Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

ILLUN030BDA_cybg.jpg
Ich dachte der wäre auf dem Index gelandet.
Der Film an sich ist jedenfalls maximal eine 2/10.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nachdem die Scheibe außerhalb von Deutschland schon eine Weile draußen ist, erscheint Stash House mit Dolph Lundgren und Sean Faris am 8.Februar über Koch Media auch bei uns auf Blu-ray und DVD.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Warners Blu-ray Disc Planungen für April 2013 - mit „Eraser“ und „Outbreak“

26.01.13 Es liegt schon ein paar Jahre zurück, da haben wir Sie erstmals über die Action-Titel „Der Mann, der niemals aufgibt“ (USA 1977) und „Der Mann aus San Fernando“ (USA 1978) informieren dürfen, in denen beide Clint Eastwood die Hauptrollen spielt und bei „Der Mann, der niemals aufgibt“ sogar im Regiestuhl Platz nahm. Wie den aktuellen Listungen beim Online-Händler Amazon zu entnehmen ist, wird Warner Home Video die Filme letzten Endes auch in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlichen, wobei „Der Mann aus San Fernando“ und „Mit Vollgas nach San Fernando“ (USA 1980) in einem Doppelset untergebracht werden. Die Filme sollen ab dem 12. April 2013 in HD verfügbar sein.

„The Gauntlet“, der hierzulande unter dem Titel „Der Mann, der niemals aufgibt“ bekannt ist, wurde bereits 2008 in den USA veröffentlicht und dort mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 1.0 ausgestattet. Man kann davon ausgehen, dass dieselbe Tonspur auch bei der Veröffentlichung am 12.04.2013 genutzt wird. Darüber hinaus bringt Warner im April weitere Filme in den Handel, die es ebenfalls schon lange in den USA gibt. Dabei handelt es sich zum einen um „Eraser“ (USA 1996), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, zum anderen um Wolfang Petersens „Outbreak - Lautlose Killer“ (USA 1995). Mit „Bodyheat - Eine heißkalte Frau“ (USA 1981) bzw. „Heißblütig – Kaltblütig“ steht ein von Lawrence Kasdan inszenierter Thriller, und der aktuell letzte Film im Bunde, im April auf Blu-ray bereit.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...ungen-fuer-april-2013-mit-eraser-und-outbreak

Sehr geil, da kennt jemand meine Liste. :rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Danke Blu Ray Gott! :kiss:

Fox mit Chuck Norris Klassikern und Stallone in „Over the Top“ auf Blu-ray Disc

11.03.13 Nachdem Fans des Actionhelden Chuck Norris bisher nur im Ausland die Chance hatten, den Alleskönner in seinen Paraderollen auf Blu-ray Disc zu bewundern, bietet Twentieth Century Fox Home Entertainment ab Ende Juni auch deutschen Kunden die Möglichkeit, vier Filme mit dem US-Amerikaner auf dem High Definition Medium zu erleben - „Missing in Action“ (USA 1984), „Cusack - Der Schweigsame“ (USA 1985), „Delta Force“ (Israel, USA 1986) und „McQuade - Der Wolf“ (USA 1983). Dabei handelt es sich um genau die vier Titel, die es beispielsweise schon in Spanien mit deutscher Tonspur gibt. An den Tonspuren wird sich wohl nicht mehr viel ändern - genauso wenig wie am verwendeten Master, das europaweit identisch sein sollte. „Braddock - Missing in Action III“ (USA 1988) ist bereits im August des letzten Jahres im Vertrieb von Ascot Home Entertainment erschienen.

Darüber hinaus bringt Fox am 28. Juni 2013 Sylvester Stallone auf die Blu-ray. In „Over the Top“ (USA 1987) nimmt er seinen Sohn bei sich auf, reist mit ihm durch die USA und zeigt ihm seine Welt, um ihn letzten Endes zu seiner kranken Mutter zu bringen. Fox stattet den Film vermutlich mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 aus, während das Bild in MPEG-4/AVC kodiert vorliegt. Ob die Blu-ray genauso spärlich wie die US-Version ausgestattet ist und lediglich einen Trailer in SD bietet, ist noch nicht bekannt.

Zeitgleich erscheint mit Joel Schumachers „Tigerland“ (Deutschland, USA 2000) ein Kriegsdrama mit Colin Farrell in HD, während Fox zusätzlich die Kampfsportlegende Jean-Claude van Damme im Action-Drama „Bloodsport“ (USA 1988) zeigt.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...und-stallone-in-over-the-top-auf-blu-ray-disc

Endlich Over the Top!!!! :rock: Bei Bloodsport bin ich am überlegen... :confused::kaffee:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also "Delta Force" würde ich mir zulegen, wenn die Qualität stimmt. Gerne auch noch Teil 2.

Dann spare ich mir die Filme der Action-Cult-Reihe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bin ich eigentlich der einzigste der Delta Force beschissen findet (3/10) aber Teil 2 dafür regelrecht gelungen (7/10)? :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Am 12.07.2013 veröffentlicht Fox die Klassiker Die 12 Geschworenen und Gesprengte Ketten auf Blu-ray. Mehr dazu hier.

Es befinden sich beide Filme in meiner Sammlung (UA Box :D) aber bei einem netten Schnäppchenpreis werde ich wohl vor allem bei Letzterem schwach werden. :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Am 12.07.2013 veröffentlicht Fox die Klassiker Die 12 Geschworenen und Gesprengte Ketten auf Blu-ray. Mehr dazu hier.

Es befinden sich beide Filme in meiner Sammlung (UA Box :D) aber bei einem netten Schnäppchenpreis werde ich wohl vor allem bei Letzterem schwach werden. :)

Alter Schnäppchenjäger :D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Sunset Boulevard

Ich nutze einfach mal den Thread dafür:

Am 13.06. erscheint Sunset Boulevard nun auch hierzulande auf Bluray. Ich selbst werde da zwar nicht mehr zuschlagen, da ich bereits die deutsche DVD sowie die US Blu besitze, aber ansonsten ist das hier wieder eine Chance für jeden diesen genialen Film in HD zu entdecken. :):hoch:

Klick

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Neues von Universum Film im Juli
24.04.13 Der deutsche Independent Universum Film wird im Juli ein paar Filme veröffentlichten, zu denen u.a. auch das von Paul Thomas Anderson inszenierte Drama „The Master“ (USA 2012) gehört, der für drei Oscars nominiert wurde. Darüber hinaus gibt es Anfang Juli „Kikis kleiner Lieferservice“ (Japan 1989) - der von Hayao Miyazaki in Szene gesetzte Anime-Klassiker - auf Blu-ray Disc. Ab dem 19. Juli stehen gleich mehrere Filme zur Verfügung. So veröffentlicht der Independent hierzulande die Action-Komödie „Hit and Run“ (USA 2012), in der u.a. Kristen Bell mitspielt. Zeitgleich gibt es Marion Cotillard im Liebesdrama „Der Geschmack von Rost und Knochen“ (Belgien, Frankreich 2012).

Ab dem 26. Juli steht zudem die Komödie „Babymakers - Wenn's so einfach wäre!“ (USA 2012) im Handel zur Verfügung, während zwei Wochen davor - ab dem 12. Juli - der Mystery-Thriller „Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis“ (USA 2012) von Senator Home Entertainment im Vertrieb von Universum Film erscheint. In dem Film spielt u.a. Val Kilmer mit.

Alle Juli-Titel im Überblick:
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Bait (2012) 3D (Blu-ray 3D)
Der Geschmack von Rost und Knochen
Hit and Run (2012)
Kikis kleiner Lieferservice (Studio Ghibli Collection)
Lovely Molly - 21,99 €
Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis
The Master (2012)

Quelle BluRay-Disc.de

Oben