Total Recall (2012)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Liegt wohl weniger am Player. Bei mir laufen zB alle Signale über den Marantz SR7005. Und da ist scheinbar irgend ein Chip verbaut für den Ton, mit welchem es dann zu Problemen kommt.

C

Captain Kirk

Guest
AW: Total Recall (2012)

Die Probleme treten nur in Verbindung mit HDMI 1.3 Bitstream des True HD Tons an einen entsprechenden Receiver auf, wenn der Extendet Cut aktiviert ist. Die Kinoversion läuft fehlerfrei.

Bei SPDIF oder Koax können aus technischen Gründen keine Tonprobleme auftreten !

Eine weitere Lösung des Problems ist es, den Player auf HDMI-PCM umzustellen. Auch funktioniert es, den Ton analog oder datenreduziert per SPDIF oder Koax vom Player auszugeben.

Ansonsten schreibt einfach eine E-Mail an Sony Pictures. Eine kurze Fehlerbeschreibung reicht und Sony sendet euch die neue Version per DHL als Paket zu.
Die Neufassung läuft bei mir übrigens völlig fehlerfrei.

Hier die Adresse von Sony Pictures inkl. E-Mailadresse für die Austauschaktion:

Sony Pictures
Home Entertainment GmbH
Ickstattstrasse 1
D-80469 München

Tel: +49 (0) 89 / 23037 – 282
Fax: +49 (0) 89 / 23037 – 409
Christian_Antlfinger@spe.sony.com

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...aber nicht wundern - kommt ein großer Karton indem eine kleine offene Schachtel mit der Blu-Ray im Umschlag liegt - hätte man auch umweltfreundlicher lösen können - aber immerhin ein guter Service von Sony!!!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

...aber nicht wundern - kommt ein großer Karton indem eine kleine offene Schachtel mit der Blu-Ray im Umschlag liegt - hätte man auch umweltfreundlicher lösen können - aber immerhin ein guter Service von Sony!!!

Ihr habt nur alle nicht die Nanobots gesehen, die Sony euch da mitgeschickt hat, um eure Haushalte auszuspionieren. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe schon längere Zeit nicht mehr in mein eMail-Postfach gesehen. Daher fiel mir erst heute auf, daß ich am 07.01. von Sony angeschrieben worden bin, die meine Adresse haben wollten, damit ein Autausch vorgenommen werden könnte.

Allerdings habe ich mich nie bezüglich eines Austauschs gemeldet. Ich habe nämlich keine Ton-Probleme beim Ansehen des Films feststellen können.

Zwar habe ich bei amazon den Film gekauft, aber amazon übermittelt doch nicht automatisch die Namen aller Kunden (samt eMail-Adresse), die diesen Film gekauft haben, an Sony. Glaube ich jedenfalls.

Oder verschickt Sony diese eMail als Spam? Irgendeiner wird sich schon angesprochen fühlen. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zwar habe ich bei amazon den Film gekauft, aber amazon übermittelt doch nicht automatisch die Namen aller Kunden (samt eMail-Adresse), die diesen Film gekauft haben, an Sony. Glaube ich jedenfalls.

Oder verschickt Sony diese eMail als Spam? Irgendeiner wird sich schon angesprochen fühlen. :D
Habe den Film auch über Amazon bestellt und keine Tonprobleme gehabt. Habe allerdings auch keinerlei Mails bekommen. Du bist halt was besonderes!:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe mir die Blu-ray von meinem Schwager ausgeliehen, wollte mit heute Abend den Extendet Cut ansehen und dann gibt es schon vier Tonaussetzer in den ersten drei Minuten... Erst dann wurde mir wieder bewusst, dass darüber ja mal vor einiger Zeit im Forum diskutiert worden ist...

Tja..dann wird der Film eben nicht geguckt. :kaffee:

Oben