Hab' den Film gestern nicht gesehen, da ich ihn schon kannte und er mir nicht so gut gefiel. Bist Du Dir sicher, daß der Film wirklich geschnitten gezeigt wurde? Wenn ich mich recht erinnere ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Was sollte man da schneiden? Und auf ofdb.de sagen auch beide Eintragungen, daß die gestrige Free-TV-Premiere ungekürzt war.Hab ihn mir gestern angesehen hat mir auch ganz gut gefallen, sogar besser als The Descent, war nur leider geschnitten
Wie gesagt kann ich mich da nur auf die TV-Movie beziehen, die angegeben hat das es sich um die gekürzte ab 12 Fassung handelte und manche Szenen kamen mir auch so vor als ob sie nicht komplett oder nur ganz kurz gezeigt wurden, kann aber auch normal sein, war das erste mal das ich den Film gesehen habe.Hab' den Film gestern nicht gesehen, da ich ihn schon kannte und er mir nicht so gut gefiel. Bist Du Dir sicher, daß der Film wirklich geschnitten gezeigt wurde? Wenn ich mich recht erinnere ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Was sollte man da schneiden? Und auf ofdb.de sagen auch beide Eintragungen, daß die gestrige Free-TV-Premiere ungekürzt war.
Verdammt, ich hab morgen Schule und zudem noch eine Wirtschaftsarbeit vor mir-.-...
Ansonsten hätte sich Zattoo mal gelohnt!
habe mir gerade mal das aktuelle TV Programm angeschaut. Departed ist so ziemlich das einzige, was man sich anschauen kann. Den Rest kann man mal wieder vergessen."Departed - Unter Feinden"
Dankeschön! Lief so lala...Dann wünsche ich dir viel Glück für die Klausur.
Als ich mir 5 Minuten lang Departed anschaute wurde ich ganz traurig. Ich möchte endlich wieder Zugriff auf meine Sammlung haben, aber die wird noch 4 bis 5 Wochen in Kisten vor sich hin schlummern. ABSCHISS !
ich kann deinen kompletten Beitrag nur unterschreiben. Das aller schönste an einem Umzug ist natürlich wenn alles soweit fertig ist, das man die Dinge nur noch einräumen muss. Nicht nur DVDs, alles eben. Aber gerade auch bei den DVDs freue ich mich schon richtig drauf, nur dauert es noch so lange.Du hast mein tiefstes Mitgefühl das ist echt hart. Aber seh es auch mal so Du kannst Dich schon jetzt darauf freuen sie alle wieder einmal anzupacken und schön einzuordnen. Vieleicht überlegst Du Dir ja auch ein neues System wie Du sie anordnest? Hast Du da schon eine Idee, also hast Du irgendwo dokumentiert welcher Film wo stand oder hast Dir das alles gemerkt? Auf jeden Fall sind das doch Sachen wo jedes Sammlerherz höher schlägt wenn man aktiv mit seiner Sammlung beschäftigt ist!
Wie du bereits erwähnt hast, ich werde mir beim Aufbau viel Zeit nehmen, jede einzelne DVD erneut betrachten, sie streicheln und lieb haben. Wie ich was wohin sotiere weiß ich noch nicht, da ich noch nicht einmal genau weiß wie ich die Regale, Vitrinen und Schränke aufstellen werde. Auch welche DVDs als Sammlerstücke presentiert werden weiß ich noch nicht. Das wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen. Das alles macht mir viel Spaß und darauf freue ich mich wirklich schon sehr.
Für mich komplett neu das da ein Film gedreht wurde.
XIII Die Verschwörung
Am Sonntag auf ATV kommt die Comicverfilmung der sehr guten XIII Comics.
Für mich komplett neu das da ein Film gedreht wurde.
Und was ist ATV für ein Sender?