Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Ascot Elite Home Entertainment hat den Action-Thriller „Malone“ (USA 1987) sowie „Boomer - Überfall auf Beverly Hills“ (USA 1991) bzw. „Boomer - Überfall auf Hollywood“ von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) prüfen lassen. Während „Boomer“ eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten hat, ist „Malone“ nicht für Personen unter 18 Jahren freigegeben. Es ist zwar noch zu früh um auf eine baldige Veröffentlichung auf Blu-ray Disc und DVD zu spekulieren, allerdings könnte Ascot diese beiden MGM-Titel schon in Kürze in High Definition in den Handel bringen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. Bislang gibt es beide Filme weder in den USA noch in Großbritannien auf Blu-ray.

In „Malone“ spielt der oscar-nominierte Schauspieler Burt Reynolds mit, während in Sidney J. Furies „Boomer“ (OT.: „The Taking of Beverly Hills“) Ken Wahl die Hauptrolle als Boomer Hayes übernimmt. Zudem spielt der aus der TV-Serie „Eureka“ und den Spielfilmen „Watchmen - Die Wächter“ sowie „50/50 - Freunde fürs (Über)leben“ bekannte Matt Frewer in dem Actionfilm mit.

Update: Wie uns Ascot Elite soeben mitteilen konnte, wird "Boomer" ab dem 06. August auf Blu-ray Disc erhältlich sein, während "Malone" bereits einen Monat eher, ab dem 04. Juli, zur Verfügung steht.

Quelle bluray-disc.de

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am 08.05. 2013 erscheint Serial Mom in Blau.

:bet: vorbestellt - da warte ich schon gefühlte 100 Jahre drauf :) - wobei in DVD kommt die nicht neu raus:lol:. Das hätte für mich spätestens der Umstieg bedeudet:ugly:

Ich vertraue voll auf Die wilde 13 das Serial Mom auch mal zu den Stars und Legenden stoßen wird;) :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Am 23.8. erscheint endlich die letzte Staffel von Smallville :rock:

War auch mehr als Zeit, ist sie in den USA doch inzwischen vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War auch mehr als Zeit, ist sie in den USA doch inzwischen vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen

Erst vorige Woche geredet und nun kommt sie !!
Sollten wir öfter machen !! ;)

Hoffentlich auch auf BD, hab nur die DVD gefunden !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Erst vorige Woche geredet und nun kommt sie !!
Sollten wir öfter machen !! ;)

Hoffentlich auch auf BD, hab nur die DVD gefunden !

Ich bisher auch, aber ich hoffe doch, dass nach 4 Staffeln auf BD auch die letzte so kommt. :motz:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Universal Pictures Home Entertainment hat heute sein Blu-ray Lineup im Juli 2013 konkretisiert, die bereits bekannten Neuheiten im besagten Monat bestätigt und zusätzlich zwei Katalogtitel angekündigt. Und zwar wird der Major am 04. Juli 2013 den Oscar-prämierten Katastrophen-Thriller „Erdbeben“ (USA 1974), mit Charlton Heston in der Hauptrolle, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Des Weiteren erscheint am gleichen Tag auch noch der Action-Thriller „Sudden Death“ (USA 1995), mit Jean-Claude Van Damme, zum ersten Mal in HD auf Blu-ray Disc. Beide Filme werden auf Blu-ray mit deutschen DTS 5.1 Tonspuren erscheinen. Bonusmaterial ist in beiden Fällen allerdings nicht geplant.

Zu den bestätigten Neuheiten zählt die biografische Tragikomödie „Hyde Park am Hudson“ (Großbritannien 2012), mit Bill Murray in der Hauptrolle. Der Film wird ebenfalls am 04. Juli 2013 im Kaufhandel erscheinen. Weiterhin ist nur eine Woche später, am 11. Juli 2013, der Release des Mystery-Horror-Thrillers „Sinister“ (USA 2012) geplant und noch eine weitere Woche später, am 18.07.2013, feiert die Komödie „Immer Ärger mit 40“ (USA 2012) ihre Home-Entertainment-Premiere. Diese wurde von Judd Apatow inszeniert, auf dessen Konto auch bereits die Komödien „Beim ersten Mal“ (USA 2007) und „Jungfrau (40), männlich, sucht ...“ (USA 2006) gehen.

UPHE Blu-ray Veröffentlichungen im Juli 2013:

ab 04.07.:

Erdbeben (1974)
Hyde Park am Hudson
Sudden Death
ab 11.07.:

Sinister
ab 18.07.:

Immer Ärger mit 40

Quelle Bluray-Disc.de

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Twentieth Century Fox veröffentlicht am 02. August 2013 weitere Klassiker in High Definition. Der Major presst u.a. Filme mit Marilyn Monroe und Elvis Presley auf Blu-ray Disc und wird Klassiker wie „Bus Stop“ (USA 1956) und den von Henry Hathaway inszenierten Thriller „Niagara“ auf BD veröffentlichten. Bereits im letzten Jahr wurden zahlreiche Monroe-Titel in den Handel gebracht (wir berichteten) - knapp 50 Jahre nach dem Tod der Filmikone.

Auch Elvis Presley - der „King of Rock 'n' Roll“ - kehrt ab dem 02.08.2013 zurück. Fox veröffentlicht Robert D. Webbs „Elvis Presley - Love me tender“ bzw. „Pulverdampf und heiße Lieder“ (USA 1956) auf Blu-ray, während der britische Schauspieler Sean Connery im Sommer in „Verlockende Falle“ (Deutschland, Großbritannien, USA 1999), an der Seite von Catherine Zeta-Jones, zu sehen ist.

Bei dem aktuell letzten Titel im Bunde handelt es sich um einen weiteren Klassiker aus dem Backkatalog von Twentieth Century Fox. Die Liebeskomödie „Hello, Dolly“ (USA 1969), mit Barbra Streisand und dem im Jahre 2000 verstorbenen Walter Matthau in den Hauptrollen, wird zeitgleich mit den anderen Filmen auf den deutschen Markt gebracht.

Alle Titel verfügen sehr Wahrscheinlich über eine deutsche Tonspur in DTS 5.1 und einen englischen Track in DTS-HD MA. Über weitere Details halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE:
Inzwischen ist auch noch das Historien-Drama "Der Löwe von Sparta" (USA 1962) hinzugekommen. Auch dieser Klassiker wird im Vertrieb von Fox am 02. August 2013 auf Blu-ray Disc erscheinen.

Bus Stop
Der Löwe von Sparta
Hello, Dolly!
Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
Niagara
Verlockende Falle

Quelle Bluray-Disc.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bus Stop
Der Löwe von Sparta
Hello, Dolly!
Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
Niagara
Verlockende Falle

Welcher Film passt nicht in die Aufzählung? :nice:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ist zwar glaub schon etwas länger Angekündigt aber ka ob es hier schon gepostet wurde:

Am 18.Juli erscheint 12 Uhr Mittags nun auch hierzulande auf Bluray. Mal sehen ob ich update, war nun eigtl mit der schicken "Arthaus Collection" sehr zufrieden. Trotzdem längst überfällig, der blaue Release...

klick

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

DAS ist ja mal wieder eine tolle Nachricht!!!!!
Warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf den Abschluss der Serie - unverschämterweise wurde die zuletzt so Stiefmütterlich behandelt!!!
Endlich die Abschlussstaffel - YES!!!!!:hoch:

Ich hab gerade gesehen, dass ne 11. Staffel in Comicform existieren soll - gibts da genauere Info?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

DAS ist ja mal wieder eine tolle Nachricht!!!!!
Warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf den Abschluss der Serie - unverschämterweise wurde die zuletzt so Stiefmütterlich behandelt!!!
Endlich die Abschlussstaffel - YES!!!!!:hoch:

Ich hab gerade gesehen, dass ne 11. Staffel in Comicform existieren soll - gibts da genauere Info?

Ich habe die Comics noch nicht gelesen bzw. gekauft, da ich ja die 10 Staffel noch nicht gesehen habe. Aber sie sollen nicht schlecht sein.

Zur 10 Staffel gibt es bis jetzt aber noch immer keine Listung auf BD. :motz::autsch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gibt es Pläne für eine Veröffentlichung von „Blow Up“ auf Blu-ray? Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gibt es Pläne für eine Veröffentlichung von „Blow Up“ auf Blu-ray? Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Ich weiß nur eine Sache: dass ich auch auf die Blu-ray warte! ;)
Von einem deutschen Label würde ich jetzt erst mal keine VÖ erwarten...wenn dann von Criterion oder Eureka/MoC. Dann wird man deren Master hierzulande linzenzieren.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich weiß nur eine Sache: dass ich auch auf die Blu-ray warte! ;)
Von einem deutschen Label würde ich jetzt erst mal keine VÖ erwarten...wenn dann von Criterion oder Eureka/MoC. Dann wird man deren Master hierzulande linzenzieren.

Okay, dann werde ich wohl bald erst einmal zur englischen DVD greifen. Oder sollte ich doch warten? Schwierig... :uff:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für den 23.08. listet Amazon den Wesley Snipes Actioner "Passagier 57" auf Blau.

Oben