TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute abend starten zwei neue Serien. Den Anfang macht ...

"Life"

VOX

Mittwoch, 11. März 2009, 21:10 Uhr

Info: Life

"Torchwood"

RTL 2

Mittwoch, 11. März 2009, 22:05 Uhr

Eine britische Science Fiction/Mystery-Serie, die seit 2006 als Spin Off der Serie Doctor Who produziert wird. Die zweite Staffel wird ohne Pause im Anschluß an die erste ausgestrahlt.

Info: Torchwood

Dadurch wird Mittwochs statt einer Doppelfolge Battlestar Galactica nur noch eine Folge im Anschluß an die neue Serie um 23:10 Uhr gesendet.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Außerdem schaust Du ja auch kein oder kaum TV, da Dich das hohe Niveau des Fernsehprogramms überfordert ... wie Du mal beiläufig erwähnt hast ... so am Rande ... ganz nebenbei.
:lol: hehehe, so kann man es auch ausdrücken. Seitdem ich bei meiner Freundin wohne schaue ich auch gelegentlich TV, da kann ich nix gegen machen. Zuvor, in meiner alten Bude habe ich es 2,5 Jahre ohne TV Programm ausgehalten.
Jetzt schaue ich vielleicht 1 Stunde pro Woche TV, plus irgendwelche Sendungen bei denen es um Fußball geht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"In den Straßen der Bronx"

3 SAT

Freitag, 13. März 2009, 23:10 Uhr

... u.a. mit Robert De Niro, Chazz Palminteri und Joe Pesci. 1993 entstand dieses Drama unter der Regie von Robert De Niro.

Film-Kritik: In den Straßen der Bronx

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Fringe - Grenzfälle des FBI"

PRO 7

Montag, 16. März 2009, 20:15 Uhr

Mit dem Pilotfilm Flug 627 startet heute abend eine neue Mystery-Serie von Drehbuch-Autor und Regisseur J.J. Abrams.

Info: Fringe - Grenzfälle des FBI

Soll man sich jetzt freuen, daß der Sender mal wieder eine neue Serie ins Programm aufnimmt? Oder Wetten darauf abschließen, nach der wievielten Episode die Serie ins Nachtprogramm wechselt, bevor sie abgesetzt wird? :rolleyes:

A

Amras

Guest

Oder Wetten darauf abschließen, nach der wievielten Episode die Serie ins Nachtprogramm wechselt, bevor sie abgesetzt wird? :rolleyes:
Ich tippe auf die dritte Episode :rolleyes:, danach wird das Programm wieder umgekrempelt und man darf sich dann vier Stunden lang die Simpsons anschauen. Wenn's nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die erste Folge der neuen Serie Fringe Grenzfälle des FBI macht Lust auf mehr,aber das Problem heisst PRO 7. Also hoffen ich wieder auf die DVD Box!

T

Turrican

Guest

Die erste Folge der neuen Serie Fringe Grenzfälle des FBI macht Lust auf mehr,aber das Problem heisst PRO 7.

sehe ich genau so.
Erinnert mich irgendwie an Akte X :)
Jetzt bleibt noch zu hoffen das die nächsten folgen nicht schlechter werden und ich werde mir die Box kaufen.

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Is das euer Ernst? :ugly:
Ich hoffe inständig, dass die Serie besser wird, das Gestern war nämlich so ziemlich der größte Quark den ich in letzter Zeit gesehen habe...
Werds aber wohl trotzdem erstmal weiterverfolgen, da Montag Abend sonst eh nichts vernünftiges kommt und die Serie sich wohl noch steigern soll, allzu große Hoffnungen, dass da noch was vernünftiges draus wird mach ich mir aber nicht...

Der Sendeplatz dürfte übrigens zumindest für die nächsten 5-6 Folgen gesichert sein, da die Einschaltquoten ziemlich gut waren (im Gegensatz zu z.B. SCC oder Eli Stone).
http://www.dwdl.de/article/story_20179,00.html
Obs so bleibt ist allerdings abzuwarten, viele dürften wohl aufgrund der Werbekampagnen eingeschaltet haben.
http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hoffe inständig, dass die Serie besser wird, das Gestern war nämlich so ziemlich der größte Quark den ich in letzter Zeit gesehen habe...
Ich fand den Pilotfilm nicht schlecht. Nichts überragendes, aber enttäuscht war ich auch nicht.

... da Montag Abend sonst eh nichts vernünftiges kommt ...
Du kannst Dir immer noch das Montagsspiel der zweiten Bundesliga im DSF ansehen. :)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ab Mittwoch ist es wieder soweit :)

EMERGENCY ROOM

PRO 7

Mittwoch, 18. März 2009, 22:15 Uhr

Die 15. und letzte Staffel :heul: aber dafür mit vielen Gastauftritten u.a. George Clooney als Dr. Doug Ross !

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"The Cave"

PRO 7

Samstag, 21. März 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Cole Hauser, Lena Headey und Piper Perabo. 2005 entstand dieser Horror-Thriller unter der Regie von Bruce Hunt.

Ein Must See ist dieser Film bestimmt nicht. Aber wer mal die Light-Version von The Descent - zu dem es mehrere Parallelen gibt - sehen möchte, kann ihn sich mal anschauen. Aber zu viel sollte man sich nicht erwarten.

Oben