Tony Soprano
Filmgott
AW: Spider Man 4
ne größere rolle für bruce fänd ich ja mal geil
ne größere rolle für bruce fänd ich ja mal geil
Hoffentlich bekommt er wirklich eine größere Rolle. Er war der Grund warum ich mir Teil 3 überhaupt angesehen habe!
Schau dir mal den Restaurantchef etwas genauer an .sag mir bitte kurz, wo er da zu sehen war?? kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben...
Schau dir mal den Restaurantchef etwas genauer an .
McAdams als "Spider-Man"-Bösewicht?
Rachel Mcadams wird für die Rolle einer Schurkin im kommenden "Spider-Man"-Sequel gehandelt.
Die "Wie ein einziger Tag"-Darstellerin führt Gerüchten zufolge Gespräche mit Filmbossen, sich der Besetzung des vierten Films als "Black Cat" anzuschließen, dem Alter Ego von "Felicia Hardy" - und "Peter Parkers" jüngste Herzensdame. Ein Insider zur Film-Website heyuguys.co.uk: "Sie verliebt sich in 'Peter Parker' und entdeckt seine wahre Identität.
Dann stirbt ihr Vater und 'Hardy' wird eine Bedrohung für 'Peter Parker'." Tobey Maguire und Kirsten Dunst werden beim nächsten Teil der Filmreihe wieder in ihre Rollen schlüpfen. Der Film, bei dem Sam Raimi Regie führen wird, soll 2011 ins Kino kommen.
Eventuell ist der kommende Teil ja auch selbst der letzte Teil der Reihe.für kirsten dunst soll ja der kommende teil evtl der letzte teil sein....
Eventuell ist der kommende Teil ja auch selbst der letzte Teil der Reihe.
Persönlich fände ich das bedauerlich, denn da ich die Comics nicht kenne ...ne teil 5+6 sollen doch auch schon geplant sein, nur da ist für mary jane wohl keine rolle mehr vorgesehen
... gefällt mir Kirsten Dunst in der Rolle sehr gut. Abgesehen davon, daß ich sie als Schauspielerin sowieso mag.Kein Verlust. Dunst Darstellung von MJ fand ich furchtbar.
Scheint ja doch was dran zu sein ...für kirsten dunst soll ja der kommende teil evtl der letzte teil sein....
Wird sie in "Spider Man 4" wirklich sterben?
Ab März 2010 beginnen die Dreharbeiten für "Spider Man 4"! Wieder mit dabei Hollywood-Star Kirsten Dunst.
Allerdings zum letzten Mal: Ihre Filmfigur Mary-Jane Watson soll in dem viertel Teil des Erfolgsmovies nämlich auf tragische Weise sterben.
Angeblich wäre die Geschichte zwischen MJ und Peter Parker (gespielt von Tobey Maguire) zu Ende erzählt. Deshalb soll die Rolle der Mary Jane durch einen neuen weiblichen Charakter ersetzt werden. Und wer den spielt ist auch schon klar: Laut dem US-Onlinedienst Hollywood.com soll Anne Hathaway die neue Liebe von Spider Man spielen.
Ein Insider erzählt: "Der Plan ist es Kirstens Charakter sterben zu lassen. Anne soll schon im vierten Teil als Tobeys neue Liebe auftauchen und dann natürlich auch im Teil 5 und 6, die derzeit gerade fertig geschrieben werden."
wie wärs sie lassen das liebesgeschnulze gleich ganz bleiben oder stellen es wie bei iron man oder den nolan batmans dar