TV-Tipp des Tages

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: TV-Tipp des Tages

Hab ihn mir gestern angesehen hat mir auch ganz gut gefallen, sogar besser als The Descent, war nur leider geschnitten:rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab ihn mir gestern angesehen hat mir auch ganz gut gefallen, sogar besser als The Descent, war nur leider geschnitten
Hab' den Film gestern nicht gesehen, da ich ihn schon kannte und er mir nicht so gut gefiel. Bist Du Dir sicher, daß der Film wirklich geschnitten gezeigt wurde? Wenn ich mich recht erinnere ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Was sollte man da schneiden? Und auf ofdb.de sagen auch beide Eintragungen, daß die gestrige Free-TV-Premiere ungekürzt war.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab' den Film gestern nicht gesehen, da ich ihn schon kannte und er mir nicht so gut gefiel. Bist Du Dir sicher, daß der Film wirklich geschnitten gezeigt wurde? Wenn ich mich recht erinnere ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Was sollte man da schneiden? Und auf ofdb.de sagen auch beide Eintragungen, daß die gestrige Free-TV-Premiere ungekürzt war.
Wie gesagt kann ich mich da nur auf die TV-Movie beziehen, die angegeben hat das es sich um die gekürzte ab 12 Fassung handelte und manche Szenen kamen mir auch so vor als ob sie nicht komplett oder nur ganz kurz gezeigt wurden, kann aber auch normal sein, war das erste mal das ich den Film gesehen habe.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster"

PRO 7

Montag, 23. März 2009, 21:15 Uhr

Wie schon vor zwei Wochen im entsprechenden Thread gepostet, beginnt heute mit der Episode Nachts im Museum die Ausstrahlung der dritten Staffel. Nach den sechs Folgen der ersten und sieben Folgen der zweiten Staffel, umfaßt die dritte nun zehn Episoden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Gangs of New York"

Kabel 1

Mittwoch, 25. März 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lewis und Cameron Diaz. 2002 entstand dieses Drama unter der Regie von Martin Scorsese.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Departed - Unter Feinden"

ZDF

Montag, 30. März 2009, 22:15 Uhr

... in der Reihe Montagskino im ZDF u.a. mit Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson und Mark Wahlberg. 2006 entstand dieser Cop-Thriller unter der Regie von Martin Scorsese.

Info: Departed - Unter Feinden

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Verdammt, ich hab morgen Schule und zudem noch eine Wirtschaftsarbeit vor mir-.-...
Ansonsten hätte sich Zattoo mal gelohnt!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

"Departed - Unter Feinden"
habe mir gerade mal das aktuelle TV Programm angeschaut. Departed ist so ziemlich das einzige, was man sich anschauen kann. Den Rest kann man mal wieder vergessen.
Als ich mir 5 Minuten lang Departed anschaute wurde ich ganz traurig. Ich möchte endlich wieder Zugriff auf meine Sammlung haben, aber die wird noch 4 bis 5 Wochen in Kisten vor sich hin schlummern. ABSCHISS ! :heul:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Gestern abend zeigte das ZDF mit Departed - Unter Feinden das Remake und in der kommenden Nacht wird das Original ausgestrahlt.

"Infernal Affairs"

ZDF

Mittwoch, 1. April 2009, 0:20 Uhr

... u.a. mit Andy Lau, Tony Leung und Eric Tsang. 2002 entstand dieser Cop-Thriller unter der Regie von Andrew Lau und Alan Mak.

Zwar führt das ZDF - im Gegensatz zu ofdb.de - den Film als FSK 12-Fassung, aufgrund der Länge sollte der Film aber ungeschnitten sein.

Info: Infernal Affairs

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Als ich mir 5 Minuten lang Departed anschaute wurde ich ganz traurig. Ich möchte endlich wieder Zugriff auf meine Sammlung haben, aber die wird noch 4 bis 5 Wochen in Kisten vor sich hin schlummern. ABSCHISS ! :heul:

Du hast mein tiefstes Mitgefühl ;) das ist echt hart. Aber seh es auch mal so Du kannst Dich schon jetzt darauf freuen sie alle wieder einmal anzupacken und schön einzuordnen. Vieleicht überlegst Du Dir ja auch ein neues System wie Du sie anordnest? Hast Du da schon eine Idee, also hast Du irgendwo dokumentiert welcher Film wo stand oder hast Dir das alles gemerkt? Auf jeden Fall sind das doch Sachen wo jedes Sammlerherz höher schlägt wenn man aktiv mit seiner Sammlung beschäftigt ist!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Du hast mein tiefstes Mitgefühl ;) das ist echt hart. Aber seh es auch mal so Du kannst Dich schon jetzt darauf freuen sie alle wieder einmal anzupacken und schön einzuordnen. Vieleicht überlegst Du Dir ja auch ein neues System wie Du sie anordnest? Hast Du da schon eine Idee, also hast Du irgendwo dokumentiert welcher Film wo stand oder hast Dir das alles gemerkt? Auf jeden Fall sind das doch Sachen wo jedes Sammlerherz höher schlägt wenn man aktiv mit seiner Sammlung beschäftigt ist!
ich kann deinen kompletten Beitrag nur unterschreiben. :hoch: Das aller schönste an einem Umzug ist natürlich wenn alles soweit fertig ist, das man die Dinge nur noch einräumen muss. Nicht nur DVDs, alles eben. Aber gerade auch bei den DVDs freue ich mich schon richtig drauf, nur dauert es noch so lange. :heul:
Wie du bereits erwähnt hast, ich werde mir beim Aufbau viel Zeit nehmen, jede einzelne DVD erneut betrachten, sie streicheln und lieb haben. Wie ich was wohin sotiere weiß ich noch nicht, da ich noch nicht einmal genau weiß wie ich die Regale, Vitrinen und Schränke aufstellen werde. Auch welche DVDs als Sammlerstücke presentiert werden weiß ich noch nicht. Das wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen. Das alles macht mir viel Spaß und darauf freue ich mich wirklich schon sehr. Und das beste ist:
sobald die DVD Sammlung fertig ist, konzentriere ich mich auf die CD Sammlung. :D Ach ja, Vorfreude ist doch irgendwie die schönste Freude.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Falls ihr heute auf Nachtruhe verzichten wollt: heute gibt's das volle Brett für Kim Ki-Duk-Fans.

Heute, 23:45 Uhr, HR:

Bin-Jip - Der Schattenmann

1:10 Uhr:

Samaria

2:45 Uhr:

Hwal - Der Bogen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Wie du bereits erwähnt hast, ich werde mir beim Aufbau viel Zeit nehmen, jede einzelne DVD erneut betrachten, sie streicheln und lieb haben. Wie ich was wohin sotiere weiß ich noch nicht, da ich noch nicht einmal genau weiß wie ich die Regale, Vitrinen und Schränke aufstellen werde. Auch welche DVDs als Sammlerstücke presentiert werden weiß ich noch nicht. Das wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen. Das alles macht mir viel Spaß und darauf freue ich mich wirklich schon sehr.

Ich will auch umziehen !!!! :D

Gonzo,deine Beschreibung spricht mir ( und bestimmt auch allen anderen Freaks hier ) aus der Seele :hoch::hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

XIII Die Verschwörung

Am Sonntag auf ATV kommt die Comicverfilmung der sehr guten XIII Comics.

Für mich komplett neu das da ein Film gedreht wurde. :confused:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

XIII Die Verschwörung

Am Sonntag auf ATV kommt die Comicverfilmung der sehr guten XIII Comics.

Für mich komplett neu das da ein Film gedreht wurde. :confused:

Wenn es nicht eine zufällige Namensgleichheit ist, ( was im aktuellen Filmgeschäft allein schon aus rechtlichen Gründen nicht vorkommt ) dann gibt es den Film in jeder gut sortierten Videothek.In meiner WoV Filiale steht er jedenfalls unter den Neuheiten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Und was ist ATV für ein Sender? :denk:

ATV ist ein Fernsehsender in Österreich, also in unserer Forenheimat! Leider kann man ihn nicht im deutschem digitalen Fernsehen über Satelitt empfangen, jedenfalls nicht frei empfangbar. Ob Du ihn über irgend ein ABO empfangen könntest weiß ich nicht bzw. ob er im Kabelnetz ist weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass der recht gut "sortiert" ist wenn es um das Thema Serien geht!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ATV gibts in Österreich per Kabel, DVB-T oder mit ner ORF Digital Karte.

Und ein Kumpel von mir hat XIII aus der Videothek ausgeliehen, werde ihn mir dann bei ihm am WE ansehen, da wir beide das Spiel gut fanden (und ich die Comics natürlich auch! :D)

Oben