Total Recall (2012)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Total Recall Remake

Mir gefällt der Film von mal zu mal gucken immer besser - hat mir beim ersten mal (im Kino-Cut) schon gut gefallen - aber der Director's Cut ist sehr interessant, da dort einige Themen vertieft wurden
Bekommt von mir momentan 8,5 von 10 Punkten (einfach ein richtig toller Action-Film)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Nee... Hatte in der Mail die ich geschickt hatte meine Adresse angegeben und als nächstes kam dann dieses Riesenpaket.... Keine Mail von Sony....

Meine Mail hatte ich am 27.12.12 geschrieben und heute gabs die Austausch-Blu

Danke dir, dann bin ich mal gespannt ob es dann funktioniert.
Mich wundert nur, dass die so schnell eine neue Scheibe pressen konnten. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Die neue Scheibe ist bei mir auch in der Zwischenzeit angekommen. Gestern hab ich die dann mal durchlaufen lassen. Fehler konnte ich da keine feststellen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bei mir ist sie am Dienstag oder so angekommen, getestet hab ich sie noch nicht, muss ich erst noch machen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

War die Verpackung bei euch auch so groß das man dachte die schicken gleich einen neuen Player mit? :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja bei mir auch, ich dachte wirklich was das jetzt ist als mir das Paket in die Hand gedrückt wurde, bis ich gesehen habe von wem das kommt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab gestern mal kurz die Austauschdisk getestet, da war eine Stelle welche Knackste behoben

Was leider immernoch dabei ist, ist ein sehr hochfrequentes summen bei 1 Stunde 6 Min (DC) bzw 1 Stunde (KF)....bei dem Gespräch zwischen Biel und Farrell.

Betrifft nur den englischen Ton.....kann das mal noch jemand mit testen? Wäre Prima :)

Hab auch Sony auf 3 verschiedene Wege wegen des Problems angeschrieben aber naja....

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Total Recall (2012)

Analog zu unserem Thread im KK-Forum habe ich diesen Threadtitel in Total Recall (2012) geändert.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hä??? Wieso bekommt ihr denn alle Austausch-Disks? Habe ich was verpasst!?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Scheint so. ...Der Film macht bei einigen Playern in Verbindung mit TrueHD Probleme.... Schau dir diesen Thread an oder schaue bei Cinefacts im entsprechenden Thema.
Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, deswegen die Frage. Kann aber gut sein, das bei den KK's darüber diskutiert wurde!? So weit habe ich noch nicht geschaut.
Weil auf vielen Playern der Film nur mit Tonausfällen usw. lief
Ok... Dann scheine ich ja Glück zu haben, konnte bisher nichts feststellen, lief ohne Probleme.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, deswegen die Frage. Kann aber gut sein, das bei den KK's darüber diskutiert wurde!? So weit habe ich noch nicht geschaut.

Stimmt ...Sorry... Schaue im Heimkinobereich bei "Allgemeine Fragen zu Blu Ray Playern" Seite 18 ab Beitrag Nr. 270 von Darkknight666

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Danke. Zum Glück habe ich bisher mit meiner PS3 noch nie solche Probleme gehabt, das Ding schluckt einfach alles:D

Oben