BiA scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein. In den Trailern sah alles noch so schön aus.
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen.
Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2
Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht! Bin jetzt erstmal mit Soul Calibur IV beschäftigt, macht irgendwie süchtig...Auch bei CoD 5 bin ich mir noch nicht sicher ob es in meine Sammlung wandern wird.
Apropos GOW2 Klick MichEben, das kommt ja auch schon Anfang September. Und jetzt habe ich noch UT3, GRID und (wie immer) GOW vor der Brust. Dann kommt The Force Unleashed, Fable 2, Dead Space, GOW2, etc... gigantisch, was in den nächsten 3-4 Monaten kommt!
Geil, ideal für Kinder zum Spielen.Apropos GOW2 Klick Mich
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:
Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.Sollte es auch noch so gut sein, ich kann keinen WW2 mehr sehen und deshalb kaufe ich mir das Spiel auch nicht!
Hm, den Satz habe ich schon öfters gehört von vielen Leuten. Was haben eigentlich alle an dem Szenario zu bemängeln? Gut, es gibt vllt vier bekannte Reihen mit der Thematik des WW2 die mir spontan einfallen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass jeder zweite oder dritte Shooter im WW2 spielt.
Mir kommt es langsam so vor, als ob besonders die großen Spielezeitschriften einfach ein Szenario brauchen, auf dem sie Rumhacken können.
Hm, ja, das ist wahr. CoD macht auch besonders wegen seiner abwechslungsreichen Szenarien einen großen Reiz aus. Beim letzten Medal of Honour ist wirklich einiges Schief gelaufen. So ausgefallen waren die Szenarien da wirklich nicht, wie du sagtest. Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.Also ich hab auch nicht unbedingt was dagegen, zumindest solange es etwas Abwechslung gibt. Call of Duty hat mir z. B. immer Spaß gemacht, da man hier viele unterschiedliche Szenarien besucht, MoH: Airborne als Gegenbeispiel aber macht mir mal gar keinen Spaß, da es einfach viel zu ausgelutscht ist und man alles schon gesehen hat.
Allerdings haben auch die schwache Grafik und sonstige Spielfehler den Spielspaß getrübt. Dabei war die Idee mit dem Waffenverbessern gar nicht mal so schlecht.
Nach neue Gerüchten schlägt das nächste Medal of Honour aber auch eine ganz neue Richtung ein, wie zuletzt Call of Duty 4. Interessant ist es auf jeden Fall.
Das neue CoD machts aber richtig, da es hier ja die Dschungelumgebung gibt, also freue ich mich wieder drauf, ist ja dann doch was ganz was anderes. Erinnert mich immer ein bisschen an Shellshock Nam', was mir damals auch viel Spaß gemacht hat.
Leck mich, das Ding sieht fett aus und ist somit sowas von gekauft!