The Dark Knight Rises

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: The Dark Knight Rises

Endlich isses soweit!!!

Bin echt gespannt ob wirklich die Story aufgegriffen wird in der Bane Batmans Rückgrat bricht....es dauert noch so lange :heul::heul::heul::heul:

mfg

Sieht für mich eher so aus, als ob Gordon dran glauben müsste. Jedenfalls scheint Bane ihm ordentlich zugerichtet zu haben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Endlich der Teaser ist da :rock:. Auch wenn es nur wenige Szenen sind die machen lust auf mehr, auf viel mehr. Sieht wieder alles sehr stimmig und super aus! Danke fürs posten!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Was ich viel erschreckender finde - Das Batmobile wird digital nachbearbeitet ? :eek:
Hätten Sie das Fahrzeug nicht schwarz lackieren können? Oder wie versteht Ihr die Bilder von dem tarnfarbenden Tumbler?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

imo sieht der total lächerlich aus wenn das seine "standardausführung" ist

wo ist der große muskelkoloss der allen angst und schrecken einjagd ??

Finde er sieht so ganz gut aus...Nolans Batman spielt ja eher in einer realen welt im gegensatz zu den alten Batman teilen...das passt meiner Meinung nach schon!

mfg

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Der hatte keine Zeit, der ist noch von Batman & Robin traumatisiert :p

Ich glaube eher, dass es eine "Wüsten"-Episode geben wird, in der das Batmobile eine eigene Lackierung hat...

Irgend etwas in der Richtung wird es wohl werden, zudem bekommen wir wohl auch einige Rückblenden zu sehen. Dass Nolan auf einmal anfängt das Batmobil digital einzuschwärzen glaube ich da eher weniger ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

imo sieht der total lächerlich aus wenn das seine "standardausführung" ist

Ich denke mal das soll die Version ohne "venom" sein, also nicht aufgepumpt durch die Drogen. Denke aber auch nicht, dass Nolan das so extrem darstellen wird wie in den Comics und in Batman & Robin.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Irgend etwas in der Richtung wird es wohl werden, zudem bekommen wir wohl auch einige Rückblenden zu sehen. Dass Nolan auf einmal anfängt das Batmobil digital einzuschwärzen glaube ich da eher weniger ;)

Ah ok wenn es einige Rückblenden zu sehen gibt macht die Lackierung sinn. Ich hatte mich schon etwas gewundert, eben weil es ja auch schon damals bei Batman Beginns "Reale Fotos" vom Batmobil gab und das war dann auch immer schwarz so wie es sich gehört!

Oben