The Elder Scrolls V: Skyrim

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

... wenn ich parallel ein neues Spiel starte und die eine daedrische Quest, wo ich auf das Artefakt verzichtet habe, neu spiele, denn für die Trophäe wird doch bestimmt aus beiden Spielen zusamen gezählt, oder?

Ähhh leider nein, leider garnicht :)
Die Daedra Quests bzw. Artefakte musst Du schon in einem Spielverlauf lösen / sammeln.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe jetzt alle Haupt-Quests abgeschlossen und irgendwie ist die Luft ein bißchen raus. Aber ich will noch alle Fertigkeiten auf 100 bringen. Werde also mal alle Orte auf der Karte durchgehen und die besuchen, die noch nicht abgeschlossen sind.

Bei den Trophäen fehlen mir noch die für das Sammeln aller daedrischen Artefakte und die für's Heiraten, ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich nehmen soll. :)

Allerdings muß ich ein neues Spiel starten um die daedrischen Quests nochmal zu spielen und die Artefakte zu bekommen. Ich will unbedingt die Platin-Trophäe bekommen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich werde auch weiterspielen, aber erst wenn Dawnguard erschienen ist. Scheint mal ein recht großer DLC zu werden.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich werde auch weiterspielen, aber erst wenn Dawnguard erschienen ist. Scheint mal ein recht großer DLC zu werden.

Dawnguard werde ich mir sofort am Erscheinungstag kaufen, die Videos sehen ja echt lecker aus und haben mich richtig heiß gemacht auf den ersten DLC. :hoch::D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke! Habe zwar kaum ein Wort verstanden, aber die Bilder sahen geil aus.

Nochmal 'ne Frage zum Hauptspiel! Wenn man Fertigkeiten bei den verschiedenen Trainern erhöhen will, wie lange muß man "dazwischen" warten? Es heißt dann immer daß man eine Stufe aufsteigen soll, bevor man weiter trainiert wird, aber selbst wenn ich eine Stufe aufgestiegen bin klappt das nicht. Muß man mehrere Stufen aufsteigen, wenn man wieder bei demselben Trainer seine Fertigkeiten vebessern will? Wenn ja, wieviele Stufen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hattest du die frage nicht schonmal gestellt?
Die zu den Videos? Oder zu den Trainern? :p

Ich wüßte nicht, daß ich schon mal was zum Training in Himmelserde gefragt habe. Aber ganz ausschließen will ich das nicht. Ältere Leute sind halt vergeßlich und fragen auch schon zweimal nach. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Vor kurzem ist wohl Eorlund Grau-Mähne, der Schmied in Weißlauf, im Spiel gestorben. Zumindest ist er in seiner Himmelsschmiede nicht mehr anzutreffen und Adrianne Avenicci teilt mir das auch immer mit, wenn ich bei ihr was kaufe. Ist das bei Euch auch so? Wie ist er denn ums Leben gekommen?

Als ich Skyrim zum erstenmal spielte war irgendwann Adrianne Avenicci tot, die lag dann plötzlich neben der Kriegsjungfer in einer Gasse auf dem Boden. Dafür lebte Eorlund Grau-Mähne aber noch. Stirbt eventuell immer einer von den beidenCharakteren?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also der Steamworkshop ist großartig! Einfach eine Mod auswählen, die wird automatisch installiert und schon kanns losgehen!

Viel besser der Nexus Mod Manager!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe mir bei Steam, im sogenannten Steamworkshop, eine Modifikation für Skyrim runtergeladen die automatisch installiert wurde.

Diese Mod habe ich mir schonmal mit dem Nexus Mod Manager installiert, was aber ziemlich umständlich war und der Mod Manager auch andere Probleme verursachte.

Die Modifikation macht das Inventar- und die Zauberliste übersichtlicher und beide lassen sich nun leichter mit der Maus bedienen.

Aber für dich ist das leider nichts, denn Mods gibt es nur bei der PC Version von Skyrim.
Einer der Gründe warum ich es am PC spiele. :bart:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aber für dich ist das leider nichts, denn Mods gibt es nur bei der PC Version von Skyrim.
Da bin ich nicht allzu traurig drüber. Ich find das Steuerungssystem des Spiels für die PlayStation 3 gar nicht so schlecht. Außerdem hab' ich mich mittlerweile so daran gewöhnt, daß es mir wohl schwerfallen würde, mich an andere Listen zu gewöhnen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Menü ist eben für Controller ausgelegt und mit Maus und Tastatur sehr umständlich zu bedienen.

Deswegen habe ich mir die Mod wieder runtergeladen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Außerdem haben Mods den schönen Nebeneffekt, dass man nicht auf den Kauf von DLCs angewiesen ist. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt! Neue Waffen, Rüstungen, Autos.....:ugly: (Kein Scherz!)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Was mich richtig nervt,ist die Tatsache, dass die Deutsche Version des Dawnguard-DLC`s erst später im Monat Juli erhältlich sein wird. Wir gucken also erstmal in die Röhre..... :motz:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hier gibts die Aufstellung der 10 neuen Achievements des Dawnguard DLC`s (wie zu erwarten gibts zusätzliche 250 GS).

Oben