The Dark Knight Rises

S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight Rises

Ah ok wenn es einige Rückblenden zu sehen gibt macht die Lackierung sinn. Ich hatte mich schon etwas gewundert, eben weil es ja auch schon damals bei Batman Beginns "Reale Fotos" vom Batmobil gab und das war dann auch immer schwarz so wie es sich gehört!

vielleicht wird das batmobile auch zerstört und es gibt noch irgendwo eins als ersatz :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

vielleicht wird das batmobile auch zerstört und es gibt noch irgendwo eins als ersatz :D

Schon wieder :D
Glaube auch mittlerweile auch nicht mehr dass wir das Camo Batmobil in Rückblenden sehen. Wüste kann ich mir wegen Bane trotzdem gut vorstellen. Auch dass er mit der Liga der Schatten was am Hut hat.

Wenn man sich die Setbilder und Videos der vergangenen Tage in Pittsburgh ansieht gibt es ja mehrere Dinge die man dort sieht.

-Wir bekommen ein, zumindest teilweise, winterliches Gotham.
-Es gibt eine Revolte und einen Ausbruch aus dem Blackgate Gefängnis.
-Unter den Insassen ist wohl auch Bruce Wayne, sowie Selina Kyle.
-Bane steht auf einem Camo Batmobil und hält eine Rede bei der er wohl unter anderem ein Bild von Harvey Dent zerreißt. Als Begleitschutz hat er wohl eine Art Söldner-Armee
-Es gibt eine Verfolgungsjagd mit einem Truck und dem Batpod auf welchem angeblich Selina Kyle gesehen wurde

Gerade eben noch auf BatmanNews.de gefunden.
Achtung, diesmal massive Story Spoiler
Bane, der neue Anführer der ‘Gesellschaft der Schatten’, wurde von Ra’s Al Ghul ausgebildet.

Miranda Tate (Marion Cottilard) wird sich im Laufe der Geschichte als Talia Al Ghul, der Tochter von Ra’s Al Ghul (Liam Neeson, ‘Batman Begins’) zu erkennen geben. Ihr war es möglich sich als Miranda Tate Wayne Enterprises zu infiltrieren. So ist es ihr u.a. möglich, die Tumbler an Bane und der ‘Gesellschaft der Schatten’ zu übergeben. Um an diese zu kommen wird Lucius Fox (Morgan Freeman) getötet (von Talia oder jemand anderes).

Batman wird in mehrfacher Hinsicht angegriffen: Körperlich, emotional und finanziell. Als Batman wird er von Talia mit einem Messer attackiert und zumindest verletzt (hier lässt der englische Begriff ‘stabbed’ mehrere Deutungen zu). Seine Batman-Ausrüstung bei Wayne Enterprises wird missbraucht.

Catwoman ist ursprünglich ein Gegner Batmans, wechselt aber im Verlauf der Geschichte die Seiten um gemeinsam mit Batman zu kämpfen. Nach dem Kampf ausserhalb des verschneiten Rathauses, bei dem Batman von Talia attackiert wurde, fährt sie den Batpod in einer Verfolgungsjagd mit Talia und der ‘Gesellschaft der Schatten’ mit den Tumblers.

Auch John Blake (Gordon-Levitt) wird nicht der sein, der er vorgibt zu sein. Statt eines jungen Polizisten wird er sich als Alberto Falcone, der Sohn von Carmine Falcone (Tom Wilkinson, ‘Batman Begins’) herausstellen. Er soll die Gothamer Polizei unterlaufen. Alle drei, Bane, Miranda und Blake, wurden von dem korrupten Politiker Nixen gedeckt und unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Achtung, diesmal massive Story Spoiler
Bane, der neue Anführer der ‘Gesellschaft der Schatten’, wurde von Ra’s Al Ghul ausgebildet.

Miranda Tate (Marion Cottilard) wird sich im Laufe der Geschichte als Talia Al Ghul, der Tochter von Ra’s Al Ghul (Liam Neeson, ‘Batman Begins’) zu erkennen geben. Ihr war es möglich sich als Miranda Tate Wayne Enterprises zu infiltrieren. So ist es ihr u.a. möglich, die Tumbler an Bane und der ‘Gesellschaft der Schatten’ zu übergeben. Um an diese zu kommen wird Lucius Fox (Morgan Freeman) getötet (von Talia oder jemand anderes).

Batman wird in mehrfacher Hinsicht angegriffen: Körperlich, emotional und finanziell. Als Batman wird er von Talia mit einem Messer attackiert und zumindest verletzt (hier lässt der englische Begriff ‘stabbed’ mehrere Deutungen zu). Seine Batman-Ausrüstung bei Wayne Enterprises wird missbraucht.

Catwoman ist ursprünglich ein Gegner Batmans, wechselt aber im Verlauf der Geschichte die Seiten um gemeinsam mit Batman zu kämpfen. Nach dem Kampf ausserhalb des verschneiten Rathauses, bei dem Batman von Talia attackiert wurde, fährt sie den Batpod in einer Verfolgungsjagd mit Talia und der ‘Gesellschaft der Schatten’ mit den Tumblers.

Auch John Blake (Gordon-Levitt) wird nicht der sein, der er vorgibt zu sein. Statt eines jungen Polizisten wird er sich als Alberto Falcone, der Sohn von Carmine Falcone (Tom Wilkinson, ‘Batman Begins’) herausstellen. Er soll die Gothamer Polizei unterlaufen. Alle drei, Bane, Miranda und Blake, wurden von dem korrupten Politiker Nixen gedeckt und unterstützt.

Das klingt alles schon sehr gut! Das sind genau die Gründe warum ich Batman als Superheld so mag und warum ich Nolans Ansatz so genial finde! Es läuft halt nicht alles immer Rund! Die Grenzen zwischen Schwarz und Weiß verschwimmen und selbst ein Batman muss sich mal in Grauzonen bewegen, um im Grunde alles richtig zu machen! Auch deutet alles darauf hin das wirklich, zumindest aus Nolan´s Sicht nach dem Batman schluß sein wird. Ich denke die erste Hälfte des Filmes wird sehr düster werden und Batman/Bruce Wayne wird sehr viele Opfer bringen müssen um dann am Ende zumindest das Beste für die Stadt Gotham zu erreichen. Ob es für Batman/Bruce Wayne ein Happy End gibt? Man weiß es nicht. Warum kann der Film nicht schon abgedreht sein und diese Woche anlaufen. Einer der Filme auf die ich mich wirklich mehr als nur freue!

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich bin mir eigentlich auch recht sicher dass Batman am Anfang bzw in der ersten Filmhälfte "gebrochen" wird bevor er zurück kommt und aufräumt.
Wie in den Knightfall Comics wird es wohl nicht werden, das wäre für einen realen Batman wie Nolan ihn serviert wohl etwas zuviel des guten. Immerhin heißt der Film ja auch "The Dark Knight Rises" Bisher waren die Titel immer Programm.
Er wird aber mit Sicherheit durch die Hölle gehen, so dass wir wohl mindesten 2 grandiose Kämpe mit Bane zu sehen bekommen.

Was mich etwas wundert ist, dass es auf der einen Seite heißt die Handlung wäre so geheim und dann kommen auf einmal solche extremen Spoiler. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Besonders da eigentlich alles was oben im Spoiler steht(bis auf diese eine wirklich extreme Ausnahme) die letzten Wochen immer wieder im Internet rumschwirrte.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich muss hier erst mal ein Lob aussprechen, mich interessiert der neue Batman ja auch ungemein und ich lese gerne im Thread mit, daher finde ich es wirklich super, das hier ganz ganz viel mit dem Spoiler-Tag gearbeitet wird, Danke:hoch::)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, news aus Gotham City die den Superman Thread wieder weiter nach unten schiebt (da wo er hin gehört :P) :)!

Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman.

Für diejenigen die es nicht sehen wollen spoiler ich meine Meinung mal :)

Was macht sie denn auf Bats Bike? Wie ich das bisher mitbekommen habe wird sie wohl erst in der zweiten Hälfte des Films auf Batmans Seite stehen....Bild wird dann wohl entweder aus einer Situation heraus sein in der sie Batman das Bike stiehlt oder in der sie ihm hilft.

mfg

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Sieht sehr interessant und nach HighTech aus, eben funktional, wie auch bei Batman.
Bin gespannt ob da noch Accessoires hinzukommen. Aber auch so sollte das doch schon ein feines Leckerlie für unseren Leatherface sein :D

Zu ihrer Pose:
Ich kann mir nur vorstellen dass sie auf dem Batpod, und Batman im Tumbler unterwegs sind um gegen Bane mit seiner Tumbler-Armee zu kämpfen. Klingt irgendwie nach total abgefahrenem Scheiß :rock:

Es gibt auch ein weiteres Gerücht zu neuem Spielzeug von Batman, Quelle ist auch wieder der angebliche(?) Insider vom Set.
“Ok, einiges an Info. Der Batcopter ist nicht hier am Set, soll aber “arschgeil” aussehen. Es soll ungefähr die Größe des Tumblers haben. Der Insider meint, das fliegende Vehikel wäre schwer zu beschreiben. Als ich ihn fragte, ob es traditionelle Hubschrauber Rotorblätter hätte, meinte er “ja und nein”.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

IMAX Kameras haben es bei Nolan wirklich nicht einfach. Es ist schon wieder eine zu Bruch gegangen :lol:
Wir erinnern uns: Bereits in The Dark Knight wurde bei der Verfolgungsjagd mit dem Joker Truck eine IMAX Kamera geschrottet

Von der aktuellen Abwrack-aktion gibt es natürlich auch ein Video: KLICK

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Es gibt tatsächlich ein neues Spielzeug für Bats. Christopher BayNolan scheint es in diesem Film wohl richtig krachen zu lassen. Ich hoffe nur dass der Film nicht zu vollgestopft wird, 3 Stunden wären wohl langsam angebracht.

Was das neue Spielzeug ist, und wie es aussieht seht ihr auf dieser Seite: KLICK

S

stanleydobson

Guest

Es gibt tatsächlich ein neues Spielzeug für Bats. Christopher BayNolan scheint es in diesem Film wohl richtig krachen zu lassen. Ich hoffe nur dass der Film nicht zu vollgestopft wird, 3 Stunden wären wohl langsam angebracht.

Was das neue Spielzeug ist, und wie es aussieht seht ihr auf dieser Seite: KLICK
ist wohl der batcopter !?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich muss mich ja auch mal selbst loben :nice: bisher dachte ich, ich wäre nicht stark genug den Spoilern auszuweichen. In den letzten Tage gab es aber auch wieder einen sogenannten "Mammut Spoiler" über eine gedrehte Innenaufnahme. Ich hatte tatsächlich schon angefangen zu lesen, als dann aber bestimmte Namen in Verbindung mit der Szenerie fielen hab ich dann doch mal ganz schnell weggeklickt.
Ich glaube, alles braucht man wirklich nicht im Vorfeld wissen. Ein wenig Spannung darf ruhig sein.

Ich denke dass der Film absolut bombastisch wird. Wieder einmal die perfekte Symbiose aus Bombast Kino und einer sagenhaften Story mit genialen Schauspielern. Mittlerweile räume ich dem Film tatsächlich eine Chance ein, den Vorgänger zu übertreffen :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Fotos von catwoman:sabber:

oh man, ich glaub beim Kinobesuch sind Taschentücher Pflicht:D

Nuja da sagt mir diese Catwoman aber noch mehr zu, und da sind Taschentücher wirklich Pflicht! ;) Die Jungs vom Forentreffen wissen becheid...

Spaß bei Seite, ich bin auch schon ziemlich auf den neuen Batman gespannt. Ich schaue mir hierzu auch gar keine News an, die hier oben war seit langem mal wieder einer der ersten Meldungen denen ich nachgegangen bin. Ich freu mich schon...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nuja da sagt mir diese Catwoman aber noch mehr zu, und da sind Taschentücher wirklich Pflicht! ;) Die Jungs vom Forentreffen wissen becheid...

Spaß bei Seite, ich bin auch schon ziemlich auf den neuen Batman gespannt. Ich schaue mir hierzu auch gar keine News an, die hier oben war seit langem mal wieder einer der ersten Meldungen denen ich nachgegangen bin. Ich freu mich schon...

Aus dem Bett würdest du die andere aber auch nicht schmeißen. :p

Oben