Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

kaum zu glauben, aber nach schlappen viereinhalb jahren geht es offenbar endlich weiter mit "zurück in die vergangenheit", welche mit staffel 2 von universal der FSK vorgelegt wurde. VÖ soll im oktober 2010 sein.

quelle:
www.cinefacts.de

auch wenn man sich dort grad die köppe einschlägt, weil gemutmaßt wird, daß die serie ohne o-ton kommt...

gut für die geduldigen. blöd für ungeduldige wie mich, die längst zur UK-VÖ gegriffen haben und sicher kein zweites mal geld für die serie ausgeben werden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

kaum zu glauben, aber nach schlappen viereinhalb jahren geht es offenbar endlich weiter mit "zurück in die vergangenheit", welche mit staffel 2 von universal der FSK vorgelegt wurde. VÖ soll im oktober 2010 sein.

quelle:
www.cinefacts.de

auch wenn man sich dort grad die köppe einschlägt, weil gemutmaßt wird, daß die serie ohne o-ton kommt...

gut für die geduldigen. blöd für ungeduldige wie mich, die längst zur UK-VÖ gegriffen haben und sicher kein zweites mal geld für die serie ausgeben werden.
Wurde jetzt auch auf der Fernsehserien auf DVD Seite angeschrieben.
Glaub ich aber erst, wenn ichs im Geschäft sehe !! Wäre aber der Wahnsinn :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Im Dezember 2010 soll jetzt endlich in Deutschland die erste Staffel von „Die Muppet Show“ veröffentlicht werden. Disney verspricht eine hochwertige Box mit zahlreichen Extras und eine ungeschnittene Folge mit Schlagerstar Mary Roos.

Die zweite und dritte Staffel sollen bereits Anfang 2011 folgen.

Quelle:
cinefacts

Wenn das nicht eine super Nachricht für crizzo und Tarantino ist. :hoch: Ich drück euch die Daumen, dass dieses Mal wirklich die Box erscheint.

Wers glaubt, ich erst wenn ich sie in Händen halte. Die wurde jetzt doch schon zwei Mal für das Weihnachtsgeschäft angekündigt nur um dann doch nicht zu kommen.

quelle:
www.cinefacts.de

Wurde jetzt auch auf der Fernsehserien auf DVD Seite angeschrieben.
Glaub ich aber erst, wenn ichs im Geschäft sehe !! Wäre aber der Wahnsinn :D

Ob jetzt mit O-Ton oder nicht ist mir egal, ich will die einfach haben. War auch schon am überlegen, die UK zu kaufen, aber ich finde die Synchro bei dieser Serie sehr gelungen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem grabe gehoben :
Lois und Clark soill auch im Oktober die 3. Staffel erscheinen.
Bin gespannt was noch aus den Archiven gefischt wird.
Ausgerechnet Alaska wär ja mal was !!

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem garbe gehoben :

Langsam gehen halt die Topseller aus, da müssen sich die Labels dann auf die andere Ware schmeißen oder sie können nichts veröffentlichen. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Langsam gehen halt die Topseller aus, da müssen sich die Labels dann auf die andere Ware schmeißen oder sie können nichts veröffentlichen. :D
Und lassen es sich gut zahlen, denn 45.- Euro sind nicht ohne ( Supiman 3 )
Na zumindest kommen sie nicht in Halbstaffeln !!
Irgendwie hab ich ja immer noch Hoffnung auf Farscape in Blau und inkl. 4 Staffel in Deutsch :o

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Halbstaffeln sind auch so ziemlich das bescheuerste was es in dieser Richtung gibt. Oder anders ausgedrückt: der beste Beweis das man auf "geniale" Ideen kommen kann um Kohle zu machen.
Naja, bei topaktuellen Serien wie Lost,.. lass ichs mir einreden, aber bei zb. Kobra übernehmen sie, Rockfort,Andromeda.... ist es wirklich nur Marketing und Geldmacherei.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, bei topaktuellen Serien wie Lost,.. lass ichs mir einreden, aber bei zb. Kobra übernehmen sie, Rockfort,Andromeda.... ist es wirklich nur Marketing und Geldmacherei.

Ich bin mir sicher, dass durch den auf den ersten Blick günstigen Preis der Halbstaffeln mehr Kunden zugreifen, als sie es bei einer Komplettstaffel tun würden. Halbstaffel € 20,-, Komplettstaffel € 30,-, das ist ein Zehner auf einmal mehr, wenn du die Halbstaffel dann noch um € 19,99 anschreibst .......

So ist die Marktlogik nunmal und die Kunden bestätigen das jeden Tag aufs Neue.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich bin mir sicher, dass durch den auf den ersten Blick günstigen Preis der Halbstaffeln mehr Kunden zugreifen, als sie es bei einer Komplettstaffel tun würden. Halbstaffel € 20,-, Komplettstaffel € 30,-, das ist ein Zehner auf einmal mehr, wenn du die Halbstaffel dann noch um € 19,99 anschreibst .......

So ist die Marktlogik nunmal und die Kunden bestätigen das jeden Tag aufs Neue.
Wie recht du hast !!
damit arbeiten wir im Verkauf/bei Anboten auch :
10000 ist zuviel, da ist 9999,99 schon viel besser, hauptsache kein 1000er sprung !! :autsch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie recht du hast !!
damit arbeiten wir im Verkauf/bei Anboten auch :
10000 ist zuviel, da ist 9999,99 schon viel besser, hauptsache kein 1000er sprung !! :autsch:

Jaja, die jiddischen Preise, die gehen mir auch schon Ewigkeiten auf den Senkel. Vor allem, wenn man einen Tisch so kalkuliert, dass er z.B. mit 399 verkauft werden kann und der Händler dann den Aufpreis für die Rollen mit einrechnet beim Ausstellungsmodell und mit 419 anschreibt. Aber vorher meckern, dass der Tisch aber nicht über 400 kosten darf. Hatte letzte Woche erst wieder so einen Fall, da könnte ich :aufsmaul:.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Flash Forward kommt am 14.10.2010 raus
vorbestellbar bei Amazon, allerdings derzeit noch zu einem wirklich unverschämten Preis.
hab eigentlich auf eine BD VÖ gehofft, aber egal :(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Flash Forward kommt am 14.10.2010 raus
Wenn die Serie ein vernünftiges Ende (spannend war es, keine Frage!) gehabt und keine neuen Fragen aufgeworfen hätte, wäre ich dran interessiert gewesen. Aber bei dem unbeantworteten Cliffhanger verzichte ich darauf.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Komischerweise werden mehrere Stillgelegte Serien aus dem grabe gehoben :

Lois & Clark ? Jetzt braucht die doch auch keiner mehr - nach ein paar Jahren haben sich die Fans (wie ich) sowieso mit der UK-Fassung eingedeckt!!!:autsch::autsch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Lois & Clark ? Jetzt braucht die doch auch keiner mehr - nach ein paar Jahren haben sich die Fans (wie ich) sowieso mit der UK-Fassung eingedeckt!!!:autsch::autsch:

selbiges gilt für "quantum leap" (und demnächst werd ich wohl auch "ausgerechnet alaska" / "northern exposure" mal aus UK vervollständigen). find's trotzdem gut, daß die wartenden fans doch noch bekommen, was sie wollen. nur bekommen die labels halt dann nicht mehr, was sie wollen: mein geld, weil bereits anderweitig ausgegeben.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Letzter Teil der Family Guy Star Wars Reihe ab 21.12.2010 in der USA erhältlich

B003X4KHQM.01._SX315_SCLZZZZZZZ_V188562653_.jpg

Klick

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Over There - Kommando Irak

ab den 27.08.2010 auf DVD erhältlich

31fN4KTXPaL._SL500_AA300_.jpg

KLick

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Harpers Island hat endlich einen VÖ Termin
21.10.2010
ist bereits bei Amazon bestellbar
Die grosse Vorfreude überwiegt fast die Trauer, wieso auch nicht gleich als BD ?? :confused:

Oben