber mir macht es Spaß, ein toller zeitvertreib
auf der Arbeit
;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

mir gefällts, allerdings zocke ich ja insgesamt nicht so viel. Sprich ich denke, wer viel an der X Box oder an der PS3 hockt, wird am Nintendo wenig Freude haben. :)

Nun, ich zocke viel auf der 360, aber ich besitze auch den DS Lite und habe ab und zu meinen Spaß damit. Kommt halt auf das Spiel an. Aber FIFA kann ich mir halt nicht recht auf dem DS vorstellen.

T

Turrican

Guest

Lips auf der X-360.
Echt lustig das man noch Punkte bekommt dafür das man nur schiefe Singt.:nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Armed Assault 2 Operation Arrowhead, Battlefield Bad Company 2, Metro 2033 und Splinter Cell Conviction.
Dank meiner neuen Graka laufen diese Spiele endlich flüssig (und schauen obendrein gut aus)!

PS3: Darksiders, Demons Souls
PSP: Metal Gear Solid: Peace Walker

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Monkey Island 2 (SE): Gleich nach Indy 4 mein Lieblings-Adventure. Macht in HD auch unglaublich viel Spaß - ein fantastischer Klassiker. :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich bin am verzweifeln bei "The legend of Zelda - twilight princess" für die wii.

kann mir mal jemand helfen? es geht um das dungeon-level, in dem man die affen befreien muß. zwei hab ich schon (den einen auf der säule, gegen die man rempeln muß, damit sein käfig runterfällt), den anderen, dessen käfig man mit dem schwert zerschlägt. mit dem, der mich durch den nebel gelotst hat, sind es also drei affen insgesamt. hab schon in den lösungen nachgeschaut, daß es noch zwei weitere affen geben soll, die man an derselben stelle findet.

aber ich finde sie nicht! laufe stundenlang durch die gegend, bin in, soweit ich das beurteilen kann, allen begehbaren räumen gewesen. finde aber ums verrecken die beiden affen nicht, ohne die es nicht weitergehen kann.

hab schon in der komplettlösung nachgeschaut, aber mit den beschreibungen kann ich nichts anfangen. wäre nett, wenn mir jemand einen tip geben kann. am besten vom ersten raum aus gesehen, in dem diese fette spinne hockt.

ich bekomme noch eine krise!!! :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ich bin am verzweifeln bei "The legend of Zelda - twilight princess" für die wii.

kann mir mal jemand helfen? es geht um das dungeon-level, in dem man die affen befreien muß. zwei hab ich schon (den einen auf der säule, gegen die man rempeln muß, damit sein käfig runterfällt), den anderen, dessen käfig man mit dem schwert zerschlägt. mit dem, der mich durch den nebel gelotst hat, sind es also drei affen insgesamt. hab schon in den lösungen nachgeschaut, daß es noch zwei weitere affen geben soll, die man an derselben stelle findet.

aber ich finde sie nicht! laufe stundenlang durch die gegend, bin in, soweit ich das beurteilen kann, allen begehbaren räumen gewesen. finde aber ums verrecken die beiden affen nicht, ohne die es nicht weitergehen kann.

hab schon in der komplettlösung nachgeschaut, aber mit den beschreibungen kann ich nichts anfangen. wäre nett, wenn mir jemand einen tip geben kann. am besten vom ersten raum aus gesehen, in dem diese fette spinne hockt.

ich bekomme noch eine krise!!! :(

Ist jetzt zu lange her, dass ich mich da noch genau erinnern könnte. Aber wenn du das Original-Lösungsbuch hast, dann ist das dort normalerweise recht gut beschrieben. Ich denke mal, dass du da einen Raum noch nicht betreten hast. Da muss man doch gewisse Wege erst mit dem Windbummerang freimachen. Und was mir jetzt einfällt, muss man da von einer Brücke aus den Bummerang auf irgendein Windrad schießen, damit ein Weg frei wird. :denk:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab mir nochmal einen anderen, verständlicheren lösungsweg ausgedruckt. sieht mir eigentlich nicht ähnlich, so zu tricksen, aber ehe ich durchdrehe...

Oben