dax
Filmvisionaer
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray
Ich auch nicht!
Beim Post von gestern allerdings schon.
Ich auch nicht!!
Ich auch nicht!
Beim Post von gestern allerdings schon.
Ich auch nicht!!
Ich dachte der wäre auf dem Index gelandet.
Ich dachte der wäre auf dem Index gelandet..
Der ist auch auf dem Index gelandet!
Soweit ich weiß nur auf Liste B.ist der nicht sogar bechlagnahmt?
Bin ich eigentlich der einzigste der Delta Force beschissen findet (3/10) aber Teil 2 dafür regelrecht gelungen (7/10)?
Bin ich eigentlich der einzigste der Delta Force beschissen findet (3/10) aber Teil 2 dafür regelrecht gelungen (7/10)?
Am 08.05. 2013 erscheint Serial Mom in Blau.
Am 12.07.2013 veröffentlicht Fox die Klassiker Die 12 Geschworenen und Gesprengte Ketten auf Blu-ray. Mehr dazu hier.
Es befinden sich beide Filme in meiner Sammlung (UA Box ) aber bei einem netten Schnäppchenpreis werde ich wohl vor allem bei Letzterem schwach werden.
Schuldig im Sinne der Anklage. Habe keine 10 Filme bei mir im Regal stehen, die ich beim Verkausstart bzw. zum normalen Preis gekauft habe. Geduld ist eben eine Tugend, die den Geldbeutel schont.Alter Schnäppchenjäger
Neues von Universum Film im Juli
24.04.13 Der deutsche Independent Universum Film wird im Juli ein paar Filme veröffentlichten, zu denen u.a. auch das von Paul Thomas Anderson inszenierte Drama „The Master“ (USA 2012) gehört, der für drei Oscars nominiert wurde. Darüber hinaus gibt es Anfang Juli „Kikis kleiner Lieferservice“ (Japan 1989) - der von Hayao Miyazaki in Szene gesetzte Anime-Klassiker - auf Blu-ray Disc. Ab dem 19. Juli stehen gleich mehrere Filme zur Verfügung. So veröffentlicht der Independent hierzulande die Action-Komödie „Hit and Run“ (USA 2012), in der u.a. Kristen Bell mitspielt. Zeitgleich gibt es Marion Cotillard im Liebesdrama „Der Geschmack von Rost und Knochen“ (Belgien, Frankreich 2012).
Ab dem 26. Juli steht zudem die Komödie „Babymakers - Wenn's so einfach wäre!“ (USA 2012) im Handel zur Verfügung, während zwei Wochen davor - ab dem 12. Juli - der Mystery-Thriller „Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis“ (USA 2012) von Senator Home Entertainment im Vertrieb von Universum Film erscheint. In dem Film spielt u.a. Val Kilmer mit.
Alle Juli-Titel im Überblick:
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Bait (2012) 3D (Blu-ray 3D)
Der Geschmack von Rost und Knochen
Hit and Run (2012)
Kikis kleiner Lieferservice (Studio Ghibli Collection)
Lovely Molly - 21,99 €
Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis
The Master (2012)