Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Ist es eigentlich hier irgendwo bekannt gegeben worden?

Die Finale Staffel von 24 erscheint nun auch auf DVD in der FSK 18 Fassung!!!!! (habe ich gerade auf der Amazon-Page gesehen) :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

...da hat Fox wohl ganz kalte Füße bekommen...;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ist es eigentlich hier irgendwo bekannt gegeben worden?

Die Finale Staffel von 24 erscheint nun auch auf DVD in der FSK 18 Fassung!!!!! (habe ich gerade auf der Amazon-Page gesehen) :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

...da hat Fox wohl ganz kalte Füße bekommen...;)

Freut mich für euch! :kiss: :rock: Genießen wir alle ein hoffentlich ultrageiles faszinierendes Finale. :bet::bier::sabber::prost:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann hier auch noch mal: Staffel 7 von Two and a half men wird von Warner wohl in zwei Teile gepackt, um doppelt zu kassieren. Am 10. Dezember ist es wohl soweit.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Absolut frech. Die anderen sechs Staffeln laufen dermaßen erfolgreich und werden gekauft wie nix und dann wollen sie noch mehr Geld machen durch eine Staffelteilung. :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Absolut frech. Die anderen sechs Staffeln laufen dermaßen erfolgreich und werden gekauft wie nix und dann wollen sie noch mehr Geld machen durch eine Staffelteilung. :motz:

bei cinefacts hat jemand Warner angeschrieben, was der scheiß soll und zur antwort bekommen (grob zusammengefaßt): die serie wird aufgeteilt, damit man zeitnah veröffentlichen kann. dies ist aber erst möglich, wenn die show im TV gezeigt wurde. folgt man der Warner-logik, würde das bedeuten, daß, sobald die show im TV durch ist und die 7.2 kommt, früher oder später die staffel in einer kompletten box veröffentlicht wird.

bis Warner dies aber tut, halte ich die antwort und die ganze aktion für eine totale verarsche, die mal wieder zeigt, was das label von seiner kundschaft hält. :runter:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Darauf hab ich gewartet :
Mit Schirm,Charme und Melone Gesamtedition
für 90.- kann man da absolut nix falschmachen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist somit bestellt !
Einziger Wehrmutstropfen - Warum nicht auch auf BD ??

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Darauf hab ich gewartet :
Mit Schirm,Charme und Melone Gesamtedition
für 90.- kann man da absolut nix falschmachen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist somit bestellt !
Einziger Wehrmutstropfen - Warum nicht auch auf BD ??

wobei man erwähnen sollte, daß edition 1 nunmehr mit besseren mastern arbeitet, die zudem noch uncut sind, was bei der einzel-VÖ nicht der fall war. wenn du mich fragst, eine ziemliche frechheit den erstkäufern gegenüber.:runter:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gibt es auch schon Bilder davon wie die einzelnen Staffelboxen aussehen? Sind das nur die bisher erhältlichen plus die achte? Oder wurden die neu und einheitlich gestaltet?
Noch nirgendwo welche gesehen im Netz :(

S

stanleydobson

Guest

von spiderman erscheint auf dvd das New Spider-Man Comic Annual Limited Edition Set, alle 5 staffeln, aktuell bei amazon.de für 90 euro

in england sind die vorbestellbaren etwas günstiger,das set müsste dann aber identisch sein

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

von spiderman erscheint auf dvd das New Spider-Man Comic Annual Limited Edition Set, alle 5 staffeln, aktuell bei amazon.de für 90 euro

in england sind die vorbestellbaren etwas günstiger,das set müsste dann aber identisch sein

Das ist die aus den 90ern, oder? Die habe ich erst vor kurzem in den Ganzstaffelboxen um nicht mehr Geld gekauft.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

War nicht mal die Rede von einer LOST Komplettbox?? Ich finde irgendwie gar nix mehr darüber, meine aber irgendwo mal was aufgeschnappt zu haben...:(

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War nicht mal die Rede von einer LOST Komplettbox?? Ich finde irgendwie gar nix mehr darüber, meine aber irgendwo mal was aufgeschnappt zu haben...:(
Schätze mal wird zu uns irgendwann mal 2011 kommen, nachdem die 6. VÖ hatte.
Die US und UK gibt es ja schon länger

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die dreibeinigen Herrscher

Die Komplettbox mit den beiden ersten Staffeln auf DVD und der dritten als Hörbuch erscheint am 4. März

Oben