AW: Uncharted: Drake's Deception
Ich glaub ich bin hier wohl der einzigste der Teil 1 nicht wirklich mag und wahrscheinlich nur zuende gezockt hat damit man weiß wies ausgeht und das man die Grundlage für 2 und 3 hat
Ich fand die Gegnerwellen extrem offensichtlich und einfach nur nervig.
Dann bin ich wer weiß wie oft gestorben weil Nate malwieder sonstwohin gesprungen ist...
Ne Teil 1 hat hier und da nettes Abenteuerflair aber mein Ding wars leider nicht...
Geballert wurde hier schon extrem viel und spaß machte es mir nicht wirklich, zu eintönig und kotzschwer noch dazu.
Aber was will man tun, alleine wegen den Charakteren muss man es (durch)gespielt haben.
Teil 2 hat mir dann wesentlich mehr spaß gemacht!
Zwar waren die schießerein immernoch verbesserungswürdig aber durch die sehr geile Inszenierung wurde einiges sehr gut kaschiert.
Story, Charaktere, Locations....alles sagte mir wesentlich mehr zu wie in Teil 1.
Der Humor saß dann auch endlich.
Und Teil 3...eben durchgespielt und was soll ich sagen.....geilster Abenteuerfilm seit Indiana Jones und der letzte Kreuzug
Allein das Intro in der Bar ist absolut großartig und könnte aus einem Indy Film sein!
Und diese over the top inszenierung ist einfach ein genuß.
Die London Episode war ein toller Mix aus James Bond und Mission Impossible und bei dem brennenden Haus und dem Flugzeuglevel sahs ich einfach nur noch so da
Mag sein das die Story nix neues bietet aber sie ist stimmig und die Inszenierung hat mich völlig umgehaun, selten sowas geiles erlebt!