Ich will das auch nicht madig reden. Nur für den Fall, dass das evtl. mal falsch aufgenommen wird!
Für mich offenbaren sich halt im Endgame, neben der faden Story, die größten Schwachpunkte. Ich spiele und habe nicht mehr das Gefühl (anders als noch lange Zeit bei Destiny und vor allem Diablo), das ich mich noch wirklich verbessern kann. Besseres Zeug finden und stärker werden kann. Da ticken wir in diesem Punkt ganz unterschiedlich.
Das ist ja auch ok so. Jedem das was ihm gefällt. Für mich ist das Endgame schon stärker als Destiny, Diablo III hab ich net gespielt. Wir haben ja beide eine sehr ähnliche Meinung über Destiny, Du hattest eben den längeren Atem als ich
Für mich ist die DZ ( jaja, ich wiederhole mich:P ) wohl eine der größten Neuerungen der letzten Jahre was es im Bereich Multiplayer gab. Das rechne ich Massive hoch an, das sie das Risiko gegangen sind so einen Modus eingebaut haben. Der ist sicherlich nicht perfekt, aber wenn jetzt die Kistenabwürfe kommen wird da nochmal ein ordentlicher Anreiz eingebaut.
Ich will das Spiel auch nicht schön reden, es hat seine schwächen, und davon nicht mal wenige. Wer diesen Deckungskämpfen nichts abgewinnen kann, und das die Gegnerschar doch sehr eingeschränkt ist nix abgewinnen kann, für den ist TD eh nichts.
Für mich ist es aber genau das richtge!