tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ach ja, Dragonborn steht ja auch noch auf der To play Liste.
Ach ja, Dragonborn steht ja auch noch auf der To play Liste.
Seit gestern sind Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire auch in deutsch im Store. Die beiden erstgenannten für jeweils 7,99 € und den letzten für 2,49 € ... noch.Dragonborn und Hearthfire sind im Store, aber nur auf englisch.
Habe gerade mal F1 2010 eingelegt, damit klappte alles problemlos.Andere Spiele funktionieren normal?
Habe heute morgen bei der Sony-Hotline angerufen. Laut denen ist kein Bug bei den DLCs bekannt. Man hat mir geraten das Spiel komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.... wenn F1 2010 normal funzt, haben sie mit den DLC´s wohl wieder ein Bugs mitgeliefert.
Das sollte ja schnell geschafft sein. Dann muß ich jetzt nur noch das Problem mit dem Speichern in den Griff bekommen.Für Dawnguard Stufe 10 und für Dragonborn musst du eine Quest lösen bevor du zur Insel kommst.
Muß man irgendeine Quest des Hauptspiels lösen oder eine neue Quest im Zusammenhang mit dem DLC Dragonborn? Bekommt man dann auch eine Nachricht von einem Kurier?... für Dragonborn musst du eine Quest lösen bevor du zur Insel kommst.
Gut zu wissen! Ich wußte nicht ob es eine bestimmte Quest war die man erfüllen (oder starten) mußte oder ob man irgendwann zu einer komplett neuen aufgefordert wird.Du musst die Quest "Das Horn von Jürgen Windrufer" zumindest starten ...http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/hauptquests/6-das-horn-von-jurgen-windrufer.html
Damit wußtest Du auf jeden Fall schon mal mehr als ich.Mehr weiß ich leider auch nicht, denn ich habe Dragonborn noch nicht.
Dragonborn war der letzte DLC für Skyrim, denn das Entwicklerteam arbeitet schon am nächsten Spiel bei dem es sich vielleicht um Fallout 4 handeln könnte.