Liegt wohl weniger am Player. Bei mir laufen zB alle Signale über den Marantz SR7005. Und da ist scheinbar irgend ein Chip verbaut für den Ton, mit welchem es dann zu Problemen kommt.
...aber nicht wundern - kommt ein großer Karton indem eine kleine offene Schachtel mit der Blu-Ray im Umschlag liegt - hätte man auch umweltfreundlicher lösen können - aber immerhin ein guter Service von Sony!!!
Ihr habt nur alle nicht die Nanobots gesehen, die Sony euch da mitgeschickt hat, um eure Haushalte auszuspionieren.
...solche Post mache ich seit Jahren erst im nächsten Waldstück auf....
Habe den Film auch über Amazon bestellt und keine Tonprobleme gehabt. Habe allerdings auch keinerlei Mails bekommen. Du bist halt was besonderes!Zwar habe ich bei amazon den Film gekauft, aber amazon übermittelt doch nicht automatisch die Namen aller Kunden (samt eMail-Adresse), die diesen Film gekauft haben, an Sony. Glaube ich jedenfalls.
Oder verschickt Sony diese eMail als Spam? Irgendeiner wird sich schon angesprochen fühlen.