Danke! Schön zu wissen daß es eine gute Vampir-Serie gibt, die ich - mangels Pay-TV - nicht sehen kann.Nicht vergessen:
Morgen beginnt die zweite Staffel auf 13th Street!
Danke! Schön zu wissen daß es eine gute Vampir-Serie gibt, die ich - mangels Pay-TV - nicht sehen kann.Nicht vergessen:
Morgen beginnt die zweite Staffel auf 13th Street!
Danke! Schön zu wissen daß es eine gute Vampir-Serie gibt, die ich - mangels Pay-TV - nicht sehen kann.
Also mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Folgen, aber was die zweite Staffel bis jetzt zu bieten gehabt hat ist einfach nur toll. Die Story wurde richtig schön erweitert, auch das ganze Mythische wurde nochmals ausgebaut. Bin echt aufs Staffelfinale gespannt.
Ich bin auch von der zweiten Staffel ebenso begeistert wie von der ersten! Besonders gefällt mir, dass die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und auf Details Wert gelegt wird (ich sag nur Kerzen mit Blutduft!)
Jap das stimmt. Vorallem die entwicklung von Jason hat mir gut gefallen, man merkt einfach das er jemanden braucht der ihm die Richtung zeigt. Wobei ich mir bei Jessica gewünscht hätte das sie am Anfang mehr als junger Vampir dargestellt wird. Die wurde ja dann doch schnell harmlos mit True Blood etc. Die hätte ruhig bisi ausflippen können.
Gabs heute schon im Saturn zu kaufen.bin sowas von angefixt von der serie.
diesen monat kommt doch die erste season auf dvd raus, oder?
pflichtkauf!!!
Meine ging am Mittwoch von Amazon weg, hoffe trifft heute einGabs heute schon im Saturn zu kaufen.
Meine ging am Mittwoch von Amazon weg, hoffe trifft heute ein
Hast du ein FSK Logo drauf, sollte ja bei erstauflage nicht sein ?Meine ist vor einer Stunde von amazon angekommen. Bin mal gespannt, wie die Serie nun ist. Konnte bislang noch keine Folge sehen und hab auf die ganzen Kritiken vertraut.
Hast du ein FSK Logo drauf, sollte ja bei erstauflage nicht sein ?
Ist ein ablösbarer Sticker.
Der saß aber schon fast zu fest drauf.
Ich hatte gerade schon Sorge das der nicht rückstandslos abgeht, oder ne Ecke Papier mit abreißt, aber mit geduldiger Rumfriemelei gings dann doch noch gut ab.