Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Sieben erscheint am 30.November im Steelbook.
Preislich aktuell bei 12,99 euro
auch andere Steelbooks werden von Warner veröffentlicht
u.a.
- American History X
- Good Fellas
- Full Metal Jacket
- Sucker Punch

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
hey, das Machete Steel sieht sogar richtig nett aus
Ich weiß zwar nicht ob ich mir den Film nochmal ansehen werde, aber das Steelbook gefällt mir. Aber erstmal werde ich abwarten ob die Fortsetzung dann in derselben Verpackung daher kommt.

Sieben erscheint am 30.November im Steelbook.
Bin zwar immer für Steelbooks zu haben, aber das Digipack der DVD ist als Verpackung unübertroffen. Da verzichte ich auf ein Update.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

das ist dann die 500. Komplettbox der Serie. So ungefähr zumindest.
Ich habe seit fast 5 Jahren die IPS Superbox, die mich sehr glücklich macht. :hoch:
Aber den Ideenreichtum des Anbieters finde ich klasse! :hoch: Ist hiermit lobend erwähnt.Werde ich mir aber trotzdem niemals holen.Läuft oft genug auf mehreren TV Sendern.:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie war das noch mal mit den Geschmäckern?! :D Ich finde diese Verpackungen alle einfach nur fürchterlich.
Sieht doch klasse aus im Sammler - Regal, so ein Pizzakarton! Um den Realismus noch zu erhöhen, würde ich noch alte Salami,- und Käsescheiben mit drauflegen.Vielleicht noch ein bisschen Tomatenmark? :D:D

Da bin ich jetzt aber echt froh, dass ich die Serie nicht brauche! :nice:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

TimeScapes - Die Schönheit der Natur und des Kosmos erscheint am 15.Februar auf Blu-ray.
Gefilmt mit den Epic-Kameras von RED, mit denen auch der „Hobbit“-Dreiteiler realisiert wurde, hat Tom Lowe – ein preisgekrönter Fotograf – seine erste Dokumentation in 4K abgeliefert. Für die in der doppelten Full HD-Auflösung realisierten Doku hat der Filmemacher zwei Jahre benötigt, um die Zeitraffer- und Zeitlupenaufnahmen der Natur, von Technik, dem Sternenhimmel und Menschen aufzunehmen.

Quelle: bluray-disc.de

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ab ca. 17.12. auch hier Neuauflage mit neuem Cover:

attachment

attachment

Den kenn ich bislang noch gar nicht, steh zwar nicht mehr so auf diesen Kram aber diesen würd ich mir denk ich mal noch antun da ich auch gutes von ihm gehört habe.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

ab ca. 17.12. auch hier Neuauflage mit neuem Cover:

attachment

attachment

Den kenn ich bislang noch gar nicht, steh zwar nicht mehr so auf diesen Kram aber diesen würd ich mir denk ich mal noch antun da ich auch gutes von ihm gehört habe.
Kann deine Bilder leider nicht sehen.

Oben