AW: Verblödung durch Fernsehen
LOL, du hättest ahnen müssen was auf dich zukommt wenn du die "Teufelskiste" einschaltest
.
Da geb ich dir voll und ganz Recht. Aber irgendwie will ich es nicht verstehen das fast nur Schrott im Fernsehen läuft. Das kann doch nicht angehen ! Klar, es gibt auch Sender und Sendungen die man sich anschauen kann, aber gerade was die großen Sender so von sich geben ist mehr als erschreckend.
Sat 1, RTL und Pro 7 sowie die bekannten Musiksender.
Es ist ja nicht so das ich kein Fernsehen schauen möchte, aber das Programm bietet einen ja kaum die Möglichkeit etwas zu schauen.
Ich reibe mir ja schon die Augen wenn mal ein Musikvideo auf MTV läuft. Und wenn mal eins läuft ist das Lied beschissen......
Das kanns doch irgendwie nicht sein, ich kanns nicht verstehen wieviele Leute sich so nen scheiß reinziehen. Haben die alle nix besseres zu tun ?
Gerade in meiner aktuellen Situation ( habe Urlaub, meine Freundin muss arbeiten, fast alle meine DVDs sind immer noch in Kisten verpackt ) schalte ich gelegentlich den Fernseher ein, aber mache den nach wenigen Minuten auch wieder aus. Heute Abend schaue ich mir Fußball auf Sat 1 an, mehr dann aber auch nicht.