AW: Total Recall Remake
Hattest du vorher per Mail mal eine Rückmeldung bekommen?
Nee... Hatte in der Mail die ich geschickt hatte meine Adresse angegeben und als nächstes kam dann dieses Riesenpaket.... Keine Mail von Sony....
Meine Mail hatte ich am 27.12.12 geschrieben und heute gabs die Austausch-Blu
War die Verpackung bei euch auch so groß das man dachte die schicken gleich einen neuen Player mit?
Betrifft nur den englischen Ton.....kann das mal noch jemand mit testen? Wäre Prima
Hä??? Wieso bekommt ihr denn alle Austausch-Disks? Habe ich was verpasst!?
Hä??? Wieso bekommt ihr denn alle Austausch-Disks? Habe ich was verpasst!?
Hab mal nachgeschaut. Kann ich bestätigen, ist zwar sehr leise, ist aber vorhanden.
Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, deswegen die Frage. Kann aber gut sein, das bei den KK's darüber diskutiert wurde!? So weit habe ich noch nicht geschaut.Scheint so. ...Der Film macht bei einigen Playern in Verbindung mit TrueHD Probleme.... Schau dir diesen Thread an oder schaue bei Cinefacts im entsprechenden Thema.
Ok... Dann scheine ich ja Glück zu haben, konnte bisher nichts feststellen, lief ohne Probleme.Weil auf vielen Playern der Film nur mit Tonausfällen usw. lief
Weil auf vielen Playern der Film nur mit Tonausfällen usw. lief
Is aber echt übel, oder?
Ich denke mit 40 Jahren hört mans nimmer aber denoch....fies
Toll ist es nicht, fällt schon auf. Wohl dem, der bereits Ü40 ist
Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, deswegen die Frage. Kann aber gut sein, das bei den KK's darüber diskutiert wurde!? So weit habe ich noch nicht geschaut.