Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

JoK3r

Komparse
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hm, ich sollte mir wohl auch die aktuelle GamePro kaufen. BiA scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein. In den Trailern sah alles noch so schön aus.

A

Amras

Guest

BiA scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein. In den Trailern sah alles noch so schön aus.

Ich habe hier auf meiner 360-Festplatte noch einen Trailer von Anno Haumichtot und da sah das Spiel noch richtig gut aus. Und von Trailer zu Trailer wurde die Grafik irgendwie immer schlechter. Darüber hinaus kann ich so langsam aber sicher auch keine WKII-Shooter mehr sehen. Auch bei CoD 5 bin ich mir noch nicht sicher ob es in meine Sammlung wandern wird.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen.

Aha, danke! Damit ist das Game für mich auch vom Tisch. Da wartet zu viel Anderes, was gezockt werden will. So einen Spieleindruck hatte ich bisher noch nicht gelesen, auf dich ist aber wieder mal Verlass. :)

Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2:D

Eben, das kommt ja auch schon Anfang September. Und jetzt habe ich noch UT3, GRID und (wie immer) GOW vor der Brust. Dann kommt The Force Unleashed, Fable 2, Dead Space, GOW2, etc... gigantisch, was in den nächsten 3-4 Monaten kommt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt, da werden wir wieder kräftig zur Kasse gebeten, dafür (hoffentlich) bestens unterhalten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Auch bei CoD 5 bin ich mir noch nicht sicher ob es in meine Sammlung wandern wird.
Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht! Bin jetzt erstmal mit Soul Calibur IV beschäftigt, macht irgendwie süchtig...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Eben, das kommt ja auch schon Anfang September. Und jetzt habe ich noch UT3, GRID und (wie immer) GOW vor der Brust. Dann kommt The Force Unleashed, Fable 2, Dead Space, GOW2, etc... gigantisch, was in den nächsten 3-4 Monaten kommt!
Apropos GOW2 Klick Mich:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hoffe das kommt bei uns mit ner PAL Version:D

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:

Hmm ... die Play³-Redaktion findet das Spiel recht gut. Es soll zwar einige Macken haben (z.B. die Steuerung hinter einer Deckung), aber insgesamt doch ein sehr packendes Spiel sein. Und das Gameplay-Video, das auf der DVD zu finden ist, schaut auch alles andere als schlecht aus.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht!
Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.
Mir kommt es langsam so vor, als ob besonders die großen Spielezeitschriften einfach ein Szenario brauchen, auf dem sie Rumhacken können.:confused:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.
Mir kommt es langsam so vor, als ob besonders die großen Spielezeitschriften einfach ein Szenario brauchen, auf dem sie Rumhacken können.:confused:

Also ich hab auch nicht unbedingt was dagegen, zumindest solange es etwas Abwechslung gibt. Call of Duty hat mir z. B. immer Spaß gemacht, da man hier viele unterschiedliche Szenarien besucht, MoH: Airborne als Gegenbeispiel aber macht mir mal gar keinen Spaß, da es einfach viel zu ausgelutscht ist und man alles schon gesehen hat.

Das neue CoD machts aber richtig, da es hier ja die Dschungelumgebung gibt, also freue ich mich wieder drauf, ist ja dann doch was ganz was anderes. Erinnert mich immer ein bisschen an Shellshock Nam', was mir damals auch viel Spaß gemacht hat.

Hätte übrigens auch gerne mal wieder einen Vietnam-Shooter.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Also ich hab auch nicht unbedingt was dagegen, zumindest solange es etwas Abwechslung gibt. Call of Duty hat mir z. B. immer Spaß gemacht, da man hier viele unterschiedliche Szenarien besucht, MoH: Airborne als Gegenbeispiel aber macht mir mal gar keinen Spaß, da es einfach viel zu ausgelutscht ist und man alles schon gesehen hat.
Hm, ja, das ist wahr. CoD macht auch besonders wegen seiner abwechslungsreichen Szenarien einen großen Reiz aus. Beim letzten Medal of Honour ist wirklich einiges Schief gelaufen. So ausgefallen waren die Szenarien da wirklich nicht, wie du sagtest. Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.

Nach neue Gerüchten schlägt das nächste Medal of Honour aber auch eine ganz neue Richtung ein, wie zuletzt Call of Duty 4. Interessant ist es auf jeden Fall.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Na, das Problem ist das immer wieder die gleiche Thematik neu aufgerollt wird und es wirkt dann einfach langweilig, CoD4 hat da mit der nahen Zukunft endlich mal wieder etwas frischen Wind reingebracht und was tun sie nach dem vierten Teil, sie bringen wieder einen der in der Vergangenheit zu Zeiten des WW2 spielt:motz:
Es kommt zwar von einem anderen Entwicklerteam aber egal, ich kanns auf jedenfall nach den ganzen Medal of Honors, Call Of Dutys und wie sie noch alle hießen nicht mehr sehen und werde mir den sechsten Teil wieder kaufen, falls er wieder in der Moderne spielt!

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.

Klar, das stimmt natürlich auch. Das Spiel an sich war schon nicht gut, das ausgelutsche Szenario hat dann den Todesstoss gegeben. :)
Nach neue Gerüchten schlägt das nächste Medal of Honour aber auch eine ganz neue Richtung ein, wie zuletzt Call of Duty 4. Interessant ist es auf jeden Fall.

Nach dem Erfolg von CoD4 würd' ich das wohl auch so machen. ;)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das neue CoD machts aber richtig, da es hier ja die Dschungelumgebung gibt, also freue ich mich wieder drauf, ist ja dann doch was ganz was anderes. Erinnert mich immer ein bisschen an Shellshock Nam', was mir damals auch viel Spaß gemacht hat.

Japp, ich freue mich auch auf Call of Duty 5, da man hier endlich mal was anderes nachspielt als den Kampf gegen die "bösen" Deutschen. Allerdings finde ich das WWII-Szenario vor allem wegen den Waffen nicht ganz so ansprechend wie ein modernes Setting. Mir gefallen moderne Waffen halt viel besser.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich freue mich auf das neue MoH, die Operation Anaconda nachspielen (hoffentlich halten sie sich an den realen Einsatz) klingt schon gar nicht schlecht!:)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, The Witcher heute bei der Post abgeholt und grade auch schon ne Stunde gezockt.

Bisher spielt sichs sehr gut und läuft auch perfekt auf meinem Laptop. Steuerung is Sinvoll gemacht. Grafik ist sehr gut. Storymäßig bin ich noch ziemlich unwissend.

Mal schauen wies weitergeht ;)!

mfg

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich habe mir gestern Skate gekauft und hab's heute zum ersten Mal angespielt. Ich wollte eigentlich nur mal 'ne halbe Stunde reinschnuppern, daraus wurden dann aber knappe 2 Stunden. Das Teil ist wirklich der Hammer!

Am Anfang hat man noch so seine Probleme, mit der Steuerung klarzukommen, hat man aber erst mal den Dreh raus, kommt man nicht mehr von dem Spiel los. Es macht einfach extrem Bock, ziellos durch die Stadt zu skaten und Spots zu suchen, die man dann "owned". Allerdings sollte man immer aufpassen, denn es gibt auch sogenannte "No-Skate"-Zonen, die von polizisten-ähnlichen Männern bewacht werden. Wenn die euch in die Hände kriegen, heißt es Strafe zahlen ...

Wie ihr seht, bin ich wirklich begeistert von dem Spiel. Es gibt aber auch Dinge, die mir nicht so gut gefallen: die Steuerung über den Analogstick ist z.B. völlig überladen. Es ist teilweise pure Glückssache, welchen Trick ihr macht, da manche ziemlich ähnlich auszuführen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Leck mich, das Ding sieht fett aus und ist somit sowas von gekauft! :)

Jop, auch wenns wieder zweiter Weltkrieg is, wirkt das Pazifik Szenario sehr frisch und sieht wirklich BOMBASTISCH aus!
Da freu ich mich schon auf n paar online Runden mit dem "Filmvisionaere Leaderboard"! Kann man denn eigentlich auch die Asiaten seite spielen in der Kampagne? Also als gegenstück dann ?!

mfg

Oben