Hab TR wie oben geschrieben bei der Grotte storniert und in diesem Shop (Empfehlung aus dem Konsolentreff Forum) bestellt...Spiel kam gestern an
! Bestellt hatte ich am Mittwoch! Denke die normalen 3-4 Tage wie bei Amazon.co.uk!
Wird wohl mein neuer Lieblingsshop
! Die haben auch ab und an DailyDeals...Donnerstag gab es Borderlands 2 für 23€ oder so!
TOP!
Zum Spiel:
Hab nun etwa 3 Stunden auf der Uhr und bin Hin und Weg ♥! Die neue Lara gefällt mir sehr gut, vor allem auch da das Gameplay zwar an Uncharted Erinnert, es aber nicht kopiert (Ja ja ich weiß Lara war zuerst da)! Diese düstere Stimmung und der verregnete Dschungel mit den tollen Lichteffekten ist einfach super an zu schauen. Bisher hält sich das Geballer noch in Grenzen, denke aber bald gehts richtig los (wobei ich auch schon bei Uncharted lieber die Rätsel gelöst habe als geballert). Zu finden gibt es immer sehr viel, man sollte jedes Areal absuchen um wirklich alles zu finden (lohnt sich vor allem dank der zu sammelnden XP und der Materialien mit denen man die Waffen upgraden kann). Falls man mal was vergessen hat kann man auch später mit der schnellreise funktion wieder zurück. Es gibt (leider) auch stellen die man anfangs noch nicht erreichen kann weil einem z.B. ein besserer Kletterhaken fehlt, den man erst im späteren Spielverlauf erhält.
Alles in allem bisher auf jeden Fall im guten 80-90er Bereich (um es mal in Prozent auszudrücken)
PS: Eine dieser "optionalen" Hölen/Gräber hab ich auch schon gefunden und durchforscht...nettes Rätsel, aber als Belohnung gabe es "nur" ein wenig mehr XP als sonst. Lohnt sich aber trotzdem aufgrund des tolen Looks!