Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Viele neue Serien von Warner Brothers im Oktober:

Dallas Staffel 13 (8.Oktober)
Alf Staffel 4 (15 Oktober)
Chuck Staffel 2 (15. Oktober)
Superman: Die Abenteuer von Lois und Clark Staffel 3 (22. Oktober)
Vampire Diaries Staffel 1.1 (22. Oktober)
Star Wars - The Clone Wars Staffel 2 (29. Oktober)

Und endlich The West Wing Staffel 1 (22. Oktober)

Mehr Inforamtionen

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

YES, noch ein Opfer! :rock: Lass uns dann mal wissen wie sie ist.

Hab jetzt die ersten drei Folgen gehen, also die Hälfte, und finde die Story sehr interessant. Noch hat sich mich nicht in den Bann gezogen wie andere Serien, aber dennoch bin ich ziemlich drin. Schade das es nur so wenige Folgen sind. Spontan würde ich sagen, dass eine zweite Staffel her muss :) Mehr gibts wenn wir durch sind.

Edit: Was mich interessieren würde, bei Folge drei wird nach 33 Minuten kurz das Bild dunkel...ist das Absicht?

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wird diese denn - wie auch die erste Staffel - in einem schönen MediaBook veröffentlicht? Deshalb habe ich bisher noch mit dem Kauf der ersten Staffel gewartet, da die Studios ja gerne mal von Staffel zu Staffel die Verpackung ändern. In dem Fall warte ich dann lieber noch ein paar Jahre auf eine Komplett-Box.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Durham County gefällt mir immer besser. Werdens wohl heute zuende schauen. Ich war skeptisch wegen der wenigen Folgen, aber sie schaffens einen doch sehr in den Bann zu ziehen. Interessante Charaktere, auch wenn ich keinen so richtig "mag", die eine ihre Rollen auch gut spielen, dazu eine spannende, leicht "abgedrehte" Geschichte, die aber auch glaubwürdig rübergebracht wird. Zunächst denkt man des Rätels Lösung gleich zu kennen, doch irgendwann sitzt man doch mit einem kleinem Fragezeichen dar. Ich bin gespannt auf die letzte Folge.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Wird diese denn - wie auch die erste Staffel - in einem schönen MediaBook veröffentlicht? Deshalb habe ich bisher noch mit dem Kauf der ersten Staffel gewartet, da die Studios ja gerne mal von Staffel zu Staffel die Verpackung ändern. In dem Fall warte ich dann lieber noch ein paar Jahre auf eine Komplett-Box.

Amazon hat jetzt Bilder eingestellt - demnach zu urteilen würde ich wieder von einem Buch ausgehen:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Amazon hat jetzt Bilder eingestellt - demnach zu urteilen würde ich wieder von einem Buch ausgehen
Danke, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Wenn es bei dem Cover bleibt scheint das FSK-Logo weg zu sein, dafür ist aber der blaue BluRay-Balken drauf?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also beim ersten ist das Logo drauf und der Balken war nur ein Blatt ddas man wegmachen konnte. Hab die ertste Staffle hier liegen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Also beim ersten ist das Logo drauf und der Balken war nur ein Blatt ddas man wegmachen konnte.
Genau das habe ich damit gemeint. :)

Wenn die anderen drei Staffeln auch als DigiBook veröffentlicht werden, sieht das im Regal nebeneinander bestimmt besser aus als eine eventuell erscheinende Komplett-Box.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja, leider ist der Preis immer so extrem hoch für die Stafleln, mal gucken, im Oktober kommt auch noch die Alien Box raus.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
leider ist der Preis immer so extrem hoch für die Stafleln ...
Bis vor anderthalb Wochen kostete die erste Staffel hier bei Saturn noch 49,99 €, seit Anfang letzter Woche dann nur noch 27,99 €. Zu dem Preis wäre mir die Staffel das wert gewesen, aber ich wollte erst abwarten und sehen in welcher Form die zweite Staffel veröffentlicht wird.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hab meine für 32.99 bei Amazon gekauft damals zu meinem Geburtstag, habe aber auch lange gewartet damit.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich wäre endlich froh, jetzt fehlt noch Oz, aber ich gluab da gibts keine deutsche Synchro dafür.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

jetzt fehlt noch Oz, aber ich gluab da gibts keine deutsche Synchro dafür.

Zur Not synchronisieren wir das halt kostenlos!:bart:
Ich will OZ auch endlich sehen.

Allerdings fehlen leider auch noch die "Sons of Anachrchy" in unserer Muttersprache.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Aber nur am Preis muss sich was tun, das ist mir zu teuer für die Serie.

Oben