Uncharted: Drake's Deception

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich hab einfach aus meiner persönlichen Favourisierung (gibt es das Wort?) geantwortet.

Ohne das erste "u", dann gibt es das Wort! ;)

Ich wollte nur zwischen den Zeilen ausdrücken, dass meine persönliche "Baller-Grenze" an dieser Stelle noch nicht überstrapziert ist, aber bei den von mir genannten Ego-Shooter für mich die Granze bereits weit überschritten ist.
:)

Ok, das kann ich so stehen lassen! :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das ist aber kein Argument...es gibt eben Spiele, die durch ihre Atmosphäre, die Ruhe und das Erkunden bestechen...in denen zu viel Ballerei (wenn überhaupt) einfach deplaziert wirkt! Siehe Dead Space: klar wurde hier geschossen, aber das war nicht der Grund weswegen es den Leuten gefallen hat...viel wichtiger war das Setting und die Stimmung!

Bei Call Of Duty etc. ist von vornherein klar: die Hauptaufgabe ist ballern und die Entwickler haben auch gar nicht erst versucht großartig andere Elemente einzubauen...what you see is what you get!

Was anderes hätte ich auch nicht geantwortet :hoch: weiß aber auch, was bjoern meint!
Also an manchen stellen war bei mir bei den uncharted spielen schon ein ums andere mal die Schmerzgrenze erreicht... Kann aber auch am Controller bzw. Die kollisionsabfrage des Spieles gelegen haben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

... Oh mann, so viel Ballerei schon wieder... hoffentlich gibts auch sonst genug Abwechslung. Ich befürchte ja nicht...

So ändern sich die Zeiten. Zu Zeiten der PS1 hatte man sich bei Tomb Raider noch den Kopf zerbrochen :autsch: weil man den Ausgang aus einem Level nicht fand, mittlerweile ist man höchstens noch gestresst wenn zuviele bewaffnete Männer auf einen losstürmen. Die Jugend von heut.... :rolleyes:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei amazon kann man das Spiel jetzt in 3 Version vorbestellen.

Neben der Standart-Version wird es auch noch eine Special Edition geben..

B005HNHYIG.01.PT15._SCLZZZZZZZ_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005HNHYIG für 82,99€

sowie eine Explorer Edition:

B005HNHYPO.01.PT16._SCLZZZZZZZ_.jpg

http://www.amazon.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Explorer/dp/B005HNHYPO/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IT193PANRN4VP&colid=EVNWQOKB21PI für 149,99€

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die Explorer-Edition ist schon schick, aber habe mir geschworen solche Sachen nicht mehr zu kaufen, da auch einfach der Platz fehlt. Von daher wird es bei mir wie bei beiden teilen vorher auch wieder die ganz normal Ausführung.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das Explorer-Teil ist schon der Hammer, aber leider auch der Preis:)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Bei Müller gibt's jetzt übrigens für die normale Version für 10 Euro die Vorbestellerbox - wenn man die kauft, kriegt man 20 Euro auf den Verkaufspreis (der allerdings jetzt noch nicht bekannt ist) erstattet. Angenommen also, der Verkaufspreis liegt bei 60 Euro, bezahlt man effektiv 40 Euro - 10 mit der Vorverkaufsbox und nochmal 30, wenn man das Spiel abholt.

Bin mir nicht sicher, ob das bundesweit ist, aber meines Wissens haben Saturn und Media Markt ähnliche Aktionen laufen. Bei Müller allerdings müsste man ja nochmal einen 3-Prozent-Gutschein bekommen (wie bei jedem Artikel, den man da kauft)...

S

stanleydobson

Guest

was ist denn eine vorbesteller box :confused:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Jup, einfach nur ne Garantie, dass du es am VÖ-Tag bekommst. Eigentlich ist das ne ziemlich freche Kundenbindungsnummer, der 20€-Gutschein macht es halt ggf. für diejenigen interessant, die das eh kaufen wollen. Dumm gelaufen wärs natürlich, wenn die das Ding für 70€ verkaufen würden (man also 50 zahlen würde) und irgendwer hätte es für 40 im Angebot. Deswegen muss man da abwägen, ob sich das lohnt.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

auf das Spiel freue ich mich auch. Hab aber bisher leider noch nicht Teil 2. Weiß einer, ob es evtl. eine Box mit allen 3 Teilen gibt / kommen soll?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bin mal gespannt ob diese Box besser als die God of War Master Collection wird. Die war ja nur eine Kartonhülle mit GoW3 (Platinum!) und den beiden Collections. Ultrahässlich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gamepro Test 94%!!
IGN: 10/10!!!

Sind ja mal gute Wertungen! Aber ich werde doch warten, denn mit Batman, Rage, Skyrim, BF3 und MW3 habe ich erstmal genug zu tun!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mit solchen Wertungen habe ich gerechnet. Ich freue mich auch rießig auf das Spiel bin aber noch am überlegen, ob ich es mir noch dieses Jahr hole. Hab eigentlich noch genug zu spielen.

Oben