TV-Tipp des Tages

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: TV-Tipp des Tages

Heute nicht vergessen und Videorekorder programmieren :

Battlestar Galactica Season 3 startet auf RTL 2 in Doppelfolgen

!! Eli Stone auf Nachttermin verschoben, dafür Doppelfolgen Pushing Daisies

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute nicht vergessen und Videorekorder programmieren :

Battlestar Galactica Season 3 startet auf RTL 2 in Doppelfolgen

So sehr ich auf die Serie stehe und scharf auf Season 3 bin,ich warte auf die DVDs,so wie ich das bei Season 1 & 2 auch gemacht habe!

So wie RTL 2 das alles "vergewaltigt" kann ich mir das nicht ansehen!

Und wenn die bei den Doppelfolgen bleiben,kann´s ja nicht mehr ganz so lange dauern!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

So sehr ich auf die Serie stehe und scharf auf Season 3 bin,ich warte auf die DVDs,so wie ich das bei Season 1 & 2 auch gemacht habe!

So wie RTL 2 das alles "vergewaltigt" kann ich mir das nicht ansehen!

Und wenn die bei den Doppelfolgen bleiben,kann´s ja nicht mehr ganz so lange dauern!
Wollt ich eigentlich auch, aber so wie derzeit mit Serien rumgerissen wird, keine Ahnung ob komplett ausgestrahlt wird, und vor allem, wann bei event. absetzung dann DVD kommt.
so kann ich zumindest soviel sehen wie zu sehen sein wird !

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Wollt ich eigentlich auch, aber so wie derzeit mit Serien rumgerissen wird, keine Ahnung ob komplett ausgestrahlt wird, und vor allem, wann bei event. absetzung dann DVD kommt.
so kann ich zumindest soviel sehen wie zu sehen sein wird !

Ich denke mal,wenn RTL 2 die Serie absetzt,wird Universal schon entsprechende Klauseln im Vertrag haben und die geltend machen,denn Season 1 & 2 verkauften sich ja wohl nicht schlecht!

Ich guck einfach keine Serien und Filme mehr im TV,für mich ist das ein Krampf!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich denke mal,wenn RTL 2 die Serie absetzt,wird Universal schon entsprechende Klauseln im Vertrag haben und die geltend machen,denn Season 1 & 2 verkauften sich ja wohl nicht schlecht!

Ich guck einfach keine Serien und Filme mehr im TV,für mich ist das ein Krampf!

So mache ich es immer mit den 3 CSI Serien. Da warte ich auch immer auch die DVDs.
Aber bei Battlestar Galactica war der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 dermaßen gut, spannend und erschreckend das ich (zumindest die heutigen Folgen) wissen muß wie es weitergeht....

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Aber bei Battlestar Galactica war der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 dermaßen gut, spannend und erschreckend

Da widerspreche ich in keinster Weise :D

Trotzdem: ich warte auf die DVD!

Das dauert jetzt eh schon soooooo lange,da halte ich diese Wartezeit auch noch aus :)

Wünsche dir und allen anderen,die´s heute im TV gucken aber natürlich auch viel Spass!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Stargate Atlantis"

RTL 2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:15 Uhr

... heute abend geht es mit neuen Folgen der vierten Staffel weiter. Die zwanzig Folgen werden jeweils Mittwochs im Doppelpack ausgestrahlt. Den Anfang machen heute die Episoden Verloren im All und Die Rettungsleine.

Es kann sein, daß das schon mal in einem anderen Thread gepostet wurde. Ich weiß aber nicht wann und wo, daher hab' ich es hier nochmal gebracht.

T

Turrican

Guest

Ich werde mir Stargate Atlantis aufjedenfall anschauen und im anschluss Battlestar, zwar geht mir die ständige Werbeunterbrechung gehörig auf den s.... aber ich hab auch keine lust mehr noch länger zu warten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Mars Attacks!"

ARTE

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:00 Uhr

... u.a. mit Jack Nicholson, Glenn Close, Pierce Brosnan und Michael J. Fox. 1996 entstand diese Fantasy-Komödie unter der Regie von Tim Burton.

Film-Info: ARTE

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Heute, 22:45 Uhr, ARD:

Knallhart

von Detlev Buck. Mit David Kross ("Der Vorleser") und Jenny Elvers-Elbertzhaben (die das abservierte Schicki Micki-Liebchen erstaunlich authentisch rüberbringt :D).

Heute, 23:15 Uhr, WDR:

Ring - Das Original

von Hideo Nakata. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um das japanische Original.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"

Kabel 1

Freitag, 27. Februar 2009, 21:15 Uhr

... heute abend geht es mit neuen Folgen weiter. Den Anfang macht heute abend Der Geist meines Kindes (bzw. Außenseiter), die letzte Episode der fünften Staffel. Ab nächstem Freitag geht es dann mit der sechsten Staffel weiter.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Navy CIS"

Sat 1

Sonntag, 1. März 2009, 20:15 Uhr

... heute abend geht es mit neuen Folgen der sechsten Staffel weiter. Den Anfang macht die erste Episode Aus den Augen .... Im Anschluß startet eine neue Serie:

"The Mentalist"

Sat 1

Sonntag, 1. März 2009, 21:15 Uhr

Info: The Mentalist

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"CSI: Miami"

RTL

Dienstag, 3. März 2009, 20:15 Uhr

... ab heute abend geht es mit acht neuen Folgen weiter. Dank der etwas merkwürdigen Sendepolitk von RTL werden zuerst die letzten fünf Episoden der sechsten Staffel und dann drei Folgen der siebten Staffel ausgestrahlt. Im Anschluß geht es weiter mit ...

"Dr. House"

RTL

Dienstag, 3. März 2009, 21:15 Uhr

... und neuen Folgen der fünften Staffel. Auch hier werden erstmal nur acht der insgesamt zwanzig Folgen gezeigt. Und auch bei ...

"Monk"

RTL

Dienstag, 3. März 2009, 22:15 Uhr

... geht es mit neuen Folgen weiter. Ausgestrahlt werden erstmal acht Episoden der siebten Staffel.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Serienfans kommen diese Woche auf ihre Kosten, denn auch heute starten auf RTL und SAT 1 wieder einige neue Folgen.

"CSI - Den Tätern auf der Spur"

RTL

Donnerstag, 5. März 2009, 21:15 Uhr

... ab heute abend werden elf neue Folgen ausgestrahlt. Den Anfang machen die letzten sechs Episoden der achten Staffel, danach geht es mit neuen Folgen der neunten Staffel weiter. Im Anschluß folgen von ...

"Bones - Die Knochenjägerin"

RTL

Donnerstag, 5. März 2009, 22:15 Uhr

... neue Folgen der Serie. Auch hier werden erstmal sechs Episoden der dritten Staffel gezeigt, bevor es mit der vierten Staffel weiter geht. Fast zeitgleich damit startet ...

"Numb3ers"

SAT 1

Donnerstag, 5. März 2009, 22:35 Uhr

... mit neuen Folgen der vierten Staffel. Den Anfang macht die elfte Episode Entführt, verfolgt.

Oben