Du hast recht! Kaum zu glauben, daß diese Traumfrauen alle noch Single sind und nur auf mich warten.Warte nicht zulange, sonst sind sie weg und du hast deine Chance verpasst
Du hast recht! Kaum zu glauben, daß diese Traumfrauen alle noch Single sind und nur auf mich warten.Warte nicht zulange, sonst sind sie weg und du hast deine Chance verpasst
Quelle: web.deDer Preis ist (wieder) heiß!
Mehr als zehn Jahre lang war der Preis nicht mehr heiß. Doch jetzt kehrt der Gameshow-Klassiker mit Harry Wijnvoord auf den Bildschirm zurück.
Von 1989 bis 1997 hieß es bei RTL "Der Preis ist heiß". Das Prinzip war einfach: Die Kandidaten mussten den Warenwert verschiedenster Produkte schätzen, wer dem Gesamtpreis am nächsten kam, gewann, wer einen zu hohen Preis vermutete, verlor.
Nun berichtet die "Bild am Sonntag", dass die Produktionsfirma Grundy Light Entertainment an einer Neuauflage der Show arbeitet, die 2010 starten soll - natürlich mit Harry Wijnvoord als Moderator. "Harry ist einfach großartig. Er hat 'Der Preis ist heiß' zu seiner persönlichen Show gemacht, da passt kein anderer Moderator rein", so Grundy-Geschäftsführerin Ute Biernat zu "BamS".
Für den mittlerweile 60-Jährigen offensichtlich keine Überraschung: "Ich habe immer daran geglaubt, dass wir unsere Erfolgsgeschichte von damals irgendwann fortsetzen werden", so der Niederländer gegenüber der Zeitung. Von Wijnvoords damaligem Partner Walter Freiwald hingegen ist in den bisherigen Berichten noch nicht die Rede. Vielmehr überlegt man bei Grundy, dem Moderator eine Frau zur Seite zu stellen.
Mir fällt momentan nur kein griffiger Titel dafür ein.
Letzteres wäre besser, meiner Meinung nach. Denn in diesen Thread sollte alles rein, nicht nur neue Shows, auch Klatsch & Tratsch über Schauspieler, Sender, usw.. Eben alles, was man so aufschnappt, was aber aufgrund des eher geringen Interesses keinen eigenen Thread rechtfertigt.Neue Fernsehkonezpte
oder
Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt
Letzteres wäre besser, meiner Meinung nach. Denn in diesen Thread sollte alles rein, nicht nur neue Shows, auch Klatsch & Tratsch über Schauspieler, Sender, usw.. Eben alles, was man so aufschnappt, was aber aufgrund des eher geringen Interesses keinen eigenen Thread rechtfertigt.
Oder Du! Ich habe nur 'nen Vorschlag gemacht, Du hast dem ganzen aber einen Namen gegeben.Also wenn es keine besseren Vorschläge gibt, kannst du das Thema eröffnen.
Oder Du! Ich habe nur 'nen Vorschlag gemacht, Du hast dem ganzen aber einen Namen gegeben.
Ich finde die beiden Prolls ganz lustig. Peinlich finde ich eher den "Schmalztypen" und deren schmierige Kundschaft aus dem Luxus-Autohaus. Wenn sich da ein paar gelangweilte Millionäre einen Ferrari ausleihen, nur um mal in München durch die Szene-Viertel zu fahren, um Eindruck bei den "Mädchen" zu machen - nur irgendwie guckt nie eine...Was nervt diese blöde RTL-Doku Die Autohändler! Kam es sonst nur nach dem Rennen am Sonntag, so bekommt man diese Doku mittlerweile auch vor und nach dem Qualifying zu sehen. Jedesmal wenn ich diese beiden Proleten sehe, kann ich gar nicht schnell genug umschalten.
Ich finde die beiden Prolls ganz lustig. Peinlich finde ich eher den "Schmalztypen" und deren schmierige Kundschaft aus dem Luxus-Autohaus. Wenn sich da ein paar gelangweilte Millionäre einen Ferrari ausleihen, nur um mal in München durch die Szene-Viertel zu fahren, um Eindruck bei den "Mädchen" zu machen - nur irgendwie guckt nie eine...
jepp, absolute Zustimmung.Entweder man hat einen oder nicht, aber leihen um damit anzugeben finde ich das Letzte.
´jepp, absolute Zustimmung.
Ich persönlich steh auch garnicht so auf Ferrari. Wäre ich Millionär hätte ich sicher keinen Ferrari
jepp, absolute Zustimmung.
Ich persönlich steh auch garnicht so auf Ferrari. Wäre ich Millionär hätte ich sicher keinen Ferrari, erst ab 20 Millionen aufwärts würd einer vorm Haus stehen.
Ich bräuchte auch keinen Ferrari, wenn ich mir einen leisten könnte. Da ich keinen Führerschein habe, würde ich mich standesgemäß von einem Chauffeur in einem Maybach herumfahren lassen.Wäre ich Millionär hätte ich sicher keinen Ferrari, erst ab 20 Millionen aufwärts würd einer vorm Haus stehen.
PRO 7 fängt schon wieder an, deutsche, für's TV produzierte Filme, großspurig als Welt-Premiere anzukündigen. Als wenn sonst jemand in der Welt den Müll sehen will.
Ich bräuchte auch keinen Ferrari, wenn ich mir einen leisten könnte. Da ich keinen Führerschein habe, würde ich mich standesgemäß von einem Chauffeur in einem Maybach herumfahren lassen.
Da gebe ich Dir recht! Allerdings interessiere ich mich auch sehr wenig dafür. Trotzdem ist es völlig egal wie viel Ahnung ich habe oder nicht, denn entscheidend ist der persönliche Geschmack. Und da gefällt mir der Maybach sehr viel besser als die von Dir genannten Marken. Ob ein solcher Wagen überteuert ist, mag ich nicht entscheiden. Tatsache ist, daß es ein überdurchschnittlich hochwertiges Fahrzeug ist.Da merkt man, das du keinen Schein hast und von Autos dadurch auch nicht so viel Ahnung.
Tatsache ist, daß es ein überdurchschnittlich hochwertiges Fahrzeug ist.