Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Naja plastikkopp :D trotzdem frechheit

S

stanleydobson

Guest

Wieso? Hat ja keiner versprochen, dass es den nie wieder gibt.

Ähm "limitiert" und ausverkauft heisst für mich dass es auch so ist/bleibt... genau wie die spiel mir das lied vom tod holzbox mit zweitauflage :autsch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die DVD Version war ja auch limitiert und ausverkauft, ist ja eine BD 3D Version.:lol:

E

Engel

Guest

Singin´ in the rain erscheint am 24. August .Ich freu mich drauf .Einer meiner Lieblingsfilme gibts dann in HD.
Ich muss mir bald einen Full-HD-Beamer kaufen ,wird Zeit!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

YEAH! :rock: Oder besser SCHNÜFF wegen des Depri-Liedes! :heul:
Das waren noch Zeiten.Habe das Stück noch auf Vinyl Single. :D Geb ich auch nicht her! ;)

Ich bekomme jetzt schon wieder eine Gänsehaut wenn ich an bestimmte Szenen denke und das Stück einsetzt. Ich habe es auch noch auf Vinyl:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Singin´ in the rain erscheint am 24. August .Ich freu mich drauf .Einer meiner Lieblingsfilme gibts dann in HD.
Ich muss mir bald einen Full-HD-Beamer kaufen ,wird Zeit!

Auf den freue ich mich auch schon. Es ist schön die alten Musicals in ihrer vollen Farbenpracht zu bewundern. „Ein Amerikaner in Paris" habe ich mir später auch zusätzlich auf Blu-ray gekauft, obwohl ich den Film bereits auf DVD hatte.

E

Engel

Guest

Auf den freue ich mich auch schon. Es ist schön die alten Musicals in ihrer vollen Farbenpracht zu bewundern. „Ein Amerikaner in Paris" habe ich mir später auch zusätzlich auf Blu-ray gekauft, obwohl ich den Film bereits auf DVD hatte.
Singin´ in the rain war der erste Langfilm den ich zu Hause gesehen habe .Jedenfalls erinnere ich mich an keinen anderen vorher .Ich habe an diesen Film tolle Erinnerungen.
Gene Kelly finde ich dufte. Der tanzt mit so einer Leichtigkeit.

Oben